Von dem Buch Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für Desktop Publishing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für Desktop Publishing100%: Parker, Roger C: Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für Desktop Publishing (ISBN: 9783907020500) Midas Verlag Ag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
37%: Parker, Roger C.: Looking Good in Print (ISBN: 9781933097060) 6. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Looking Good in Print (Looking Good Series)34%: Roger C. Parker: Looking Good in Print (Looking Good Series) (ISBN: 9781932111828) 2003, Paraglyph, Incorporated, 5. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für Desktop Publishing
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 5,31 6,84 36,54 7,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,50 (vom 25.11.2021)
1
Roger C. Parker

Looking Good in Print

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW

ISBN: 9781933097060 bzw. 193309706X, in Englisch, Paraglyph Press, neu.

26,82 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Desktop publishing, Looking Good in Print, Looking Good in Print is celebrating 15 years in print with the newest edition Looking Good in Print , Sixth Edition. This book has grown over the years to become the "Bible" for desktop publishers and it is widely used as the leading text for courses on desktop publishing. The New York Times says, "If you can afford only one book on desktop publishing, this is the one." MacWEEK says, "A graphic design primer for anyone who wants to design better- looking...desktop-published printed material." This new edition is updated and expanded to reflect the growing needs of desktop publishers who toad need to be proficient at creating documents for both print and electronic publication and distribution. print.
2
Roger C. Parker

Looking Good in Print

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW

ISBN: 9781933097060 bzw. 193309706X, in Englisch, Paraglyph Press, neu.

27,90 ($ 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Desktop publishing, Looking Good in Print, Looking Good in Print is celebrating 15 years in print with the newest edition Looking Good in Print , Sixth Edition. This book has grown over the years to become the "Bible" for desktop publishers and it is widely used as the leading text for courses on desktop publishing. The New York Times says, "If you can afford only one book on desktop publishing, this is the one." MacWEEK says, "A graphic design primer for anyone who wants to design better- looking...desktop-published printed material." This new edition is updated and expanded to reflect the growing needs of desktop publishers who toad need to be proficient at creating documents for both print and electronic publication and distribution.
3
9783907020500 - Roger C. Parker: - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe
Roger C. Parker

- Looking Good In Print Deutsche Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, in Deutsch, gebraucht, schlechter Zustand.

7,00 + Versand: 4,99 = 11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 28*** Bremen, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, rebel_blue.
Roger C Parker - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe. Zustand: "Akzeptabel". Flecken und Stempel auf ersten Seiten. Ansonsten gut! Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung. Roger C Parker - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe. Zustand: "Akzeptabel". Flecken und Stempel auf ersten Seiten. Ansonsten gut! Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung. , Akzeptabel, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Produktart: Arbeitshilfe, Publikationsname: Looking Good In Print.
4
9783907020500 - Roger C. Parker: - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe
Roger C. Parker

- Looking Good In Print Deutsche Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, in Deutsch, gebraucht, schlechter Zustand.

7,00 + Versand: 4,99 = 11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 28*** Bremen, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, rebel_blue.
Roger C Parker - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe. Zustand: "Akzeptabel". Flecken und Stempel auf ersten Seiten. Ansonsten gut! Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung. Roger C Parker - Looking Good In Print Deutsche Ausgabe. Zustand: "Akzeptabel". Flecken und Stempel auf ersten Seiten. Ansonsten gut! Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung. , Akzeptabel, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Produktart: Arbeitshilfe, Publikationsname: Looking Good In Print.
5
9783907020500 - Parker Roger, C.: Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP
Symbolbild
Parker Roger, C.

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, in Deutsch, Midas Verlag Ag, gebraucht, guter Zustand.

7,00 + Versand: 2,68 = 9,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
325 Seiten Broschiert Von 1992. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. 1992. gebraucht gut, 599g, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783907020500 - Parker Roger, C.: Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP
Symbolbild
Parker Roger, C.

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, vermutlich in Deutsch, Midas Verlag Ag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

7,00 + Versand: 2,90 = 9,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
325 Seiten Von 1992. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 599, Books.
7
9783907020500 - Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP Parker, Roger C.

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP Parker, Roger C. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, vermutlich in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 61*** Florstadt.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecherweltversand.
Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP. 22,8 x 17,6 x 2,2 cm, Broschiert 325 Seiten. Unser Preis. Verlag / Jahr. von Parker, Roger C. Parker, Roger C. Midas Verlag Ag, 1995. Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
8
9783907020500 - C. Parker, Roger: Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP
Symbolbild
C. Parker, Roger

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783907020500 bzw. 3907020502, vermutlich in Deutsch, Midas Verlag Ag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

2,49 + Versand: 3,50 = 5,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
325 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1383364.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 599, Books.
9
3907020502 - C. Parker, Roger: Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP
Symbolbild
C. Parker, Roger

Looking Good in Print. Grundlagen der Gestaltung für DTP (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3907020502 bzw. 9783907020500, in Deutsch, Midas Verlag Ag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Broschiert 325 Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1383364.01 Grafik & Multimedia, 4, 2019-05-09.
10
Parker, Roger C.

Looking Good in Print (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9781933097060 bzw. 193309706X, in Englisch, Paraglyph Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
Brand New, Unread Copy in Perfect Condition. A+ Customer Service! Summary: Looking Good in Print , Sixth Edition, is the bestselling designer's guide for creating print documents using the newest desktop publishing technologies. It provides expert advice and invaluable techniques for the desktop publisher. This updated edition features special sections on working with large documents, distribution documents, and developing documents that can easily be updated and modified as well as techniques for using fonts and a variety of type styles, placement of photos and illustrations to maximize impact, organization and working with large files, how to avoid design pitfalls, and creating printable documents and forms for use on the Web. The new edition features step by step instructions and examples for creating everything from newsletters, product sheets, catalogs, advertisements and forms to newspapers, tabloids and documents used on the Web.
Lade…