Stätten des historischen Buddha - 8 Angebote vergleichen
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Stätten des historischen Buddha (2010)
DE NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, Kristkeitz Werner, neu.
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Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, »der Erwachte« wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben – teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. gebundene Ausgabe, 03.05.2010.
Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, »der Erwachte« wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben – teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. gebundene Ausgabe, 03.05.2010.
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Stätten des historischen Buddha (2007)
DE NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, Kristkeitz, Werner, neu.
Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, 'der Erwachte' wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben – teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. Hans Wolfgang Schumann,Anagarika Santuttho, 24.8 x 17.5 x 2.0 cm, Buch.
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Stätten des historischen Buddha - Eine archäologische Spurensuche (2007)
DE HC NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, Kristkeitz Werner, gebundenes Buch, neu.
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Stätten des historischen Buddha: Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, `der Erwachte` wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. Buch.
Stätten des historischen Buddha: Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, `der Erwachte` wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. Buch.
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/ Santuttho | Stätten des historischen Buddha | Kristkeitz Werner | 2010
DE NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, Kristkeitz Werner, neu.
Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, 'der Erwachte' wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben - teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut.
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Stätten des historischen Buddha (2007)
~DE NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, vermutlich in Deutsch, Kristkeitz Werner / Kristkeitz, Werner, neu.
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Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, "der Erwachte" wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben - teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut.
Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, "der Erwachte" wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben - teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut.
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Stätten des historischen Buddha (2007)
DE NW AB
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, "der Erwachte" wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönchebeschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis.In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt.Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut.
Über das Leben des Siddhârtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, "der Erwachte" wurde, weiß man aus den Büchern in der Pâli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönchebeschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis.In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Râj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt.Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagârika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut.
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Stätten des historischen Buddha - Hans W Schumann, Anagarika Santuttho, Gebunden (2007)
DE HC NW
ISBN: 9783932337352 bzw. 3932337352, in Deutsch, Kristkeitz, gebundenes Buch, neu.
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Über das Leben des Siddhrtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, 'der Erwachte' wurde, weiß man aus den Büchern in der Pli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben - teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Rj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagrika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. Buch > Sachbuch > Philosophie und Religion > Weitere Weltreligionen.
Über das Leben des Siddhrtha Gautama, der mit 35 Jahren der Buddha, 'der Erwachte' wurde, weiß man aus den Büchern in der Pli-Sprache ziemlich gut Bescheid: In manchen Lehrreden an seine Mönche beschreibt der Buddha seinen Werdegang sogar selbst. Von den Orten seines Lebens in Nordindien hingegen sind nur Trümmer geblieben - teils weil die ursprünglichen Bauten aus vergänglichem Material, aus Holz und Lehm bestanden, andernteils, weil die späteren Nachbauten aus Stein von religiösen Gegnern zerstört wurden, am radikalsten im 12. Jahrhundert durch muslimische Fanatiker. Seit dem 13. Jahrhundert ist die Lehre des Buddha aus dem Land ihrer Entstehung verdrängt, lebt aber weiter in Ländern im indischen Umkreis. In Indien waren die buddhistischen Ruinen jahrhundertelang herrenlos. Ungehindert konnten sich Bauwillige dort Steine für den Hausbau holen. Erst im 19. Jahrhundert, in der Zeit des British Rj, entdeckten die Europäer die untergegangene buddhistische Hochkultur aufs Neue und stellten ihre Ruinen und verbliebenen Kunstwerke unter archäologischen Schutz. Seit 1947 wird die Restaurierung von der souveränen Regierung der Republik Indien fortgeführt. Der ehemalige Buddhamönch Santuttho, jetzt Anagrika, und der Indologe Dr. Schumann haben die Buddhastätten zu unterschiedlichen Zeiten besucht und fotografiert. Im vorliegenden Buch stellen sie die in den indischen Büchern überlieferten Geschehnisse des Buddhalebens den alten Stätten im Zustand von 2007 gegenüber. Man liest die archäologische Bestandsaufnahme nicht ohne Wehmut. Buch > Sachbuch > Philosophie und Religion > Weitere Weltreligionen.
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