Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,03 | € 13,09 | € 6,19 | € 4,67 |
Nachfrage |
1
Voodoo-Management
DE PB US
ISBN: 9783934391338 bzw. 3934391338, in Deutsch, Leutner, Ulrich Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Samia Sara, [3953762].
Leutner, 2006. Gebunden. État : wie neu. 21 cm. - Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund. Voodoo-Management handelt von Rationalität und Rationalisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irrtum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsistenz, von Frau-en und Führung, von Voodoo und Wirklichkeit, von Geld und Gold, von Last und Lust, vom Leben und von der Liebe. Voodoo-Management ist kein neues Managementkonzept. Voodoo-Management beschreibt Facetten zwischen Zauberhaftem und faulem Zauber im Management des Wandels. Diese Reflexionen zum Wandel und zur Führung richten sich an Manager und Managerinnen, Führungskräfte und alle, die sich für Veränderungen in Unternehmen und Organisationen interessieren. Es richtet sich an Menschen, die Fragen lieben und denen Antworten Grund für neue Fragen sind. An Leserinnen und Leser, die freche Behauptungen als Sandkorn nehmen, aus dem sie ihre eigene Perle entstehen lassen. Taschenbuch.
Samia Sara, [3953762].
Leutner, 2006. Gebunden. État : wie neu. 21 cm. - Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund. Voodoo-Management handelt von Rationalität und Rationalisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irrtum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsistenz, von Frau-en und Führung, von Voodoo und Wirklichkeit, von Geld und Gold, von Last und Lust, vom Leben und von der Liebe. Voodoo-Management ist kein neues Managementkonzept. Voodoo-Management beschreibt Facetten zwischen Zauberhaftem und faulem Zauber im Management des Wandels. Diese Reflexionen zum Wandel und zur Führung richten sich an Manager und Managerinnen, Führungskräfte und alle, die sich für Veränderungen in Unternehmen und Organisationen interessieren. Es richtet sich an Menschen, die Fragen lieben und denen Antworten Grund für neue Fragen sind. An Leserinnen und Leser, die freche Behauptungen als Sandkorn nehmen, aus dem sie ihre eigene Perle entstehen lassen. Taschenbuch.
2
Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung
DE US
ISBN: 9783934391338 bzw. 3934391338, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund.«Voodoo-Management» handelt von Rationalität und Ra-ti-o-na-lisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irr-tum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsi-stenz, von Fra, Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund.«Voodoo-Management» handelt von Rationalität und Ra-ti-o-na-lisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irr-tum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsi-stenz, von Frau-en und Führung, von Voodoo und Wirklichkeit, von Geld und Gold, von Last und Lust, vom Leben und von der Lie-be.Voodoo-Management ist kein neues Managementkonzept. Voodoo-Management beschreibt Facetten zwischen Zauberhaftem und faulem Zauber im Management des Wandels. Diese Reflexionen zum Wandel und zur Führung richten sich an Manager und Managerinnen, Führungskräfte und alle, die sich für Veränderungen in Unternehmen und Organisationen interessieren. Es richtet sich an Menschen, die Fragen lieben und denen Antworten Grund für neue Fragen sind. An Leserinnen und Leser, die fre-che Behauptungen als Sandkorn nehmen, aus dem sie ihre eigene Perle entstehen lassen.
Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund.«Voodoo-Management» handelt von Rationalität und Ra-ti-o-na-lisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irr-tum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsi-stenz, von Fra, Was für den Erfolg des Wandels ausschlaggebend ist, liegt oftmals im Hintergrund des Geschehens. Davon ist in Lehrbüchern über Change Management nur selten die Rede. In diesem Buch geht es nur um den Hintergrund.«Voodoo-Management» handelt von Rationalität und Ra-ti-o-na-lisierung, von Verunsicherung und Verantwortung, von Mündigkeit und Macht, von Ich und Ihr, von Spielen und Sprache, von Wahrheit und Wahrhei-ten, von Ironie und Irr-tum, vom Balzen und Bolzen, von Kontingenz und Konsi-stenz, von Frau-en und Führung, von Voodoo und Wirklichkeit, von Geld und Gold, von Last und Lust, vom Leben und von der Lie-be.Voodoo-Management ist kein neues Managementkonzept. Voodoo-Management beschreibt Facetten zwischen Zauberhaftem und faulem Zauber im Management des Wandels. Diese Reflexionen zum Wandel und zur Führung richten sich an Manager und Managerinnen, Führungskräfte und alle, die sich für Veränderungen in Unternehmen und Organisationen interessieren. Es richtet sich an Menschen, die Fragen lieben und denen Antworten Grund für neue Fragen sind. An Leserinnen und Leser, die fre-che Behauptungen als Sandkorn nehmen, aus dem sie ihre eigene Perle entstehen lassen.
3
Symbolbild
Voodoo-Management. Reflexionen zum Wandel und zur Führung
DE US
ISBN: 3934391338 bzw. 9783934391338, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Leutner, Ausgabe von 2006-04, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 157, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Leutner, Ausgabe von 2006-04, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 157, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783934391338 bzw. 3934391338, in Deutsch, 160 Seiten, Leutner, U, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783934391338 bzw. 3934391338, in Deutsch, 160 Seiten, Leutner, U, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung (2006)
~DE PB
ISBN: 9783934391338 bzw. 3934391338, vermutlich in Deutsch, Leutner, Ulrich Verlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Voodoo-Management: Reflexionen zum Wandel und zur Führung (2006)
DE PB US
ISBN: 3934391338 bzw. 9783934391338, in Deutsch, Leutner, U, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book, 4055 Basel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…