Von dem Buch Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 Entwicklungen Potenziale des Berufsstandes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 Entwicklungen Potenziale des Berufsstandes100%: scm – school for communication and management und DPRG – Deutsche Public Relations GmbH: Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 Entwicklungen Potenziale des Berufsstandes (ISBN: 9783940543370) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes63%: Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.: Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (ISBN: 9783940543103) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 Entwicklungen Potenziale des Berufsstandes
16 Angebote vergleichen

Preise2014201520192023
Schnitt 42,50 39,69 39,95 10,17
Nachfrage
Bester Preis: 2,58 (vom 22.10.2023)
1
9783940543370 - scm - school for communication and management: Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
Symbolbild
scm - school for communication and management

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm Jan 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie verändert sich die Interne Kommunikation - und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers Dieser Frage ging die scm - school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach. Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media. 60 pp. Deutsch.
2
9783940543370 - scm - school for communication and management: Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
Symbolbild
scm - school for communication and management

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm Jan 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wie verändert sich die Interne Kommunikation - und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers Dieser Frage ging die scm - school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach. Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media. 60 pp. Deutsch.
3
9783940543370 - Scm: Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
Scm

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm, neu.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes. Schwerpunkt zu Social Media in der internen Kommunikation. Hrsg.: scm - school for communication and management / DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft, Wie verändert sich die Interne Kommunikation und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers? Dieser Frage ging die scm school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach.Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media.
4
9783940543370 - Scm: Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
Scm

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm, neu.

44,71 (Fr. 48,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes. Schwerpunkt zu Social Media in der internen Kommunikation. Hrsg.: scm - school for communication and management / DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft, Wie verändert sich die Interne Kommunikation und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers? Dieser Frage ging die scm school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach.Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich grosser Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äussern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media.
5
9783940543370 - Trendmonitor Interne Kommunikation 2013: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
Symbolbild

Trendmonitor Interne Kommunikation 2013: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, vermutlich in Deutsch, scm, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
6
9783940543103 - Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
Symbolbild

Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, Scm, Taschenbuch.

39,96 + Versand: 2,00 = 41,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
9783940543103 - scm - school for communication and management -: Gebr. Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
scm - school for communication and management -

Gebr. Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783940543103 - Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.: Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.

Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

40,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783940543103 - Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.: Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.

Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

95,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783940543103 - Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.: Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes
Herausgeber: scm - school for communication and management, Herausgeber: DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.

Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

95,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…