Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Betriebswirtschaftslehre - 15 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Apr. 16 | Aug. 16 | Jan. 22 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,88 | € 43,51 | € 51,59 | € 7,20 |
Nachfrage |
Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783039090556 bzw. 3039090550, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Das Buch "Betriebswirtschaftslehre" von Jean-Paul Thommen bietet eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Betriebswirtschaft. Es behandelt alle wichtigen Bereiche, wie Unternehmensführung, Marketing, Finanzierung und Controlling. Dabei legt der Autor besonderen Wert auf eine praxisnahe Darstellung und veranschaulicht die theoretischen Konzepte mit zahlreichen Beispielen aus dem realen Wirtschaftsleben. Zudem enthält das Buch viele Übungsaufgaben und Lösungen zur Selbstkontrolle. Es richtet sich sowohl an Studierende der Betriebswirtschaftslehre als auch an Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder erweitern möchten. Gut.
Betriebswirtschaftslehre (2002)
ISBN: 9783908143000 bzw. 3908143004, in Deutsch, Versus, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Aufl. 2002 - Wer eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen sucht, der findet in diesem Titel nicht nur ein bewährtes Lehrbuch, sondern auch ein kompaktes und vollständiges Nachschlagewerk. Es vermittelt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Instrumente sowie die Geschichte und die methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die fünfte Auflage wurde stark überarbeitet und um die aktuellen Themen Netzwerkorganisation, virtuelle Unternehmen, Balanced Scorecard, Konzept der Kernkompetenzen, Wissensmanagement und neuere Methoden der Unternehmensbewertung erweitert. Zielpublikum Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und eignet sich für die MBA-Ausbildung sowie als Nachschlagewerk für Führungskräfte. Inhaltsübersicht Teil 1: Unternehmen und Umwelt Teil 2: Marketing Teil 3: Material- und Produktionswirtschaft Teil 4: Rechnungswesen Teil 5: Finanzierung Teil 6: Investition Teil 7: Personal Teil 8: Organisation Teil 9: Management Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg. Über den Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg. -, Gebundene Ausgabe.
Betriebswirtschaftslehre (2002)
ISBN: 9783908143000 bzw. 3908143004, in Deutsch, Versus, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Aufl. 2002 - Wer eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen sucht, der findet in diesem Titel nicht nur ein bewährtes Lehrbuch, sondern auch ein kompaktes und vollständiges Nachschlagewerk. Es vermittelt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Instrumente sowie die Geschichte und die methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die fünfte Auflage wurde stark überarbeitet und um die aktuellen Themen Netzwerkorganisation, virtuelle Unternehmen, Balanced Scorecard, Konzept der Kernkompetenzen, Wissensmanagement und neuere Methoden der Unternehmensbewertung erweitert. Zielpublikum Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und eignet sich für die MBA-Ausbildung sowie als Nachschlagewerk für Führungskräfte. Inhaltsübersicht Teil 1: Unternehmen und Umwelt Teil 2: Marketing Teil 3: Material- und Produktionswirtschaft Teil 4: Rechnungswesen Teil 5: Finanzierung Teil 6: Investition Teil 7: Personal Teil 8: Organisation Teil 9: Management Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg. Über den Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg. -, Gebundene Ausgabe, Neuware.
Betriebswirtschaftslehre (2002)
ISBN: 9783908143000 bzw. 3908143004, in Deutsch, Versus, gebundenes Buch, gebraucht.
..+ Buch ist in einem sehr guten Zustand. +Wer eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen sucht, der findet in diesem Titel nicht nur ein bewährtes Lehrbuch, sondern auch ein kompaktes und vollständiges Nachschlagewerk. Es vermittelt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Instrumente sowie die Geschichte und die methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die fünfte Auflage wurde stark überarbeitet und um die aktuellen Themen Netzwerkorganisation, virtuelle Unternehmen, Balanced Scorecard, Konzept der Kernkompetenzen, Wissensmanagement und neuere Methoden der Unternehmensbewertung erweitert. Zielpublikum Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und eignet sich für die MBA-Ausbildung sowie als Nachschlagewerk für Führungskräfte. Inhaltsübersicht Teil 1: Unternehmen und Umwelt Teil 2: Marketing Teil 3: Material- und Produktionswirtschaft Teil 4: Rechnungswesen Teil 5: Finanzierung Teil 6: Investition Teil 7: Personal Teil 8: Organisation Teil 9: Management Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg... Hardcover.
Betriebswirtschaftslehre (2002)
ISBN: 9783908143000 bzw. 3908143004, in Deutsch, 1313 Seiten, Versus, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, KosmosDirekt, [3905292].
. . + Buch ist in einem sehr guten Zustand. + Wer eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen sucht, der findet in diesem Titel nicht nur ein bewährtes Lehrbuch, sondern auch ein kompaktes und vollständiges Nachschlagewerk. Es vermittelt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Instrumente sowie die Geschichte und die methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die fünfte Auflage wurde stark überarbeitet und um die aktuellen Themen Netzwerkorganisation, virtuelle Unternehmen, Balanced Scorecard, Konzept der Kernkompetenzen, Wissensmanagement und neuere Methoden der Unternehmensbewertung erweitert. Zielpublikum Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und eignet sich für die MBA-Ausbildung sowie als Nachschlagewerk für Führungskräfte. Inhaltsübersicht Teil 1: Unternehmen und Umwelt Teil 2: Marketing Teil 3: Material- und Produktionswirtschaft Teil 4: Rechnungswesen Teil 5: Finanzierung Teil 6: Investition Teil 7: Personal Teil 8: Organisation Teil 9: Management Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Privatdozent an der Universität Zürich. Beiträge zu verschiedenen Fachgebieten von Dr. rer. pol. Françoise Cantin, Dr. oec. Kurt Hässig, Dr. oec. HSG Hansjörg Herzog, lic. oec. HSG Jürg Roth, Dr. oec. publ. Aldo C. Schellenberg. . . 2002, Hardcover, wie neu, 2215g, 1313, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783039090556 bzw. 3039090550, in Deutsch, Versus, gebundenes Buch, neu.
Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783039090556 bzw. 3039090550, in Deutsch, neu.
Wer eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen sucht, der findet mit diesem bewährten Lehrbuch ein kompaktes und vollständiges Nachschlagewerk. Es vermittelt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Instrumente sowie die Geschichte und die methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.
Betriebswirtschaftslehre (2012)
ISBN: 9783039090556 bzw. 3039090550, in Deutsch, 1104 Seiten, 8. Ausgabe, Versus, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Versus, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 8., überarb. u. erw. Publiziert: 2012-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Betriebswirtschaftslehre (2010)
ISBN: 9783039090556 bzw. 3039090550, in Deutsch, 2010, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio online bücherstube, [3126421].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Betriebswirtschaftslehre (2002)
ISBN: 9783908143000 bzw. 3908143004, in Deutsch, 1320 Seiten, 5. Ausgabe, Versus, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
Versus, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 5, Publiziert: 2002-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.