Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung. Wirtschaft + M.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,81 | € 58,85 | € 3,27 | € 46,20 | € 26,71 |
Nachfrage |
1
Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Wer
Management Organisation. Instrumente, Wirtschaft + Management, Bd. 5
DE US
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch "Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung" von Jean-Paul Thommen ist ein umfassender Leitfaden für das Verständnis der komplexen Welt des Managements und der Organisation. Es bietet detaillierte Einblicke in die grundlegenden Konzepte, Instrumente und Strategien zur effektiven Gestaltung und Führung von Unternehmen. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die ihre Management- und Organisationsfähigkeiten verbessern möchten. Gut.
Das Buch "Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung" von Jean-Paul Thommen ist ein umfassender Leitfaden für das Verständnis der komplexen Welt des Managements und der Organisation. Es bietet detaillierte Einblicke in die grundlegenden Konzepte, Instrumente und Strategien zur effektiven Gestaltung und Führung von Unternehmen. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die ihre Management- und Organisationsfähigkeiten verbessern möchten. Gut.
2
Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Wer
Management Organisation. Instrumente, Wirtschaft + Management, Bd. 5
DE US
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch "Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung" von Jean-Paul Thommen ist ein umfassender Leitfaden für das Verständnis der komplexen Welt des Managements und der Organisation. Es bietet detaillierte Einblicke in die grundlegenden Konzepte, Instrumente und Strategien zur effektiven Gestaltung und Führung von Unternehmen. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die ihre Management- und Organisationsfähigkeiten verbessern möchten. Gut.
Das Buch "Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung" von Jean-Paul Thommen ist ein umfassender Leitfaden für das Verständnis der komplexen Welt des Managements und der Organisation. Es bietet detaillierte Einblicke in die grundlegenden Konzepte, Instrumente und Strategien zur effektiven Gestaltung und Führung von Unternehmen. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter Organisationsstrukturen, Managementprozesse, Entscheidungsfindung, Personalmanagement und vieles mehr. Es bietet praktische Anleitungen zur Umsetzung dieser Konzepte in realen Geschäftsszenarien. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die ihre Management- und Organisationsfähigkeiten verbessern möchten. Gut.
3
Management und Organisation
~DE HC NW
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Die, Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Dieses Werk geht den Hintergrnden nach und vermittelt grundleg, Gebunden.
Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Die, Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Dieses Werk geht den Hintergrnden nach und vermittelt grundleg, Gebunden.
4
Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung. Wirtschaft + Management, Bd. 5 (2002)
DE US
ISBN: 3908143985 bzw. 9783908143987, in Deutsch, Versus Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat Matthias Hill, 65195 Wiesbaden.
1. Aufl. 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe 592 Seiten Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. gebraucht; sehr gut.
1. Aufl. 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe 592 Seiten Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. gebraucht; sehr gut.
5
Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung. Wirtschaft + Management, Bd. 5 (2002)
DE US FE
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, in Deutsch, Versus Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, matthias hill [56186365], Wiesbaden, Germany.
592 Seiten Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1269 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe.
592 Seiten Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1269 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe.
6
Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung. Wirtschaft + Management, Bd. 5 (2002)
DE US FE
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, in Deutsch, Versus Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
592 Seiten 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. gebraucht sehr gut, 1269g, 1. Aufl.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
592 Seiten 23,8 x 17,2 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemplar in sehr frischem Zustand. gebraucht sehr gut, 1269g, 1. Aufl.
