Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,45 | € 13,20 | € 3,82 | € 10,01 | € 3,54 |
Nachfrage |
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (2004)
ISBN: 9783930799930 bzw. 3930799936, in Deutsch, GABAL Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Sehr nettes, kurzweiliges lesenswertes Büchlein, dass ich persönlich nur empfehlen kann. Einfach klasse! Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.Lesen Sie, wie Sie:- erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen- die richtige Zielgruppe und Marktnische- Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern- Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen, Taschenbuch.
30 Minuten für optimale Kundenorientierung (2001)
ISBN: 9783930799930 bzw. 3930799936, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Gabal, Offenbach, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat "Heideland", [4532588].
An sich gut erhaltenes Taschenbuch. Einband etwas bestoßen und berieben. Etliche Markierungen mit Textmarker im Text. Ein Eselsohr. Innen ansonsten guter Zustand. 2001, Softcover, deutliche Gebrauchsspuren, 104g, 2. Auflage, 80, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (1999)
ISBN: 3930799936 bzw. 9783930799930, in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung. (2004)
ISBN: 9783930799930 bzw. 3930799936, in Deutsch, 80 Seiten, Gabal Verlag GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (1999)
ISBN: 3930799936 bzw. 9783930799930, in Deutsch, Gabal, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (2007)
ISBN: 9783930799930 bzw. 3930799936, in Deutsch, 80 Seiten, Gabal Verlag Gmbh, gebraucht, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung (2010)
ISBN: 9783862002399 bzw. 386200239X, vermutlich in Deutsch, 6. Ausgabe, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 6., 6. Aufl., 2009.