SARAH: Ein weiter Weg (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 29.12.2023)
1
9783910305090 - C. J. Zandomeni: SARAH: Ein weiter Weg / SARAH Bd.2
C. J. Zandomeni

SARAH: Ein weiter Weg / SARAH Bd.2 (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783910305090 bzw. 3910305091, in Deutsch, 232 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Sarah hat fast ihre ganze Familie durch ein tödliches Virus verloren. Damit ist sie nicht allein, nur wenige Menschen haben die Krankheit überlebt. Von ihren Freunden getrennt, steht Sarah in einem nahezu entvölkertem Europa neuen und alten Gegnern gegenüber. Doch kann sie den geliebten Menschen in ihrer nächsten Umgebung tatsächlich noch blind vertrauen? Oder streben diese andere Ziele an und unterstützen sogar die GHO, die gefürchtete »Global Health Optimization«? Zweifel machen sich breit und nicht nur die Gemeinschaft, die sich auf der Burg Hohenzollern verschanzt hatte, gerät zwischen die Fronten. SARAH - Ein weiter Weg ist der zweite Band der postapokalyptischen Serie. Die neuen Abenteuer, die Sarah und ihre Verbündeten in einer dystopischen Welt bestehen müssen, werden es dir schwer machen, das Buch aus der Hand zu legen! 2023, 232 Seiten, eBooks.
2
9783910305090 - Zandomeni, C. J.: SARAH: Ein weiter Weg (eBook, ePUB)
Zandomeni, C. J.

SARAH: Ein weiter Weg (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783910305090 bzw. 3910305091, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sarah hat fast ihre ganze Familie durch ein tödliches Virus verloren. Damit ist sie nicht allein, nur wenige Menschen haben die Krankheit überlebt. Von ihren Freunden getrennt, steht Sarah in einem nahezu entvölkertem Europa neuen und alten Gegnern gegenüber. Doch kann sie den geliebten Menschen in ihrer nächsten Umgebung tatsächlich noch blind vertrauen? Oder streben diese andere Ziele an und unterstützen sogar die GHO, die gefürchtete »Global Health Optimization«? Zweifel machen sich breit und nicht nur die Gemeinschaft, die sich auf der Burg Hohenzollern verschanzt hatte, gerät zwischen die Fronten. SARAH - Ein weiter Weg ist der zweite Band der postapokalyptischen Serie. Die neuen Abenteuer, die Sarah und ihre Verbündeten in einer dystopischen Welt bestehen müssen, werden es dir schwer machen, das Buch aus der Hand zu legen!
Lade…