Von dem Buch Souveräne Markenführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Souveräne Markenführung100%: Klaas Kramer: Souveräne Markenführung (ISBN: 9783940543165) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media100%: Klaas Kramer, Vorwort: Karsten Kilian: Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media (ISBN: 9783940543073) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Souveräne Markenführung - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 20,51 20,08 23,63 19,99 20,68
Nachfrage
Bester Preis: 19,44 (vom 26.01.2019)
1
9783940543165 - Klaas Kramer: Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Souveräne Markenführung: RezensionDas Werk ist ein Leitfaden zur Positionierung einer Marke und gilt als eine Anleitung für alle Markenentscheider, die die Kontrolle über ihre Marke zurück zu gewinnen mächten. Schließlich ist es vor allem Social Media zu verdanken, dass sich Assoziationen mit einer Marke oft in Windeseile verbreiten. Der Autor macht in seinem Werk deutlich, dass er eine Markenführung vor allem dann als souverän betrachtet, wenn sie eine selbst bestimmte Marketingstrategie durchzusetzen wei?, auf Basis einer gleichberechtigten Beziehung zu den involvierten Gruppen wie Medienvertretern, Kulturschaffenden, Kunden und anderen. Ferner bietet der Autor eine kurze fundierte Analyse der rauen Umwelt, in der sich heute alle Marken aufgrund der vernetzten Kommunikationswelt befinden. Hauptanliegen Kramers ist jedoch, Entscheidern mit seinem Werk ein pragmatisches Konzept für die Markenführung an die Hand zu geben.[Quelle: Social Media Magazin 2012-11], Ebook.
2
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 144 pp. Deutsch.
3
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 144 pp. Deutsch.
4
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, Scm Sep 2010, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben. 148 pp. Deutsch.
5
9783940543165 - Klaas Kramer: Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung - Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, School For Communication And Management, neu.

19,99 + Versand: 16,55 = 36,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Souveräne Markenführung: RezensionDas Werk ist ein Leitfaden zur Positionierung einer Marke und gilt als eine Anleitung für alle Markenentscheider, die die Kontrolle über ihre Marke zurück zu gewinnen möchten. Schließlich ist es vor allem Social Media zu verdanken, dass sich Assoziationen mit einer Marke oft in Windeseile verbreiten. Der Autor macht in seinem Werk deutlich, dass er eine Markenführung vor allem dann als souverän betrachtet, wenn sie eine selbst bestimmte Marketingstrategie durchzusetzen weiß, auf Basis einer gleichberechtigten Beziehung zu den involvierten Gruppen wie Medienvertretern, Kulturschaffenden, Kunden und anderen. Ferner bietet der Autor eine kurze fundierte Analyse der rauen Umwelt, in der sich heute alle Marken aufgrund der vernetzten Kommunikationswelt befinden. Hauptanliegen Kramers ist jedoch, Entscheidern mit seinem Werk ein pragmatisches Konzept für die Markenführung an die Hand zu geben.[Quelle: Social Media Magazin 2012-11], Ebook.
6

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783940543073 bzw. 3940543071, in Deutsch, gebraucht.

11,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit dies, Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen. Die Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen bekommen wirksame Methoden an die Hand, mit denen sie eine Marke zum attraktiven Netzwerkknoten im Social Web machen können. Kramer zeigt, wie es gelingen kann, Einfluss auf Entwicklungen zu nehmen, die ohnehin nicht aufzuhalten sind. Dazu entschlüsselt er die subversiven Methoden der Brand Hacker und führt vor, wie Marken sie sich zu Nutze machen können. Mit dem Werkzeug Internal Leadership ermöglicht er Marketingmanagern, sich nach selbst definierten Regeln besser zu behaupten: auf Märkten ebenso wie in der eigenen Organisation. Mit dem Wissen aus diesem Buch können sie Hürden überwinden, die sich auf dem Weg zu einer starken Marke und zum persönlichen Erfolg erheben.
7
9783940543165 - Karsten Kilian, Klaas Kramer: Souveräne Markenführung
Karsten Kilian, Klaas Kramer

Souveräne Markenführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, scm verlag, scm verlag, scm verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,44 (A$ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Auf das Prinzip "Souveräne Markenführung" hat der Markt förmlich gewartet, denn es zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma. Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bil.
8
9783940543165 - Klaas Kramer: Souveräne Markenführung
Klaas Kramer

Souveräne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, scm verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Souveräne Markenführung ab 19.99 € als epub eBook: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783940543165 - Souveräne Markenführung (ebook)

Souveräne Markenführung (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, Scm Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Auf Das Prinzipsouveräne Markenführunghat Der Markt Förmlich Gewartet Denn Es Zeigt Den Ausweg Au.
10
9783940543165 - Souveräne Markenführung

Souveräne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543165 bzw. 3940543160, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Souveräne Markenführung ab 19.99 EURO Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media.
Lade…