Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 Entwicklungen Potenziale des Berufsstandes
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,50 | € 39,69 | € 39,95 | € 10,17 |
Nachfrage |
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 (2014)
ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie verändert sich die Interne Kommunikation - und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers Dieser Frage ging die scm - school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach. Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media. 60 pp. Deutsch.
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013 (2014)
ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wie verändert sich die Interne Kommunikation - und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers Dieser Frage ging die scm - school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach. Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media. 60 pp. Deutsch.
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm, neu.
Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes. Schwerpunkt zu Social Media in der internen Kommunikation. Hrsg.: scm - school for communication and management / DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft, Wie verändert sich die Interne Kommunikation und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers? Dieser Frage ging die scm school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach.Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media.
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013
ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, in Deutsch, Scm, neu.
Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes. Schwerpunkt zu Social Media in der internen Kommunikation. Hrsg.: scm - school for communication and management / DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft, Wie verändert sich die Interne Kommunikation und was bedeutet das für das Berufsbild des internen Kommunikationsmanagers? Dieser Frage ging die scm school for communication and management bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) nach.Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2013 372 Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich grosser Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte, verfügbare Budgets und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äussern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen. Ein weiterer Fokus liegt auch 2013 erneut auf der Nutzung von Social Media.
Trendmonitor Interne Kommunikation 2013: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2013)
ISBN: 9783940543370 bzw. 3940543373, vermutlich in Deutsch, scm, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)
ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, Scm, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2010)
ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)
ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)
ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trendmonitor Interne Kommunikation 2010: Entwicklungen und Potenziale des Berufsstandes (2011)
ISBN: 9783940543103 bzw. 3940543101, in Deutsch, 60 Seiten, prismus communications GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen