Von dem Buch Social Media und Recht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media und Recht100%: Markus Robak; Nils Weber: Social Media und Recht (ISBN: 9783940543257) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing94%: Robak, Markus; Weber, Nils: Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing (ISBN: 9783940543202) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media und Recht - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 15,38 20,08 23,63 20,31 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,43 (vom 12.08.2019)
1
9783940543257 - Markus Robak; Nils Weber: Social Media und Recht
Symbolbild
Markus Robak; Nils Weber

Social Media und Recht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, Scm verlag, neu, E-Book.

19,45 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 35,37 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige, Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe ´´scm kompakt´´ von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. ePUB, 26.10.2012.
2
9783940543257 - Social Media und Recht

Social Media und Recht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, Scm, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe 'scm kompakt' von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. ePUB, 26.10.2012.
3
9783940543257 - Markus Robak; Nils Weber: Social Media und Recht
Symbolbild
Markus Robak; Nils Weber

Social Media und Recht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, vermutlich in Deutsch, SCM, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe ´´scm kompakt´´ von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 26.10.2012, ePUB.
4
9783940543257 - Nils Weber, Markus Robak: Social Media und Recht - eBook
Nils Weber, Markus Robak

Social Media und Recht - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, scm, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Social Media und Recht. Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich?Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verknüpfungstechniken?Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe "scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt.... eBooks.
5
9783940543202 - Markus Robak: Social Media und Recht
Symbolbild
Markus Robak

Social Media und Recht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543202 bzw. 3940543209, in Deutsch, Scm Okt 2012, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 17,13 = 44,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist fur etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknupfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in diesem Buch von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 111 pp. Deutsch.
6
9783940543202 - Markus Robak: Social Media und Recht
Symbolbild
Markus Robak

Social Media und Recht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940543202 bzw. 3940543209, in Deutsch, Scm Okt 2012, neu.

26,90 + Versand: 17,13 = 44,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist fur etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknupfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in diesem Buch von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 116 pp. Deutsch.
7
9783940543257 - Markus Robak: Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
Markus Robak

Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media und Recht: Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verkn?pfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe " scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. Ebook.
8
9783940543257 - Markus Robak: Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
Markus Robak

Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media und Recht: Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verknüpfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe " scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. Ebook.
9
9783940543257 - Social Media und Recht

Social Media und Recht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media und Recht ab 19.99 EURO Juristische Fallstricke im Social Media Marketing.
10
9783940543257 - Markus Robak: Social Media und Recht: Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
Symbolbild
Markus Robak

Social Media und Recht: Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, scm verlag, neu, E-Book.

24,67 ($ 27,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…