Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus: Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,51 | € 20,08 | € 23,63 | € 20,77 |
Nachfrage |
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus - Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern
ISBN: 9783940543264 bzw. 3940543268, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus: Muss das denn jetzt wirklich sein " , fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche Stärken Google+ hat und was Facebook einfach besser kann, damit beschäftigt sich dieses Buch. Welche grundlegenden Unterschiede und Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook und Google+ gibt es für die Unternehmenskommunikation Welche Inhalte funktionieren auf Google+, welche auf Facebook Wie sieht der Content der Zukunft aus Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Jan Eisenkrein und Nemo Altenberger. Ebook.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus (2013)
ISBN: 9783940543196 bzw. 3940543195, in Deutsch, Scm Feb 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Muss das denn jetzt wirklich sein Das fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche Stärken Google+ hat und was Facebook einfach besser kann, das ist Inhalt dieses Buches. Welche grundlegenden Unterschiede und Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook und Google+ gibt es für die Unternehmenskommunikation Welche Inhalte funktionieren auf Google+, welche auf Facebook Wie sieht der Content der Zukunft aus Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Jan Eisenkrein und Nemo Altenberger. 168 pp. Deutsch.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus (2013)
ISBN: 9783940543196 bzw. 3940543195, in Deutsch, Scm Feb 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Muss das denn jetzt wirklich sein Das fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche Stärken Google+ hat und was Facebook einfach besser kann, das ist Inhalt dieses Buches. Welche grundlegenden Unterschiede und Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook und Google+ gibt es für die Unternehmenskommunikation Welche Inhalte funktionieren auf Google+, welche auf Facebook Wie sieht der Content der Zukunft aus Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Jan Eisenkrein und Nemo Altenberger. 168 pp. Deutsch.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus - Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern
ISBN: 9783940543264 bzw. 3940543268, in Deutsch, scm verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Muss das denn jetzt wirklich sein?´´, fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche Stärken Google+ hat und was Facebook einfach besser kann, damit beschäftigt sich dieses Buch. Welche grundlegenden Unterschiede und Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook und Google+ gibt es für die Unternehmenskommunikation? Welche Inhalte funktionieren auf Google+, welche auf Facebook? Wie sieht der Content der Zukunft aus? Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Jan Eisenkrein und Nemo Altenberger. Nemo Altenberger ist seit 2011 Berater in der Unit Strategie mit Schwerpunkt Digital & Social Media bei der Profilwerkstatt, wo er ein Jahr zuvor als Marketing-Assistent begann. Zuvor war der Diplom-Politologe wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag Berlin. Jan Eisenkrein ist seit 2011 Berater in der Unit Strategie mit Schwerpunkt Social Media bei der Profilwerkstatt. Er sammelte bereits seit 2007 Erfahrungen im Bereich PR, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, u.A. bei Wbpr Public Relations Berlin und der Profilwerkstatt. Eisenkrein hat Politikwissenschaften und Governance and Public Policy studiert.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus (2013)
ISBN: 9783940543264 bzw. 3940543268, in Deutsch, scm verlag, scm verlag, scm verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Muss das denn jetzt wirklich sein?", fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus
ISBN: 9783940543264 bzw. 3940543268, in Deutsch, scm verlag, Taschenbuch, neu.
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus: Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern
ISBN: 9783940543264 bzw. 3940543268, in Deutsch, scm verlag, neu, E-Book.
Like-it-or-Plus-it-Facebook-vs-Google-Plus~~Nemo-Altenberger, Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus: Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern, NOOK Book (eBook).
Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus: Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern (2013)
ISBN: 9783940543196 bzw. 3940543195, in Deutsch, 168 Seiten, School for Communication and Management, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen