Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media und Recht - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,38 | € 20,08 | € 23,63 | € 20,31 | € 19,99 |
Nachfrage |
Social Media und Recht (2012)
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, Scm verlag, neu, E-Book.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige, Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe ´´scm kompakt´´ von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. ePUB, 26.10.2012.
Social Media und Recht (2012)
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, Scm, neu, E-Book.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe 'scm kompakt' von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. ePUB, 26.10.2012.
Social Media und Recht (2012)
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, vermutlich in Deutsch, SCM, neu, E-Book.
Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos. Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich? Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknüpfungstechniken? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe ´´scm kompakt´´ von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 26.10.2012, ePUB.
Social Media und Recht - eBook
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, scm, neu, E-Book.
Social Media und Recht. Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte? Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich?Welches Recht ist anwendbar? Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verknüpfungstechniken?Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe "scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt.... eBooks.
Social Media und Recht (2012)
ISBN: 9783940543202 bzw. 3940543209, in Deutsch, Scm Okt 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist fur etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknupfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in diesem Buch von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 111 pp. Deutsch.
Social Media und Recht (2012)
ISBN: 9783940543202 bzw. 3940543209, in Deutsch, Scm Okt 2012, neu.
Neuware - Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatem und Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist fur etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben die angewandten Verknupfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in diesem Buch von Dr. Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. 116 pp. Deutsch.
Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media und Recht: Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verkn?pfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe " scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. Ebook.
Social Media und Recht - Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media und Recht: Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential völlig neueKommunikationsformen drängen ins Netz.Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das SocialWeb aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, dieunkontrollierte Kombination und Verbreitung der Inhalte sowie die Verbindung von Privatemund Kommerziellem sind in dieser Form beispiellos.Doch wem gehören die Inhalte Wer ist für etwaige Rechtsverletzungen verantwortlich Welches Recht ist anwendbar Welche datenschutzrechtlichen Auswirkungen haben dieangewandten Verknüpfungstechniken Diese und weitere Fragen werden in dem Buch aus der Reihe " scm kompakt" von Dr.Markus Robak und Dr. Nils Weber geklärt. Ebook.
Social Media und Recht: Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
ISBN: 9783940543257 bzw. 394054325X, in Deutsch, scm verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen