Hotel design. Editorial coordination Massó, Ursula Dittmair und Joachmin Fischer. Translation: Martin Nicholas Kunz . . Texte in französisch, deutsch, englisch, spanisch und italienisch. Mit einem Register.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,23 | € 28,63 | € 13,00 |
Nachfrage |
Hotel design. Editorial coordination Massó, Ursula Dittmair und Joachmin Fischer. Translation: Martin Nicholas Kunz . . Texte in französisch, deutsch, englisch, spanisch und italienisch. Mit einem Register. (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, Köln : Daab Verlag, gebraucht.
399 Seiten überwiegend mit Illustrationen. 23,5 cm. Illustrierter Pappband.Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. In den letzten 10 Jahren und verstärkt in allerjüngster Zeit vollzieht sich bei der Gestaltung von Hotels ein Bewusstseinswandel. Nicht nur mehr vereinzelte, innovative Hoteliers, sondern inzwischen auch große Ketten und deren Investoren entdecken Architektur und Design als zentralen Bestandteil für die Akzeptanz und damit den erfolg von Hotelprojekten. Kunst in Form einer individuellen, poetischen Ausdrucksweise und High Tech in Form neuartiger Werkstoffe oder intelligenter Inhouse - Vernetzungen finden dabei zu einer immer engeren Koexistenz. Trotz Globalisierung und einer stilistischen Vereinheitlichung auffallend sind die unterschiedlichen, oftmals sehr persönlich motivierten Gestaltungsansätze in den hier präsentierten, über 50 Beispielen. Sie geben einen umfassenden Einblick in die internationale Entwicklung von Hoteldesign in den letzten 4-5 Jahren und zeigen bei der ganzen Vielfalt der Entwürfe immer auch den gemeinsamen Ausgangspunkt der Gestaltungsaufgabe: Die Schaffung von Wohnraum auf Zeit.
Hotel design. Editorial coordination Massó, Ursula Dittmair und Joachmin Fischer. Translation: Martin Nicholas Kunz . . Texte in französisch, deutsch, englisch, spanisch und italienisch. Mit einem Register. (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, Köln : Daab Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST, [3086860].
399 Seiten überwiegend mit Illustrationen. 23,5 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. In den letzten 10 Jahren und verstärkt in allerjüngster Zeit vollzieht sich bei der Gestaltung von Hotels ein Bewusstseinswandel. Nicht nur mehr vereinzelte, innovative Hoteliers, sondern inzwischen auch große Ketten und deren Investoren entdecken Architektur und Design als zentralen Bestandteil für die Akzeptanz und damit den erfolg von Hotelprojekten. Kunst in Form einer individuellen, poetischen Ausdrucksweise und High Tech in Form neuartiger Werkstoffe oder intelligenter Inhouse - Vernetzungen finden dabei zu einer immer engeren Koexistenz. Trotz Globalisierung und einer stilistischen Vereinheitlichung auffallend sind die unterschiedlichen, oftmals sehr persönlich motivierten Gestaltungsansätze in den hier präsentierten, über 50 Beispielen. Sie geben einen umfassenden Einblick in die internationale Entwicklung von Hoteldesign in den letzten 4-5 Jahren und zeigen bei der ganzen Vielfalt der Entwürfe immer auch den gemeinsamen Ausgangspunkt der Gestaltungsaufgabe: Die Schaffung von Wohnraum auf Zeit. 2004. 1555g, Erstausgabe. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Hotel design. Editorial coordination Massó, Ursula Dittmair und Joachmin Fischer. Translation: Martin Nicholas Kunz . . Texte in französisch, deutsch, englisch, spanisch und italienisch. Mit einem Register. Erstausgabe. (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, Köln : Daab Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
