Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Souveräne Markenführung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,51 | € 20,08 | € 23,63 | € 19,99 | € 20,68 |
Nachfrage |
Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media (2012)
ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.
Souveräne Markenführung: RezensionDas Werk ist ein Leitfaden zur Positionierung einer Marke und gilt als eine Anleitung für alle Markenentscheider, die die Kontrolle über ihre Marke zurück zu gewinnen mächten. Schließlich ist es vor allem Social Media zu verdanken, dass sich Assoziationen mit einer Marke oft in Windeseile verbreiten. Der Autor macht in seinem Werk deutlich, dass er eine Markenführung vor allem dann als souverän betrachtet, wenn sie eine selbst bestimmte Marketingstrategie durchzusetzen wei?, auf Basis einer gleichberechtigten Beziehung zu den involvierten Gruppen wie Medienvertretern, Kulturschaffenden, Kunden und anderen. Ferner bietet der Autor eine kurze fundierte Analyse der rauen Umwelt, in der sich heute alle Marken aufgrund der vernetzten Kommunikationswelt befinden. Hauptanliegen Kramers ist jedoch, Entscheidern mit seinem Werk ein pragmatisches Konzept für die Markenführung an die Hand zu geben.[Quelle: Social Media Magazin 2012-11], Ebook.
Souveräne Markenführung (2010)
ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, Taschenbuch, neu.
- Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 144 pp. Deutsch.
Souveräne Markenführung (2010)
ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 144 pp. Deutsch.
Souveräne Markenführung (2010)
ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, neu.
Neuware - Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 148 pp. Deutsch.
Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, School For Communication And Management, neu.
Souveräne Markenführung: RezensionDas Werk ist ein Leitfaden zur Positionierung einer Marke und gilt als eine Anleitung für alle Markenentscheider, die die Kontrolle über ihre Marke zurück zu gewinnen möchten. Schließlich ist es vor allem Social Media zu verdanken, dass sich Assoziationen mit einer Marke oft in Windeseile verbreiten. Der Autor macht in seinem Werk deutlich, dass er eine Markenführung vor allem dann als souverän betrachtet, wenn sie eine selbst bestimmte Marketingstrategie durchzusetzen weiß, auf Basis einer gleichberechtigten Beziehung zu den involvierten Gruppen wie Medienvertretern, Kulturschaffenden, Kunden und anderen. Ferner bietet der Autor eine kurze fundierte Analyse der rauen Umwelt, in der sich heute alle Marken aufgrund der vernetzten Kommunikationswelt befinden. Hauptanliegen Kramers ist jedoch, Entscheidern mit seinem Werk ein pragmatisches Konzept für die Markenführung an die Hand zu geben.[Quelle: Social Media Magazin 2012-11], Ebook.
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, gebraucht.
Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit dies, Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben.
Souveräne Markenführung (2012)
ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, scm verlag, scm verlag, scm verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf das Prinzip "Souveräne Markenführung" hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bil.