Kommunikationsmanagement - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,70 (vom 20.10.2016)1
Symbolbild
Kommunikationsmanagement (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783937968995 bzw. 3937968997, in Deutsch, Paderborn : Innovation Publ. Paderborn : Winfo 1 Bingen, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; - E-Commerce, E-Business, Supply Chain Management usw. usw. – die „Hype Worte" überschlagen sich und die dahinter liegenden Ansätze werden in ihrer technischen Leistungsfähigkeit und in ihren geschäftlichen Potenziale zuerst euphorisch gefeiert, um oft schon wenige Monate später kritisch beäugt zu werden. Oft wird in unserer schnelllebigen Periode übersehen, dass bisher jede technische Entwicklung ihre Zeit benötigte, um sich gegen das Gewohnte und im Widerstreit der Interessen durchzusetzen. Auch für uns Wirtschaftsinformatiker ist es nicht einfach, in der Flut von fachlichen Informationen und Marketing-Konzepten den Überblick zu behalten und zu dem realistischen Urteil zu kommen, das Universitäts- und Unternehmensleitungen, die Politiker und nicht zuletzt unsere Studenten bei ihren Entscheidungen für die Zukunft dringend benötigen. Dieses wird in diesem Buch versucht, in dem danach gestrebt wird, Begriffe zu definieren (z. B. in einem Abkürzungsverzeichnis), die dahinter stehenden Konzepte (z. B. in Tabellen) einzuordnen und mit anderen zu vergleichen. Genutzt werden die Sichtweisen und Begriffswelten, die ich in meinen parallelen Büchern zum Daten- und zum Anwendungsmanagement als Hochschullehrer der Wirtschaftsinformatik entwickelt habe und die sich in Unternehmens- und Forschungsprojekten bewährt haben. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; - E-Commerce, E-Business, Supply Chain Management usw. usw. – die „Hype Worte" überschlagen sich und die dahinter liegenden Ansätze werden in ihrer technischen Leistungsfähigkeit und in ihren geschäftlichen Potenziale zuerst euphorisch gefeiert, um oft schon wenige Monate später kritisch beäugt zu werden. Oft wird in unserer schnelllebigen Periode übersehen, dass bisher jede technische Entwicklung ihre Zeit benötigte, um sich gegen das Gewohnte und im Widerstreit der Interessen durchzusetzen. Auch für uns Wirtschaftsinformatiker ist es nicht einfach, in der Flut von fachlichen Informationen und Marketing-Konzepten den Überblick zu behalten und zu dem realistischen Urteil zu kommen, das Universitäts- und Unternehmensleitungen, die Politiker und nicht zuletzt unsere Studenten bei ihren Entscheidungen für die Zukunft dringend benötigen. Dieses wird in diesem Buch versucht, in dem danach gestrebt wird, Begriffe zu definieren (z. B. in einem Abkürzungsverzeichnis), die dahinter stehenden Konzepte (z. B. in Tabellen) einzuordnen und mit anderen zu vergleichen. Genutzt werden die Sichtweisen und Begriffswelten, die ich in meinen parallelen Büchern zum Daten- und zum Anwendungsmanagement als Hochschullehrer der Wirtschaftsinformatik entwickelt habe und die sich in Unternehmens- und Forschungsprojekten bewährt haben. Deutsch.
3
Kommunikationsmanagement (2005)
DE PB US
ISBN: 9783937968995 bzw. 3937968997, in Deutsch, 272 Seiten, 5. Ausgabe, Universität Paderborn Wirtschaftsinformatik, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…