Von dem Buch Deadwood haben wir 9 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deadwood100%: Pete Dexter: Deadwood (ISBN: 9783935890922) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood100%: Dexter Pete (Verfasser) und Jürgen Bürger: Deadwood (ISBN: 9783763265251) Büchergilde Gutenberg, Frankfurt am Main, Deutschland, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood100%: Dexter, Pete: Deadwood (ISBN: 9780140099102) 1987, Penguin Books, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood100%: Pete Dexter: Deadwood (ISBN: 9780804151917) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Dexter, Pete: Deadwood (SIGNED) (ISBN: 9780394746104) 1986, Random House, New York, New York, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood100%: Pete Dexter: Deadwood (ISBN: 9780708958629) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood100%: DEXTER, Pete: Deadwood (ISBN: 9780006546351) 1993, Flamingo 13/09/1993, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood: A Novel87%: Dexter, Pete: Deadwood: A Novel (ISBN: 9780394536699) 1986, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deadwood84%: Pete Dexter: Deadwood (ISBN: 0405619805914) in Französisch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783935890922

Preise20132014201520192020
Schnitt 16,80 9,99 9,99 10,19 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 23.02.2014)
1
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, vermutlich in Deutsch, Liebeskind, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In 'Deadwood' stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor. 'Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten.' Denis Scheck, DRUCKFRISCH, PDF, 28.11.2011.
2
9783935890922 - Deadwood

Deadwood (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, vermutlich in Deutsch, Liebeskind, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In 'Deadwood' stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor. 'Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten.' Denis Scheck, DRUCKFRISCH, PDF, 28.11.2011.
3
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, in Deutsch, Verlagsbuchhandlung Liebeskind, neu, E-Book.

Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In ´´Deadwood´´ stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor. ´´Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten.´´ Denis Scheck, DRUCKFRISCH, 28.11.2011, PDF.
4
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, in Deutsch, Verlagsbuchhandlung Liebeskind, neu, E-Book.

10,59 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 26,48 (Fr. 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so, Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In ´´Deadwood´´ stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor. ´´Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Strasse auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten.´´ Denis Scheck, DRUCKFRISCH, PDF, 28.11.2011.
5
3935890923 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3935890923 bzw. 9783935890922, in Deutsch, 448 Seiten, Liebeskind Verlagsbhdlg. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In Deadwood stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor.Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten. Denis Scheck, DRUCKFRISCH, 2011, 448 Seiten, eBooks.
6
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood -
Pete Dexter

Deadwood - (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, in Deutsch, Liebeskind, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deadwood: Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgr?berstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber mächte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In " Deadwood" stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor." Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten." Denis Scheck, DRUCKFRISCH, Ebook.
7
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood -
Pete Dexter

Deadwood - (1876)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, in Deutsch, Liebeskind, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deadwood: Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In " Deadwood" stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor." Ein reicher Roman, so sinnlich, dass Sie den Staub der Straße auf der Zunge schmecken und das Brennen des Whiskeys in der Kehle spüren werden. In meinen Augen der beste Western aller Zeiten." Denis Scheck, DRUCKFRISCH, Ebook.
8
9783935890922 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783935890922 bzw. 3935890923, in Deutsch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können ... In \''Deadwood\'' stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie.
9
9783763265251 - Pete Dexter: Deadwood
Pete Dexter

Deadwood (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC US

ISBN: 9783763265251 bzw. 3763265252, vermutlich in Englisch, 447 Seiten, Büchergilde Gutenberg, gebundenes Buch, gebraucht.

2,20 + Versand: 2,40 = 4,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, penelope101, [5087263].
Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charlie Utter erreichen mit einem Treck, der aus Cheyenne kommt, die Goldgräberstadt Deadwood. Obgleich von Alter und Krankheit gezeichnet, ist Wild Bill immer noch in der Lage, jeden Mann in einem fairen Duell zur Strecke zu bringen. Er aber möchte nichts weiter, als seine Tage in Ruhe im Saloon verbringen. Nur ist Deadwood kein Ort, an dem man Ruhe findet. Hier herrscht das Gesetz des Stärkeren. Und so trachtet bald schon mehr als ein Mann nach Wild Bills Leben. Denn er ist einer der wenigen, die in dieser Stadt noch Recht von Unrecht unterscheiden können. In 'Deadwood' stützt sich Pete Dexter auf historische Quellen und schildert den Wilden Westen so, wie er tatsächlich war: schmutzig, korrupt, voller Gier und roher Gewalt. Doch seine Haltung ist die eines lakonisch erzählenden Chronisten. Und so wird aus einem Tatsachenroman über die Anfänge Amerikas fast beiläufig eine menschliche Komödie voller Melancholie und schwarzem Humor. 2012, Leinen, wie neu, 670g, 447, Banküberweisung.
10
Dexter Pete (Verfasser) und Jürgen Bürger

Deadwood (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC

ISBN: 9783763265251 bzw. 3763265252, vermutlich in Englisch, Büchergilde Gutenberg, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch.

133,20 + Versand: 4,95 = 138,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…