Erstausgabe. 399 Seiten überwiegend mit Illustrationen. 23,5 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. In den letzten 10 Jahren und verstärkt in allerjüngster Zeit vollzieht sich bei der Gestaltung von Hotels ein Bewusstseinswandel. Nicht nur mehr vereinzelte, innovative Hoteliers, sondern inzwischen auch große Ketten und deren Investoren entdecken Architektur und Design als zentralen Bestandteil für die Akzeptanz und damit den erfolg von Hotelprojekten. Kunst in Form einer individuellen, poetischen Ausdrucksweise und High Tech in Form neuartiger Werkstoffe oder intelligenter Inhouse - Vernetzungen finden dabei zu einer immer engeren Koexistenz. Trotz Globalisierung und einer stilistischen Vereinheitlichung auffallend sind die unterschiedlichen, oftmals sehr persönlich motivierten Gestaltungsansätze in den hier präsentierten, über 50 Beispielen. Sie geben einen umfassenden Einblick in die internationale Entwicklung von Hoteldesign in den letzten 4-5 Jahren und zeigen bei der ganzen Vielfalt der Entwürfe immer auch den gemeinsamen Ausgangspunkt der Gestaltungsaufgabe: Die Schaffung von Wohnraum auf Zeit. Versand D: 5,80 EUR Lifestyle, Kochkunst, Design, Bildbände, Dekoration, Wohnen, Innenarchitektur, Kunstgewerbe, Kochen, Architektur, Bildband, Wohnraum, Mehrzwecknutzung, Wohnungseinrichtung, Einrichtung, Design, Gestaltung, Form, Wohnung, Einrichtung, Dekoration, Arrangements, Kollektion, Lebensstil, Stil, Wohnungseinrichtung, Vasen, Gläser, Möbel, Diwan, Ensembles, Porzellan, Gedecke, Lebensart, Deutschland, Architektur, Zeichnung, Kunsthandwerk, Geografie, Reisen, Geschichte, Baumeister, Bauwerke, Bauwesen, Kulturgeschichte, Ortsgeschichte, Landesgeschichte, Landeskunde, Ortskunde, Architekten, Hotel- und Gaststättenwesen / Länder, Gebiete, Völker, Hotelführer, Hotelier - Landhotel, Angelegt am: 30.11.2011.
Hotel design. Editorial coordination Massó, Ursula Dittmair und Joachmin Fischer. Translation: Martin Nicholas Kunz . . Texte in französisch, deutsch, englisch, spanisch und italienisch. Mit einem Register. (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, vermutlich in Deutsch, Köln : Daab Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
399 Seiten überwiegend mit Illustrationen. 23,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. In den letzten 10 Jahren und verstärkt in allerjüngster Zeit vollzieht sich bei der Gestaltung von Hotels ein Bewusstseinswandel. Nicht nur mehr vereinzelte, innovative Hoteliers, sondern inzwischen auch große Ketten und deren Investoren entdecken Architektur und Design als zentralen Bestandteil für die Akzeptanz und damit den erfolg von Hotelprojekten. Kunst in Form einer individuellen, poetischen Ausdrucksweise und High Tech in Form neuartiger Werkstoffe oder intelligenter Inhouse - Vernetzungen finden dabei zu einer immer engeren Koexistenz. Trotz Globalisierung und einer stilistischen Vereinheitlichung auffallend sind die unterschiedlichen, oftmals sehr persönlich motivierten Gestaltungsansätze in den hier präsentierten, über 50 Beispielen. Sie geben einen umfassenden Einblick in die internationale Entwicklung von Hoteldesign in den letzten 4-5 Jahren und zeigen bei der ganzen Vielfalt der Entwürfe immer auch den gemeinsamen Ausgangspunkt der Gestaltungsaufgabe: Die Schaffung von Wohnraum auf Zeit. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1555 Lifestyle, Kochkunst, Design, Bildbände, Dekoration, Wohnen, Innenarchitektur, Kunstgewerbe, Kochen, Architektur, Bildband, Wohnraum, Mehrzwecknutzung, Wohnungseinrichtung, Einrichtung, Design, Gestaltung, Form, Wohnung, Einrichtung, Dekoration, Arrangements, Kollektion, Lebensstil, Stil, Wohnungseinrichtung, Vasen, Gläser, Möbel, Diwan, Ensembles, Porzellan, Gedecke, Lebensart, Deutschland, Architektur, Zeichnung, Kunsthandwerk, Geografie, Reisen, Geschichte, Baumeister, Bauwerke, Bauwesen, Kulturgeschichte, Ortsgeschichte, Landesgeschichte, Landeskunde, Ortskunde, Architekten, Hotel- und Gaststättenwesen / Länder, Gebiete, Völker, Hotelführer, Hotelier - Landhotel,.
HOTEL DESIGN (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, 400 Seiten, Daab Media, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buexberlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
HOTEL DESIGN (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, 400 Seiten, daab, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooksde.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
HOTEL DESIGN (2004)
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, 400 Seiten, daab, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, nbw2.e.v.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hotel Design
ISBN: 9783937718057 bzw. 3937718052, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen