Der Zauber des Gedruckten - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 1,09 | € 7,28 | € 8,72 | € 9,42 |
Nachfrage |
Der Zauber des Gedruckten - Studien zur deutschen Lesekultur (2001)
ISBN: 9783926055552 bzw. 3926055553, in Deutsch, Flying Kiwi Media, gebundenes Buch, gebraucht.
Huch! Ein Buch, [3558517].
gebundene Ausgabe im Schutzumschlag, sehr guter Zustand----------Fernsehen, Computer, Internet: die digitale Revolution ist in vollem Gange. Das gedruckte Wort scheint dagegen auf dem Rückzug. Doch muss es sich wirklich vor der neuen Konkurrenz verstecken? Bücher und Zeitungen haben vielfältige Wurzeln und verlieren nicht, sondern gewinnen im Zeitalter der Globalisierung an Bedeutung. Die Sprache und das gedruckte Wort gaben Halt, wo der moderne Mensch im Grenzenlosen und Unbestimmten zu versinken droht. Sie sind die "Leitkultur" auch im 21. Jahrhundert und bilden zugleich ein Bollwerk gegen die Sturmflut der Bilder. Christian Graf von Krockow spielt nicht die elektronischen Medien gegen das gedruckte Wort aus. Vielmehr ruft er die Stärken von Büchern, Zeitschriften und Zeitungen in Erinnerung. Der Zauber des Gedruckten entfaltet sich in seinen Essays: Hier die Literaten und Buchhändler, dort die Romane in der Zeitung und ihre Kulturteile. Hier der Journalist Otto von Bismark, dort der Reporter Theodor Fontane oder die Frau hinter der "Zeit", Marion Gräfin Dönhoff. VIBae, Hardcover.
Der Zauber des Gedruckten. (2001)
ISBN: 9783926055552 bzw. 3926055553, in Deutsch, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag.
1. Aufl. 192 Seiten 21,8 x 13,6 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe ISBN: 9783926055552. gut erhalten mit eingeklebten Zeitungsartikeln zum Thema, OSU.
Der Zauber des Gedruckten : Studien zur deutschen Lesekultur. Graf Edition sh:z. (2001)
ISBN: 3926055553 bzw. 9783926055552, in Deutsch, Flensburg : Flying-Kiwi-Verl. Flensburg : Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverl.
192 S. : Ill. ; 22 cm geb. Ausgabe m. OSU ISBN: 3926055553. OSU leichte Randläsuren, sonst guter Zustand [Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation, Publizistik, Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft].
Der Zauber des Gedruckten. Studien zur deutschen Lesekultur. (2001)
ISBN: 3926055553 bzw. 9783926055552, in Deutsch, Flensburg: Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverl.
192 S., 22 cm. gebundene Ausgabe, SU. SU leicht berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3926055553 [Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation, Publizistik, Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft].
Der Zauber des Gedruckten (2001)
ISBN: 9783926055552 bzw. 3926055553, in Deutsch, 192 Seiten, Zeitungsverlag, Schleswig-Holsteinischer, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 17,50 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 1,33 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Zauber des Gedruckten (2001)
ISBN: 9783926055552 bzw. 3926055553, in Deutsch, 192 Seiten, Zeitungsverlag, Schleswig-Holsteinischer, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 17,50 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 1,33 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, hamburg17.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Zauber des Gedruckten : Studien zur deutschen Lesekultur. Christian Graf von
ISBN: 9783926055552 bzw. 3926055553, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherhof - bücherhof.
Festpreisangebot.