Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen von
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,45 | € 11,96 | € 10,55 | € 87,74 | € 57,68 |
Nachfrage |
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen von (2005)
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, vermutlich in Deutsch, managerSeminare Verlags GmbH, managerSeminare Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzen Sie dieses Vorhaben professionell um? Was können Sie von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Sie auch mit kleinem Budget einiges erreichen? Diese Fragen beantwortet PR-Profi Birgit Lutzer, die in ihrer Neuerscheinung erläutert, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist und mit welchen Inhalten Sie es am besten füllen, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie Sie diese sinnvoll aufeinander abstimmen. In deutscher Sprache. 352 pages. 16,4 x 2,2 x 23,6 cm.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen von 2005 (2005)
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, in Deutsch, managerSeminare Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Softcover 352 S. 16,4 x 2,2 x 23,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!` Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzen Sie dieses Vorhaben professionell um? Was können Sie von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Sie auch mit kleinem Budget einiges erreichen? Diese Fragen beantwortet PR-Profi Birgit Lutzer, die in ihrer Neuerscheinung erläutert, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist und mit welchen Inhalten Sie es am besten füllen, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie Sie diese sinnvoll aufeinander abstimmen. Versand D: 6,99 EUR Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!` Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzen Sie dieses Vorhaben professionell um? Was können Sie von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Sie auch mit kleinem Budget einiges erreichen? Diese Fragen beantwortet PR-Profi Birgit Lutzer, die in ihrer Neuerscheinung erläutert, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist und mit welchen Inhalten Sie es am besten füllen, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie Sie diese sinnvoll aufeinander abstimmen. Angelegt am: 07.06.2015.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen von (2005)
ISBN: 3936075301 bzw. 9783936075304, in Deutsch, managerSeminare Verlags GmbH managerSeminare Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
2005 Softcover 352 S. 16,4 x 2,2 x 23,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!` Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzen Sie dieses Vorhaben professionell um? Was können Sie von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Sie auch mit kleinem Budget einiges erreichen? Diese Fragen beantwortet PR-Profi Birgit Lutzer, die in ihrer Neuerscheinung erläutert, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist und mit welchen Inhalten Sie es am besten füllen, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie Sie diese sinnvoll aufeinander abstimmen. Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!` Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzen Sie dieses Vorhaben professionell um? Was können Sie von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Sie auch mit kleinem Budget einiges erreichen? Diese Fragen beantwortet PR-Profi Birgit Lutzer, die in ihrer Neuerscheinung erläutert, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist und mit welchen Inhalten Sie es am besten füllen, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie Sie diese sinnvoll aufeinander abstimmen. gebraucht; sehr gut, 2015-06-08.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen Lutzer, Birgit (2016)
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, Angelegt am: 09.10.2016.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen Lutzer, Birgit (2016)
ISBN: 3936075301 bzw. 9783936075304, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; sehr gut, 2016-10-10.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen Lutzer, Birgit
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, vermutlich in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland.
Marketing-Instrumente für Trainer: Die Klaviatur richtig beherrschen Lutzer, Birgit
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, vermutlich in Deutsch, managerSeminare Verl.GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Books.
Marketing-Instrumente Für Trainer: Die Klaviatur Richtig Beherrschen Von Birgit Lutzer (Autor) (2005)
ISBN: 9783936075304 bzw. 3936075301, vermutlich in Deutsch, managerSeminare Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:2].
Hardcover.