Bitte nicht schon wieder.: Halloween (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.01.2024)
1
9783910396647 - Black, Seleni: Bitte nicht schon wieder.: Halloween (eBook, ePUB)
Black, Seleni

Bitte nicht schon wieder.: Halloween (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB

ISBN: 9783910396647 bzw. 391039664X, Bände: 1-3, vermutlich in Deutsch, via tolino media, Taschenbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Für Enola gibt es nichts Schlimmeres als Halloween! Ihre Angst vor dem und was damit alles zusammenhängt, lähmt sie geradezu. Sie liebt ihre Arbeit in der Schneiderei ihrer Mutter, denn dort kann sie sich ganz ihrer Leidenschaft hingeben. Entwerfen und produzieren von Mode, ist genau das, was sie machen will. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der Kostümladen, der eben-falls zum Geschäft gehört. Doch sie hat gelernt ihren Ängsten aus dem Weg zu gehen, was auch jahrelang gut klappte. Bis ER auftauchte! Dieser eigensinnige Geschäftsmann, hat es sich in den Kopf gesetzt, sie völlig durch-einander zu bringen. Gleichzeitig bringt er eine ganz andere Seite in ihr hervor, von der sie nichts ahnte. Aber kann sie ihm vertrauen oder wird er sie enttäuschen? Und vor allem, ist es möglich, ihre Angst zu überwinden? ---------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. ----------------------------------------------------------------- Das gesamte Buch entspricht 177 Taschenbuch Seiten. ----------------------------------------------------------------- Bitte nicht schon wieder ... Reihe: Band 1: St. Patrick's Day Band 2: Valentine's Day Band 3: Halloween.
2
9783910396647 - Seleni Black: Bitte nicht schon wieder.: Halloween / Bitte nicht schon wieder Bd.3
Seleni Black

Bitte nicht schon wieder.: Halloween / Bitte nicht schon wieder Bd.3 (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783910396647 bzw. 391039664X, Bände: 1-3, in Deutsch, 100 Seiten, via tolino media, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Für Enola gibt es nichts Schlimmeres als Halloween! Ihre Angst vor dem und was damit alles zusammenhängt, lähmt sie geradezu. Sie liebt ihre Arbeit in der Schneiderei ihrer Mutter, denn dort kann sie sich ganz ihrer Leidenschaft hingeben. Entwerfen und produzieren von Mode, ist genau das, was sie machen will. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der Kostümladen, der eben-falls zum Geschäft gehört. Doch sie hat gelernt ihren Ängsten aus dem Weg zu gehen, was auch jahrelang gut klappte. Bis ER auftauchte! Dieser eigensinnige Geschäftsmann, hat es sich in den Kopf gesetzt, sie völlig durch-einander zu bringen. Gleichzeitig bringt er eine ganz andere Seite in ihr hervor, von der sie nichts ahnte. Aber kann sie ihm vertrauen oder wird er sie enttäuschen? Und vor allem, ist es möglich, ihre Angst zu überwinden? ---------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. ----------------------------------------------------------------- Das gesamte Buch entspricht 177 Taschenbuch Seiten. ----------------------------------------------------------------- Bitte nicht schon wieder ... Reihe: Band 1: St. Patrick's Day Band 2: Valentine's Day Band 3: Halloween, 2023, 100 Seiten, eBooks.
Lade…