Image Management. - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182020
Schnitt 150,65 131,50 147,81 189,90 119,13
Nachfrage
Bester Preis: 4,74 (vom 12.11.2020)
1
9783927282933 - Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger: Image Management von
Symbolbild
Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger

Image Management von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

199,00 + Versand: 19,95 = 218,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. In deutscher Sprache. 250 pages. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm.
2
9783927282933 - Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger: Image Management von 2000
Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger

Image Management von 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

199,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 250 S. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Versand D: 6,99 EUR Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Angelegt am: 15.08.2012.
3
3927282936 - Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger: Image Management von
Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger

Image Management von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3927282936 bzw. 9783927282933, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

205,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 250 S. 21,7 x 15,9 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
9783927282933 - Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger: Image Management von
Eugen Buss und Ulrike Fink-Heuberger

Image Management von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, 250 Seiten, 2000. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

196,00 + Versand: 14,95 = 210,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Image wird immer mehr zu einer Existenzfrage von Unternehmen, Parteien und Organisationen. Image-Kapital ist nicht minder als das Stammkapital. Öffentliche Akzeptanz ist mehr als ein schlichter Wettbewerbsfaktor. Doch was ist der gute Ruf eines Unternehmens? Wie kommt er zustande, und wie geht er verloren? Was bedroht das Unternehmensimage und unter welchen Bedingungen ist es enttäuschungsfest? Was schließlich sind die Grundlagen eines Image- und Reputationsmanagements? Dieses Buch stellt erstmals ein umfassendes Konzept eines modernen Image-Managements vor. Die Autoren beschreiben und analysieren- das Instrumentarium erfolgreicher Image-Maßnahmen - Erfolgsregeln des Image-Managements - Image-Meßverfahren - Stil- und Inszenierungstechniken des Reputationsmanagements - Techniken der Image-Pflege - das Konzept eines Image-Monitors sowie des Image-Controllings. 2000, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,7 x 15,9 x 2,4 cm, 2000g, 2000, 250, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
5
9783927282933 - Eugen Buss / Ulrike Fink-Heuberger: Image Management – Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen – Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen
Symbolbild
Eugen Buss / Ulrike Fink-Heuberger

Image Management – Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen – Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Deutsch, FAZ Institut, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

78,00 + Versand: 17,63 = 95,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Karsten Buchholz [2809056], Grönwohld, SH, Germany.
Softcover, Klappenbroschur, ca. DIN A5 Format, 320 Seiten, Gebrauchsspuren sonst ok (kein Mängelexemplar) - Der Zustand wurde geprüft, auch für den Weiterverkauf geeignet Der Versand kann in Deutschland auch auf Rechnung erfolgen.
6
9783927282933 - Buss, Eugen,Fink-Heuberger, Ulrike: Image Management.
Symbolbild
Buss, Eugen,Fink-Heuberger, Ulrike

Image Management. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, vermutlich in Englisch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

7,85 + Versand: 1,50 = 9,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
9783927282933 - Buss, Eugen, Fink-Heuberger, Ulrike: Image Management
Buss, Eugen, Fink-Heuberger, Ulrike

Image Management (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, 250 Seiten, 1000. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht.

4,74 + Versand: 3,00 = 7,74
unverbindlich

Gebraucht ab: 4,74 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, Ausgabe: 1000, Publiziert: 2000-07-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783927282933 - Eugen Buss / Ulrike Fink-Heuberger: Image Management Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen
Eugen Buss / Ulrike Fink-Heuberger

Image Management Wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783927282933 bzw. 3927282936, in Deutsch, FAZ Institut, 2000 -, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

78,00 + Versand: 15,00 = 93,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Karsten Buchholz, [3173841].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…