Image Management. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 150,65 | € 131,50 | € 147,81 | € 189,90 | € 119,13 |
Nachfrage |
Image Management von (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. In deutscher Sprache. 250 pages. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm.
Image Management von 2000 (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 250 S. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Versand D: 6,99 EUR Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Angelegt am: 15.08.2012.
Image Management von (2000)
ISBN: 3927282936 bzw. 9783927282933, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
2000 Softcover 250 S. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Image Management von (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, 250 Seiten, 2000. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. 2000, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,7 x 15,9 x 2,4 cm, 2000g, 2000, 250, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Image Management – Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen – Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Deutsch, FAZ Institut, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Softcover, Klappenbroschur, ca. DIN A5 Format, 320 Seiten, Gebrauchsspuren sonst ok (kein Mängelexemplar) - Der Zustand wurde geprüft, auch für den Weiterverkauf geeignet Der Versand kann in Deutschland auch auf Rechnung erfolgen.
Image Management. (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Englisch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Image Management (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, 250 Seiten, 1000. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 4,74 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, Ausgabe: 1000, Publiziert: 2000-07-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Image Management Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen (2000)
ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, FAZ Institut, 2000 -, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Karsten Buchholz, [3173841].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen