Social Intranet 2012 - Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 19,99 19,99 19,79
Nachfrage
Bester Preis: 19,01 (vom 07.02.2018)
1
9783940543295 - Julia Arendt: Social Intranet 2012 - Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
Julia Arendt

Social Intranet 2012 - Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940543295 bzw. 3940543292, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Intranet 2012: Social Media werden aktuell als vielversprechender Erfolgsfaktor für die interne Unternehmenskommunikation thematisiert. Allgemeine Entscheidungsgründe für Social Media-Anwendungen in der Internen Kommunikation sind eine neue Qualität der Informationsverteilung, optimiertes Wissensmanagement und gesteigertes Innovationspotential, gesenkte Kommunikationskosten und höhere Produktivität. Folglich setzen sich Unternehmen zunehmend mit den neuen Medien auseinander. Dieses Buch ermittelt den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation. Den zentralen Teil bildet die von der scm und Hirschtec durchgeführte Studie `Social Intranet 2012`. Die Studie präsentiert, wie Social Intranet für die Interne Kommunikation deutscher Unternehmen aktuell geplant und genutzt wird. Sind Social Media-Anwendungen schon in der Internen Kommunikation angekommen Ist die Einführung von internen Social Networks geplant und welche Hauptziele werden mit deren Implementierung verfolgt Darüber hinaus geben Fachbeiträge und Interviews konkrete Einblicke in den praktischen Umgang mit Social Media, insbesondere Social Intranet-Projekten, in der Internen Kommunikation. Die Befragung wurde im Mai/ Juni 2012 durchgeführt und das Buch zur Studie ist seit September 2012 bei der scm erhältlich. Ebook.
2
9783940543295 - Julia Arendt; Nicole Gatz; Theresa Schulz: Social Intranet 2012
Julia Arendt; Nicole Gatz; Theresa Schulz

Social Intranet 2012 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940543295 bzw. 3940543292, in Deutsch, Scm verlag, neu, E-Book.

19,01 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,57 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Social Media werden aktuell als vielversprechender Erfolgsfaktor für die interne Unternehmenskommunikation thematisiert. Allgemeine Entscheidungsgründe für Social Media-Anwendungen in der Internen Kommunikation sind eine neue Qualität der Informationsverteilung, optimiertes Wissensmanagement und gesteigertes Innovationspotential, gesenkte Kommunikationskosten und höhere Produktivität. Folglich setzen sich Unternehmen zunehmend mit den neuen Medien auseinander. Dieses Buch ermittelt den Sta, Social Media werden aktuell als vielversprechender Erfolgsfaktor für die interne Unternehmenskommunikation thematisiert. Allgemeine Entscheidungsgründe für Social Media-Anwendungen in der Internen Kommunikation sind eine neue Qualität der Informationsverteilung, optimiertes Wissensmanagement und gesteigertes Innovationspotential, gesenkte Kommunikationskosten und höhere Produktivität. Folglich setzen sich Unternehmen zunehmend mit den neuen Medien auseinander. Dieses Buch ermittelt den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation. Den zentralen Teil bildet die von der scm und Hirschtec durchgeführte Studie ´´Social Intranet 2012´´. Die Studie präsentiert, wie Social Intranet für die Interne Kommunikation deutscher Unternehmen aktuell geplant und genutzt wird. Sind Social Media-Anwendungen schon in der Internen Kommunikation angekommen? Ist die Einführung von internen Social Networks geplant und welche Hauptziele werden mit deren Implementierung verfolgt? Darüber hinaus geben Fachbeiträge und Interviews konkrete Einblicke in den praktischen Umgang mit Social Media, insbesondere Social Intranet-Projekten, in der Internen Kommunikation. Die Befragung wurde im Mai/ Juni 2012 durchgeführt und das Buch zur Studie ist seit September 2012 bei der scm erhältlich. PDF, 02.05.2013.
3
9783940543295 - Julia Arendt; Nicole Gatz; Theresa Schulz: Social Intranet 2012
Julia Arendt; Nicole Gatz; Theresa Schulz

Social Intranet 2012 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783940543295 bzw. 3940543292, in Deutsch, Scm verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media werden aktuell als vielversprechender Erfolgsfaktor für die interne Unternehmenskommunikation thematisiert. Allgemeine Entscheidungsgründe für Social Media-Anwendungen in der Internen Kommunikation sind eine neue Qualität der Informationsverteilung, optimiertes Wissensmanagement und gesteigertes Innovationspotential, gesenkte Kommunikationskosten und höhere Produktivität. Folglich setzen sich Unternehmen zunehmend mit den neuen Medien auseinander. Dieses Buch ermittelt den Sta Social Media werden aktuell als vielversprechender Erfolgsfaktor für die interne Unternehmenskommunikation thematisiert. Allgemeine Entscheidungsgründe für Social Media-Anwendungen in der Internen Kommunikation sind eine neue Qualität der Informationsverteilung, optimiertes Wissensmanagement und gesteigertes Innovationspotential, gesenkte Kommunikationskosten und höhere Produktivität. Folglich setzen sich Unternehmen zunehmend mit den neuen Medien auseinander. Dieses Buch ermittelt den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation. Den zentralen Teil bildet die von der scm und Hirschtec durchgeführte Studie ´´Social Intranet 2012´´. Die Studie präsentiert, wie Social Intranet für die Interne Kommunikation deutscher Unternehmen aktuell geplant und genutzt wird. Sind Social Media-Anwendungen schon in der Internen Kommunikation angekommen? Ist die Einführung von internen Social Networks geplant und welche Hauptziele werden mit deren Implementierung verfolgt? Darüber hinaus geben Fachbeiträge und Interviews konkrete Einblicke in den praktischen Umgang mit Social Media, insbesondere Social Intranet-Projekten, in der Internen Kommunikation. Die Befragung wurde im Mai/ Juni 2012 durchgeführt und das Buch zur Studie ist seit September 2012 bei der scm erhältlich. 02.05.2013, PDF.
4
9783940543295 - Social Intranet 2012

Social Intranet 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940543295 bzw. 3940543292, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783940543295 - Social Intranet 2012 als eBook von Julia Arendt, Nicole Gatz, Theresa Schulz

Social Intranet 2012 als eBook von Julia Arendt, Nicole Gatz, Theresa Schulz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940543295 bzw. 3940543292, in Deutsch, scm verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Intranet 2012 ab 19.99 EURO Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews.
Lade…