Lena - Ihr Weg in eine Welt aus Lust und Schmerz - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,00 (vom 29.12.2023)
1
9783910393141 - Lena - Ihr Weg in eine Welt aus Lust und Schmerz

Lena - Ihr Weg in eine Welt aus Lust und Schmerz

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783910393141 bzw. 3910393144, in Deutsch, Tredition, neu.

10,00 + Versand: 3,50 = 13,50
unverbindlich
Lena tritt ihre Lehrstelle bei einem internationalen Handelskonzern an. Doch schon bald wird sie in das Büro des CEOs zitiert.Es stellt sich heraus, dass er persönlich für ihre Einstellung gesorgt hat. Dafür erwartet er nun selbstverständlich Extra-Dienstleistungen von ihr.Die junge Frau lässt sich darauf ein, obwohl er so viel älter ist als sie. Langsam verfällt sie ihm und auch er fordert nun immer mehr von ihr - bis sie sich ihm vor aller Augen unterwerfen muss, hineingezogen wird in seine Welt aus Dominanz und Schmerz. Buch, 19.8 cm x 12.8 cm x 0.5 cm mm, Buch.
2
9783910393141 - Lena - Ihr Weg in eine Welt aus Lust und Schmerz

Lena - Ihr Weg in eine Welt aus Lust und Schmerz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783910393141 bzw. 3910393144, in Deutsch, Tredition, neu.

Lena tritt ihre Lehrstelle bei einem internationalen Handelskonzern an. Doch schon bald wird sie in das Büro des CEOs zitiert.Es stellt sich heraus, dass er persönlich für ihre Einstellung gesorgt hat. Dafür erwartet er nun selbstverständlich Extra-Dienstleistungen von ihr.Die junge Frau lässt sich darauf ein, obwohl er so viel älter ist als sie. Langsam verfällt sie ihm und auch er fordert nun immer mehr von ihr - bis sie sich ihm vor aller Augen unterwerfen muss, hineingezogen wird in seine Welt aus Dominanz und Schmerz. Max Spanking, 19.8 x 12.8 x 0.5 cm, Buch.
Lade…