10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,58 | € 23,11 | € 21,87 | € 11,35 | € 7,29 |
Nachfrage |
10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
180 Seiten Broschiert Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. 2000. gebraucht gut, 340g, 1. Aufl. PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
180 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
Internet 10 Erfolgsfaktoren im e-Business. : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
- : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet - DIE FOLGENDEN GEBRAUCHSSPUREN SIND IM PREIS BERÜCKSICHTIGT: Buch leicht berieben, bestoßen und leicht braun-/grauschattig. SONST GUTER ZUSTAND!!! SCHÖNES EXEMPLAR!!! Stichworte: Electronic Commerce ; Telemarketing ; Fallstudiensammlung10.11e; 10.13a; 30;3934191320; Internet 180 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Deutsch 450g, Books.
10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
184Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2000. gebraucht gut, 320g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
184Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,65 EUR Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Fallstudiensammlung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Angelegt am: 29.05.2019.
"10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. 1. Aufl. (2000)
ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
1. Aufl. 180 Seiten Broschiert Versand D: 2,68 EUR, Angelegt am: 14.05.2021.
"10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)
ISBN: 3934191320 bzw. 9783934191327, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand.
1. Aufl. Unbekannter Einband, gebraucht; gut, 2021-05-15.