Wettbewerb um Wissen. Grundlagen der Weiterbildung.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 32,71 | € 14,00 | € 19,98 |
Nachfrage |
1
Wettbewerb um Wissen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783940562180 bzw. 3940562181, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wissen ist eine Ressource, die sich durch Teilen nicht vermindert, sondern vermehrt. Wissensmanagement wird zu einer tragenden Säule unserer Gesellschaft. Vernetzungs- und Kommunikationskompetenzen bestimmen damit nachhaltig den Bestand und den Erfolg von sozialen Systemen. In diesem Buch wird der Zusammenhang von 'Wettbewerb um Wissen' (Wissenswettbewerb) und 'Wissen über Wettbewerb' (Wettbewerbswissen) aufgezeigt. Es geht um die Bedeutung von Wissensmanagement für die Weiterbildung, indem die Notwendigkeit der Verknüpfung und Integration von Wettbewerb mit Wissen aufgezeigt werden soll. Es wird gezeigt, wie durch Wissenskommunikation Systementwicklung geschehen kann. Aus dem Inhalt: Wettbewerbsrelevanz des Wissens - Wissensmanagement - Wissen als Dienstleistung - Wissenskommunikation - Verknüpfung von Innovation und Kooperation - Open Source/Open Innovation - Intellectual Property Management - Konsequenzen für das Weiterbildungs- und das Personalrisikomanagement 236 pp. Deutsch.
Neuware - Wissen ist eine Ressource, die sich durch Teilen nicht vermindert, sondern vermehrt. Wissensmanagement wird zu einer tragenden Säule unserer Gesellschaft. Vernetzungs- und Kommunikationskompetenzen bestimmen damit nachhaltig den Bestand und den Erfolg von sozialen Systemen. In diesem Buch wird der Zusammenhang von 'Wettbewerb um Wissen' (Wissenswettbewerb) und 'Wissen über Wettbewerb' (Wettbewerbswissen) aufgezeigt. Es geht um die Bedeutung von Wissensmanagement für die Weiterbildung, indem die Notwendigkeit der Verknüpfung und Integration von Wettbewerb mit Wissen aufgezeigt werden soll. Es wird gezeigt, wie durch Wissenskommunikation Systementwicklung geschehen kann. Aus dem Inhalt: Wettbewerbsrelevanz des Wissens - Wissensmanagement - Wissen als Dienstleistung - Wissenskommunikation - Verknüpfung von Innovation und Kooperation - Open Source/Open Innovation - Intellectual Property Management - Konsequenzen für das Weiterbildungs- und das Personalrisikomanagement 236 pp. Deutsch.
2
Wettbewerb um Wissen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783940562180 bzw. 3940562181, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wissen ist eine Ressource, die sich durch Teilen nicht vermindert, sondern vermehrt. Wissensmanagement wird zu einer tragenden Säule unserer Gesellschaft. Vernetzungs- und Kommunikationskompetenzen bestimmen damit nachhaltig den Bestand und den Erfolg von sozialen Systemen. In diesem Buch wird der Zusammenhang von 'Wettbewerb um Wissen' (Wissenswettbewerb) und 'Wissen über Wettbewerb' (Wettbewerbswissen) aufgezeigt. Es geht um die Bedeutung von Wissensmanagement für die Weiterbildung, indem die Notwendigkeit der Verknüpfung und Integration von Wettbewerb mit Wissen aufgezeigt werden soll. Es wird gezeigt, wie durch Wissenskommunikation Systementwicklung geschehen kann. Aus dem Inhalt: Wettbewerbsrelevanz des Wissens - Wissensmanagement - Wissen als Dienstleistung - Wissenskommunikation - Verknüpfung von Innovation und Kooperation - Open Source/Open Innovation - Intellectual Property Management - Konsequenzen für das Weiterbildungs- und das Personalrisikomanagement 236 pp. Deutsch.
Neuware - Wissen ist eine Ressource, die sich durch Teilen nicht vermindert, sondern vermehrt. Wissensmanagement wird zu einer tragenden Säule unserer Gesellschaft. Vernetzungs- und Kommunikationskompetenzen bestimmen damit nachhaltig den Bestand und den Erfolg von sozialen Systemen. In diesem Buch wird der Zusammenhang von 'Wettbewerb um Wissen' (Wissenswettbewerb) und 'Wissen über Wettbewerb' (Wettbewerbswissen) aufgezeigt. Es geht um die Bedeutung von Wissensmanagement für die Weiterbildung, indem die Notwendigkeit der Verknüpfung und Integration von Wettbewerb mit Wissen aufgezeigt werden soll. Es wird gezeigt, wie durch Wissenskommunikation Systementwicklung geschehen kann. Aus dem Inhalt: Wettbewerbsrelevanz des Wissens - Wissensmanagement - Wissen als Dienstleistung - Wissenskommunikation - Verknüpfung von Innovation und Kooperation - Open Source/Open Innovation - Intellectual Property Management - Konsequenzen für das Weiterbildungs- und das Personalrisikomanagement 236 pp. Deutsch.
3
Wettbewerb um Wissen. Grundlagen der Weiterbildung. (2009)
DE US
ISBN: 9783940562180 bzw. 3940562181, in Deutsch, Augsburg / ZIEL, gebraucht.
thiel34 Buchhandlung+Antiquariat, [5046028].
236 S. : Ill. 21 cm kart.Ebd. mit leichten Lagerspuren u. kl. Knick. Sonst sehr gut erhaltenes, ungelesenes Expl. 9783940562180.
236 S. : Ill. 21 cm kart.Ebd. mit leichten Lagerspuren u. kl. Knick. Sonst sehr gut erhaltenes, ungelesenes Expl. 9783940562180.
5
Wettbewerb um Wissen (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783940562180 bzw. 3940562181, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…