7
Management und Organisation (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, in Deutsch, Versus, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Konzepte, Instrumente, Umsetzung, Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Dieses Werk geht den Hintergründen nach und vermittelt grundlegende Begriffe, Modelle und Konzepte von Management und Organisation: Teil I Management geht auf die verschiedenen Managementansätze ein, auf Managementfunktionen, Unternehmenskultur und Führungsstil sowie auf das Strategische Management. Teil II Organisation erläutert Grundbegriffe und stellt Organisationstheorien, Organisationsformen und organisationalen Wandel vor. Teil III Angewandtes Managementwissen befasst sich mit den aktuellen Themen Projekt-Management, Qualitätsmanagement, Unternehmensethik, Interkulturelles Management, Wissensmanagement, Informationsmanagement und Management des E-Business. Die in diesem Buch behandelten Themen zeigen, wie sich sowohl in Familienbetrieben oder KMU als auch in Grosskonzernen die Prinzipien von Management und Organisation umsetzen lassen. Inhaltsübersicht Teil I Management Kapitel 1 Grundlagen Kapitel 2 Managementfunktionen Kapitel 3 Unternehmenskultur und Führungsstil Kapitel 4 Strategisches Management Teil II Organisation Kapitel 1 Grundlagen Kapitel 2 Organisationstheorien (Sabine Sauermann und Jean-Paul Thommen) Kapitel 3 Organisationsformen Kapitel 4 Organisation als geplanter organisatorischer Wandel (Françoise Cantin) Teil III Angewandtes Managementwissen Kapitel 1 Projekt-Management (Dieter Lennertz) Kapitel 2 Qualitätsmanagement (Hans Dieter Seghezzi und Dirk Caduff) Kapitel 3 Unternehmensethik (Jean-Paul Thommen) Kapitel 4 Interkulturelles Management (Claus Schreier und Jean-Paul Thommen) Kapitel 5 Wissensmanagement (Marco Rüstmann und Jean-Paul Thommen) Kapitel 6 Informationsmanagement (Walter Brenner und Claudia Lemke) Kapitel 7 Management des E-Business (Claudia Lemke und Walter Brenner) Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (D) und Privatdozent an der Universität Zürich. gebundene Ausgabe, 01.2002.
Konzepte, Instrumente, Umsetzung, Management - ein schillernder Begriff, der bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat! Dieses Werk geht den Hintergründen nach und vermittelt grundlegende Begriffe, Modelle und Konzepte von Management und Organisation: Teil I Management geht auf die verschiedenen Managementansätze ein, auf Managementfunktionen, Unternehmenskultur und Führungsstil sowie auf das Strategische Management. Teil II Organisation erläutert Grundbegriffe und stellt Organisationstheorien, Organisationsformen und organisationalen Wandel vor. Teil III Angewandtes Managementwissen befasst sich mit den aktuellen Themen Projekt-Management, Qualitätsmanagement, Unternehmensethik, Interkulturelles Management, Wissensmanagement, Informationsmanagement und Management des E-Business. Die in diesem Buch behandelten Themen zeigen, wie sich sowohl in Familienbetrieben oder KMU als auch in Grosskonzernen die Prinzipien von Management und Organisation umsetzen lassen. Inhaltsübersicht Teil I Management Kapitel 1 Grundlagen Kapitel 2 Managementfunktionen Kapitel 3 Unternehmenskultur und Führungsstil Kapitel 4 Strategisches Management Teil II Organisation Kapitel 1 Grundlagen Kapitel 2 Organisationstheorien (Sabine Sauermann und Jean-Paul Thommen) Kapitel 3 Organisationsformen Kapitel 4 Organisation als geplanter organisatorischer Wandel (Françoise Cantin) Teil III Angewandtes Managementwissen Kapitel 1 Projekt-Management (Dieter Lennertz) Kapitel 2 Qualitätsmanagement (Hans Dieter Seghezzi und Dirk Caduff) Kapitel 3 Unternehmensethik (Jean-Paul Thommen) Kapitel 4 Interkulturelles Management (Claus Schreier und Jean-Paul Thommen) Kapitel 5 Wissensmanagement (Marco Rüstmann und Jean-Paul Thommen) Kapitel 6 Informationsmanagement (Walter Brenner und Claudia Lemke) Kapitel 7 Management des E-Business (Claudia Lemke und Walter Brenner) Der Autor Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (D) und Privatdozent an der Universität Zürich. gebundene Ausgabe, 01.2002.
8
Symbolbild
Management und Organisation. Konzepte, Instrumente, Umsetzung. Wirtschaft + M.
~DE HC US
ISBN: 9783908143987 bzw. 3908143985, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…