Regionale Konsumgeschichte: Vom Mittelalter bis zur Moderne (Franconia Beihefte zum Jahrbuch fränkische Landesforschung)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,80 | € 29,80 | € 29,80 | € 29,80 | € 29,06 |
Nachfrage |
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken). (2015)
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube.
Stegaurach, Wikomm, 264 S., Lit.verz. Gr 8° kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums.Orts- und Landeskunde [Bier; Franken; Konsum; Orts- und Landeskunde; Sittengeschichte; Tischsitten] 2015.
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken).
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Stegaurach: Wikomm 2015. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
264 S., Lit.verz. Gr 8 kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken).
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Stegaurach: Wikomm 2015. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
264 S., Lit.verz. Gr 8 kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken).
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Stegaurach: Wikomm 2015. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
264 S., Lit.verz. Gr 8 kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken). (2015)
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Stegaurach: Wikomm 2015. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
264 S., Lit.verz. Gr 8 kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Regionale Konsumgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne. (FRANCONIA 7, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken). (2015)
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Stegaurach: Wikomm 2015. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bergische Bücherstube, [3116998].
264 S., Lit.verz. Gr 8 kart. *verlagsneu*. Welchen Stellenwert hatten Handel und Verbrauch von Wein und Bier? Welche Aussagen lassen Intelligenzblätter über den Konsum- und Lebensstil des Bürgertums zu? Nicht nur diesen Fragen widmete sich das Symposium des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Wüst und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Vom Mittelalter bis zur Moderne beleuchten namhafte Historikerinnen und Historiker das Konsumverhalten verschiedener Bevölkerungsschichten. Neben die Bedürfnisse der Endverbraucher treten Untersuchungen zum Warenangebot und Marketing von Unternehmen und deren Anteil an der Verbreitung heimischer Produkte. Süddeutsche Luxus-, Genuss- und Verbrauchsgüter spielen ebenso wie Reichsstädte als deren Handelszentren eine unmittelbare Rolle bei der historischen und regionalen Ausformung des Konsums. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Regionale Konsumgeschichte: Vom Mittelalter bis zur Moderne (Franconia - Beihefte zum Jahrbuch für fränkische Landesforschung) (2015)
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, 264 Seiten, Zentralinstitut für Regionenforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg - Sektion Franken, Wüst, Wolfgang, Bohn, Susanne, Heller, Marina, Zentralinstitut für Regionenforschung c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Zentralinstitut für Regionenforschung c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-07-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 778839.
Regionale Konsumgeschichte Vom Mittelalter bis zur Moderne
ISBN: 9783940049193 bzw. 3940049190, in Deutsch, Zentralinstitut für Regionenforschung c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, 835g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.