Marketing. Grundlagen und Praxis - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 182,90 195,85 198,53 128,66 130,62
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 20.09.2013)
1
9783925327926 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis von
Symbolbild
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, vermutlich in Deutsch, G H S - Verlag, Taschenbuch.

151,75 ($ 171,36)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,99)¹ = 158,83 ($ 179,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
G H S - Verlag: G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten.
2
9783925327926 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis von
Symbolbild
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, vermutlich in Deutsch, G H S - Verlag, G H S - Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

149,00 + Versand: 6,95 = 155,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. In deutscher Sprache. 388 pages.
3
3925327924 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis von
Symbolbild
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3925327924 bzw. 9783925327926, in Deutsch, G H S - Verlag G H S - Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
9783925327926 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis von 2010
Symbolbild
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis von 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, in Deutsch, G H S - Verlag G H S - Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

149,00 + Versand: 6,99 = 155,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2010 Softcover 388 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. Versand D: 6,99 EUR marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten.
5
9783925327926 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis von
Symbolbild
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, in Deutsch, 388 Seiten, 2010. Ausgabe, G H S - Verlag, G H S - Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

149,00 + Versand: 6,95 = 155,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. 2010, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2010, 388, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783925327926 - Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen und Praxis
Symbolbild
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

78,26 + Versand: 4,95 = 83,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: G H S - Verlag, Ausgabe von 2010-09-27, Einband: Taschenbuch, Seiten: 388 , Gewicht 859 g.
7
9783925327926 - Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen und Praxis
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, in Deutsch, 388 Seiten, G H S - Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Gebraucht ab: 39,90 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, walburga53.
G H S - Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783925327926 - Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman: Marketing. Grundlagen Praxis Von
Symbolbild
Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman

Marketing. Grundlagen Praxis Von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783925327926 bzw. 3925327924, vermutlich in Deutsch, G H S-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

172,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:1].
Hardcover, Auflage: Jahrgang XXXVII (1994).
Lade…