Enterprise 2.0 Watch als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Enterprise 2.0 Watch
DE NW
ISBN: 9783940543301 bzw. 3940543306, in Deutsch, scm verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 100 Seiten, Deutsch, Social Media sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Kommunikation, deren Bedeutung längst auch von Unternehmen erkannt wurde. Enterprise 2.0 verspricht vereinfachte Kommunikation und Kollaboration, Informationsaustausch und Wissensmanagement. Damit wird Social Software für Unternehmen zunehmend interessant - was auch die gestiegene Anzahl von Social-Software-Anbietern unterstreicht. Doch welche Rolle spielen Social-Software-Plattformen tatsächlich? Welche Plattformen werden in der Öffentlichkeit besonders häufig thematisiert? Und welche Einstellungen und Meinungen dominieren bei den Nutzern und Medien?Antwort auf diese Fragen liefert die gemeinsame Studie ""E 2.0 Watch"" der Kommunikationsagentur Kuhn, Kammann und Kuhn GmbH und der scm, die im Zeitraum von August 2012 bis März 2013 durchgeführt wurde.
2013, 100 Seiten, Deutsch, Social Media sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Kommunikation, deren Bedeutung längst auch von Unternehmen erkannt wurde. Enterprise 2.0 verspricht vereinfachte Kommunikation und Kollaboration, Informationsaustausch und Wissensmanagement. Damit wird Social Software für Unternehmen zunehmend interessant - was auch die gestiegene Anzahl von Social-Software-Anbietern unterstreicht. Doch welche Rolle spielen Social-Software-Plattformen tatsächlich? Welche Plattformen werden in der Öffentlichkeit besonders häufig thematisiert? Und welche Einstellungen und Meinungen dominieren bei den Nutzern und Medien?Antwort auf diese Fragen liefert die gemeinsame Studie ""E 2.0 Watch"" der Kommunikationsagentur Kuhn, Kammann und Kuhn GmbH und der scm, die im Zeitraum von August 2012 bis März 2013 durchgeführt wurde.
2
Enterprise 2.0 Watch (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783940543301 bzw. 3940543306, in Deutsch, School For Communication And Management, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Enterprise 2.0 Watch: Social Media sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Kommunikation, deren Bedeutung längst auch von Unternehmen erkannt wurde. Enterprise 2.0 verspricht vereinfachte Kommunikation und Kollaboration, Informationsaustausch und Wissensmanagement. Damit wird Social Software für Unternehmen zunehmend interessant - was auch die gestiegene Anzahl von Social-Software-Anbietern unterstreicht. Doch welche Rolle spielen Social-Software-Plattformen tatsächlich Welche Plattformen werden in der Öffentlichkeit besonders häufig thematisiert Und welche Einstellungen und Meinungen dominieren bei den Nutzern und Medien Antwort auf diese Fragen liefert die gemeinsame Studie `E 2.0 Watch` der Kommunikationsagentur Kuhn, Kammann und Kuhn GmbH und der scm, die im Zeitraum von August 2012 bis März 2013 durchgeführt wurde. Ebook.
Enterprise 2.0 Watch: Social Media sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Kommunikation, deren Bedeutung längst auch von Unternehmen erkannt wurde. Enterprise 2.0 verspricht vereinfachte Kommunikation und Kollaboration, Informationsaustausch und Wissensmanagement. Damit wird Social Software für Unternehmen zunehmend interessant - was auch die gestiegene Anzahl von Social-Software-Anbietern unterstreicht. Doch welche Rolle spielen Social-Software-Plattformen tatsächlich Welche Plattformen werden in der Öffentlichkeit besonders häufig thematisiert Und welche Einstellungen und Meinungen dominieren bei den Nutzern und Medien Antwort auf diese Fragen liefert die gemeinsame Studie `E 2.0 Watch` der Kommunikationsagentur Kuhn, Kammann und Kuhn GmbH und der scm, die im Zeitraum von August 2012 bis März 2013 durchgeführt wurde. Ebook.
Lade…