Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung : Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. hrsg. von Do
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,90 (vom 20.10.2016)
1
9783936522730 - Flagmeyer, Doris [Hrsg.]: Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung : Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. hrsg. von Do
Flagmeyer, Doris [Hrsg.]

Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung : Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. hrsg. von Do (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783936522730 bzw. 3936522731, in Deutsch, Leipzig : Leipziger Univ.-Verl. Taschenbuch.

7,90 + Versand: 2,80 = 10,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler [54272265], Hanau, Germany.
kart., 184 S. ; 21 cm; sehr guter Zustand Inhalt Vorworte 7 Referate 13 Schulpraktische Studien im Spiegel aktueller Reformkonzepte der Lehrerbildung 13 Dieter Schulz Schulpraktische Studien aus europäischer Penpektive 31 Wolfgang I lömer Studium als Praxü gt Jörg Knoll Lehrerbildung zwischen Profrssionalisierung und Poisselenz unter Berücksichtigung des Theorie-Praxis-Bezuges 69 Birn SchOucnmeister Berichte der Arbeitsgruppen 97 Praktikanten im Ausland (A(; 1) 97 Peter Strutzherg Verzahnung von Schulpraktischen Studien mit erziehungswissenschaftlichem und fachdidaktischem Schwerpunkt (AG 2) 103 Manfred Rotermund Vorbereitung Schulpraktischer Studien mit erzlehunpwissenschaftlichem Schwerpunkt (AG 3) 107 Jutta Wortmann Schulpraktische Studien an kaufmännischen beruflichen Schulen (AG 4) 113 Fredi Boots Reformmodelle im Bereich Schulpraktischer Studien - Bericht über ein Projekt der Universität Bonn (AG 5) 117 Michael Ley Anhang 125 Neue Wege in der Lehrerbildung. Bericht über ein Reformmodell der l'niversitit Bonn 125 Michael Lev Duales Studien- und Ausbildungskonzept der Lehrerbildung für Rheinland-Pfalz 159 Norbert Wolf. ISemhard Heuer Bericht im Unisersinksjournal Juli 2002 171 Tagungsablauf 175 Teilnehmer 177 Anschriften der Verfasser und Moderatoren 181 Z18785D2 ISBN 9783936522730 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 €. (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen außerhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse * TÄGLICHER VERSAND (Montag-Freitag; Pakete Dienstag-Freitag) *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die Bestellung wird in diesem Fall auf Rechnung versandt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
2
3936522731 - Flagmeyer, Doris (Hrsg.): Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung. Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. Schriftenreih
Flagmeyer, Doris (Hrsg.)

Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung. Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. Schriftenreih (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3936522731 bzw. 9783936522730, in Deutsch.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Leipzig, Leipziger Univ.-Verl, 184 S. , kart. Sehr gutes Ex. - Referate - Schulpraktische Studien im Spiegel aktueller Reformkonzepte der - Lehrerbildung - Dieter Schulz - Schulpraktische Studien aus europäischer Perspektive - Wolfgang Homer - Studium als Praxis - Jörg Knoll - Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz unter Berücksichtigung des Theorie-Praxis-Bezuges - Jörn Schützenmeister - Berichte der Arbeitsgruppen - Praktikanten im Ausland (AG 1) - Peter Strutzberg - Verzahnung von Schulpraktischen Studien mit erziehungswissenschaftlichem und fachdidaktischem Schwerpunkt (AG 2) - Manfred Rotermund - Vorbereitung Schulpraktischer Studien mit erziehungswissenschaftlichem Schwerpunkt (AG 3) - Jutta Wortmann - Schulpraktische Studien an kaufmännischen beruflichen Schulen (AG 4) - Fredi Boots - Reformmodelle im Bereich Schulpraktischer Studien - Bericht über ein Projekt der Universität Bonn (AG 5) - Michael Ley - Anhang - Neue Wege in der Lehrerbildung Bericht über ein Reformmodell der Universität Bonn - Michael Ley - Duales Studien- und Ausbildungskonzept der Lehrerbildung für - Rheinland-Pfalz - Norbert Wolf, Bernhard Heuer - Bericht im Universitätsjournal Juli 2002 - Tagungsablauf - Teilnehmer. ISBN 3936522731Universität [Lehrerbildung] 2003.
3
9783936522730 - Flagmeyer, Doris (Hrsg.): Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung. Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. Schriftenreih
Flagmeyer, Doris (Hrsg.)

Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung. Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter Schulpraktischer Studien an Deutschen Hochschulen und Universitäten vom 13. - 16.05.2002 an der Universität Leipzig. Schriftenreih (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783936522730 bzw. 3936522731, in Deutsch, Leipzig : Leipziger Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 3,00 = 13,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
184 S. , Sehr gutes Ex. - Referate - Schulpraktische Studien im Spiegel aktueller Reformkonzepte der - Lehrerbildung - Dieter Schulz - Schulpraktische Studien aus europäischer Perspektive - Wolfgang Homer - Studium als Praxis - Jörg Knoll - Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz unter Berücksichtigung des Theorie-Praxis-Bezuges - Jörn Schützenmeister - Berichte der Arbeitsgruppen - Praktikanten im Ausland (AG 1) - Peter Strutzberg - Verzahnung von Schulpraktischen Studien mit erziehungswissenschaftlichem und fachdidaktischem Schwerpunkt (AG 2) - Manfred Rotermund - Vorbereitung Schulpraktischer Studien mit erziehungswissenschaftlichem Schwerpunkt (AG 3) - Jutta Wortmann - Schulpraktische Studien an kaufmännischen beruflichen Schulen (AG 4) - Fredi Boots - Reformmodelle im Bereich Schulpraktischer Studien - Bericht über ein Projekt der Universität Bonn (AG 5) - Michael Ley - Anhang - Neue Wege in der Lehrerbildung Bericht über ein Reformmodell der Universität Bonn - Michael Ley - Duales Studien- und Ausbildungskonzept der Lehrerbildung für - Rheinland-Pfalz - Norbert Wolf, Bernhard Heuer - Bericht im Universitätsjournal Juli 2002 - Tagungsablauf - Teilnehmer. ISBN 3936522731 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783936522730 - Herausgeber: Doris Flagmeyer: Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung: Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter schulpraktischer Studien an . 13.-16. 05. 2002 an der Universität Leipzig
Symbolbild
Herausgeber: Doris Flagmeyer

Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung: Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter schulpraktischer Studien an . 13.-16. 05. 2002 an der Universität Leipzig (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783936522730 bzw. 3936522731, in Deutsch, 184 Seiten, Leipziger Uni-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783936522730 - Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung: Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter schulpraktischer Studien an . 13.-16. 05. 2002 an der Universität Leipzig
Symbolbild

Schulpraktische Studien in Reformen der Lehrerbildung: Dokumentation die 22. Bundestagung der Leiterinnen und Leiter schulpraktischer Studien an . 13.-16. 05. 2002 an der Universität Leipzig (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783936522730 bzw. 3936522731, in Deutsch.

11,69 + Versand: 2,00 = 13,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
240 Gramm.
Lade…