Jugendkulturen im 21. Jahrhundert - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,50 | € 22,70 | € 21,24 | € 24,80 | € 24,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert (2011)
DE NW
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag Dez 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunächst jenen Medienfundamentalismus' zu überwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was sie vermitteln, zugleich auch erzeugen. Im digitalen Zeitalter ist das Medium nicht nur die Botschaft, sondern die Plattform kommunikativen Handeinssich selbst(re-) präsentierender Subjekte. Die Medien machen etwas mit dem Menschen, und zugleich macht der Mensch - mehr denn je, aktiver als je zuvor - etwas mit den Medien. Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffasssung von 'Jugend' und 'Jugendlichkeit' wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. 234 pp. Deutsch.
Neuware - Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunächst jenen Medienfundamentalismus' zu überwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was sie vermitteln, zugleich auch erzeugen. Im digitalen Zeitalter ist das Medium nicht nur die Botschaft, sondern die Plattform kommunikativen Handeinssich selbst(re-) präsentierender Subjekte. Die Medien machen etwas mit dem Menschen, und zugleich macht der Mensch - mehr denn je, aktiver als je zuvor - etwas mit den Medien. Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffasssung von 'Jugend' und 'Jugendlichkeit' wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. 234 pp. Deutsch.
2
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert
DE HC NW
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert: Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunächst jenen Medienfundamentalismus` zu überwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was sie vermitteln, zugleich auch erzeugen. Im digitalen Zeitalter ist das Medium nicht nur die Botschaft, sondern die Plattform kommunikativen Handeinssich selbst(re-) präsentierender Subjekte. Die Medien machen etwas mit dem Menschen, und zugleich macht der Mensch - mehr denn je, aktiver als je zuvor - etwas mit den Medien. Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffasssung von `Jugend` und `Jugendlichkeit` wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. Buch.
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert: Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunächst jenen Medienfundamentalismus` zu überwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was sie vermitteln, zugleich auch erzeugen. Im digitalen Zeitalter ist das Medium nicht nur die Botschaft, sondern die Plattform kommunikativen Handeinssich selbst(re-) präsentierender Subjekte. Die Medien machen etwas mit dem Menschen, und zugleich macht der Mensch - mehr denn je, aktiver als je zuvor - etwas mit den Medien. Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffasssung von `Jugend` und `Jugendlichkeit` wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. Buch.
3
Das kuratierte Ich (2012)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, vermutlich in Deutsch, 234 Seiten, B & S Siebenhaar Verlag OHG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Jugendkulturen als Medienkulturen im 21. Jahrhundert, Buch, Buch, Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffassung von „Jugend“ und „Jugendlichkeit“ wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. Paperback.
Jugendkulturen als Medienkulturen im 21. Jahrhundert, Buch, Buch, Dieses Buch veranschaulicht und analysiert die historischen, kultursoziologischen und medialen Entwicklungslinien von den klassischen Jugendkulturen bis zu den Sozialen Netzwerken unserer Tage. Auf der Grundlage eines Forschungsprojekts des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin wird der tiefgreifende Wandel in der Auffassung von „Jugend“ und „Jugendlichkeit“ wie auch ein radikal neues Verständnis von Mediennutzung und Medienproduktion in den Generationen der Digital Natives nachvollzogen. Paperback.
4
Das kuratierte Ich (2013)
DE HC NW FE
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, in Deutsch, 231 Seiten, B & S Siebenhaar, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunaechst jenen Medienfundamentalismus zu ueberwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was, 2013, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 485g, 1/2012, 231, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Medienforschung im 21. Jahrhundert hat zunaechst jenen Medienfundamentalismus zu ueberwinden, der in seinen Apriori davon ausgeht, dass Medien dasjenige, was, 2013, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 485g, 1/2012, 231, Banküberweisung, PayPal.
5
Das kuratierte Ich. Jugendkulturen im 21. Jahrhundert (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, in Deutsch, 234 Seiten, B & S Siebenhaar Verlag OHG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchbutler.
B & S Siebenhaar Verlag OHG, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Neuausg. Publiziert: 2012-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 32688449.
Von Händler/Antiquariat, Buchbutler.
B & S Siebenhaar Verlag OHG, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Neuausg. Publiziert: 2012-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 32688449.
6
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, vermutlich in Deutsch, B & S Siebenhaar, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Jugendkulturen im 21. Jahrhundert (2011)
DE NW
ISBN: 9783936962987 bzw. 3936962987, in Deutsch, 231 Seiten, B&S Siebenhaar Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…