Ting!: Wie Marketing die Welt verführt - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,90 (vom 06.06.2020)
1
9783907293027 - Cary Steinmann: Ting! - Wie Marketing die Welt verführt
Cary Steinmann

Ting! - Wie Marketing die Welt verführt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783907293027 bzw. 3907293029, in Deutsch, Helvetiq, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ting!: Achtung, Werbung!Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion über Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat. Buch.
2
9783907293027 - Steinmann, Cary, Simon, Laura: Ting!: Wie Marketing die Welt verführt
Steinmann, Cary, Simon, Laura

Ting!: Wie Marketing die Welt verführt (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783907293027 bzw. 3907293029, in Deutsch, 64 Seiten, Helvetiq, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…