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100%: Assmann, Thomas; Assmann, Thomas: Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe: Eine Exemplarische Betrachtung (Paperback) (ISBN: 9783940562296) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
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73%: Assmann, Thomas: Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe, m. 1 CD-ROM (ISBN: 9783802954610) 2016, in Deutsch.
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Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe: Eine Exemplarische Betrachtung (Paperback)
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Thomas Assmann

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe, m. 1 CD-ROM (2016)

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ISBN: 9783802954610 bzw. 3802954610, in Deutsch, Walhalla Fachverlag Aug 2016, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden. 108 pp. Deutsch.
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Thomas Assmann

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe, m. 1 CD-ROM (2016)

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ISBN: 9783802954610 bzw. 3802954610, in Deutsch, Walhalla Fachverlag Aug 2016, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden. 108 pp. Deutsch.
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Thomas Assmann

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe, m. 1 CD-ROM (2016)

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ISBN: 9783802954610 bzw. 3802954610, in Deutsch, Walhalla Fachverlag Aug 2016, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden. 108 pp. Deutsch.
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Thomas Assmann

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe (2009)

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ISBN: 9783940562296 bzw. 3940562297, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis Mai 2009, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden. Zufriedene Kunden lassen sich leichter dauerhaft für den Dienst-leistungsanbieter als Nachfrager einplanen. Die Untersuchung der Kundenzufriedenheit des Ambulant Betreuten Wohnens im Rahmen der Eingliederungshilfe nach SGB XII erfolgt in dieser Veröffentlichung durch eine Befragung von AssistenznehmerInnen nach dem SERVQUAL-Ansatz. Aufbauend auf dem C/D-Paradigma und dem daraus entwickelten SERVQUAL-Ansatz mit seinen fünf Servicedimensionen wurde ein Fragebogen für eine schriftliche Kundenbefragung entwickelt, ausgewertet und die Determinanten der Servicequalität in der ambulanten Behindertenhilfe beschrieben. 108 pp. Deutsch.
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Assmann, Thomas

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe

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ISBN: 9783802954610 bzw. 3802954610, in Deutsch, Walhalla Fachverlag, gebundenes Buch, neu.

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Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden. Zufriedene Kunden lassen sich leichter dauerhaft für den Dienstleistungsanbieter als Nachfrager einplanen. Die Untersuchung der Kundenzufriedenheit des Ambulant Betreuten Wohnens im Rahmen der Eingliederungshilfe nach SGB XII erfolgt in dieser Veröffentlichung durch eine Befragung von AssistenznehmerInnen nach dem SERVQUAL-Ansatz. Aufbauend auf dem C/D-Paradigma und dem daraus entwickelten SERVQUAL-Ansatz mit seinen fünf Servicedimensionen wurde ein Fragebogen für eine schriftliche Kundenbefragung entwickelt, ausgewertet und die Determinanten der Servicequalität in der ambulanten Behindertenhilfe beschrieben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Assmann, Thomas

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe, m. 1 CD-ROM

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ISBN: 9783802954610 bzw. 3802954610, in Deutsch, Walhalla U. Praetoria, Regensburg, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Walhalla Fachverlag | Eine exemplarische Betrachtung | Durch veränderte Rahmenbedingungen im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe wird Serviceorientierung in einem sich öffnenden Markt bei sozialen Dienstleistungs-anbietern an Bedeutung gewinnen. Es wird zukünftig notwendig sein einen stabilen und langfristigen Kundenstamm aufzubauen. Auch bei diesem Kundenkreis führt ein dauerhaft hohes Maß an Kundenzufriedenheit, neben hoher Dienstleistungsqualität, in der Regel zu einer langfristigen Kundenbindung. Der Kunde muss in einem sich öffnenden Markt immer mehr zur Wiederinanspruchnahme der Leistung bewegt werden.Zufriedene Kunden lassen sich leichter dauerhaft für den Dienstleistungsanbieter als Nachfrager einplanen. Die Untersuchung der Kundenzufriedenheit des Ambulant Betreuten Wohnens im Rahmen der Eingliederungshilfe nach SGB XII erfolgt in dieser Veröffentlichung durch eine Befragung von AssistenznehmerInnen nach dem SERVQUAL-Ansatz. Aufbauend auf dem C/D-Paradigma und dem daraus entwickelten SERVQUAL-Ansatz mit seinen fünf Servicedimensionen wurde ein Fragebogen für eine schriftliche Kundenbefragung entwickelt, ausgewertet und die Determinanten der Servicequalität in der ambulanten Behindertenhilfe beschrieben. | Format: Paperback | 158 gr | 210x148x23 mm | 108 pp.
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Assmann, Thomas; Assmann, Thomas

Neue Messverfahren Zur Erfassung Der Kundenzufriedenheit In Der Ambulanten Behindertenhilfe: Eine Exemplarische Betrachtung (2009)

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ISBN: 9783940562296 bzw. 3940562297, in Deutsch, Ziel, Taschenbuch, neu.

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108 pages. German language. 8.27x5.75x0.31 inches. In Stock.
8
Assmann, Thomas

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe (2009)

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ISBN: 9783940562296 bzw. 3940562297, in Deutsch, Ziel GmbH, neu.

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Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
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Thomas Assmann

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe: Eine Exemplarische Betrachtung (Paperback) (2009)

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ISBN: 9783940562296 bzw. 3940562297, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
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Assmann, Thomas

Neue Messverfahren zur Erfassung der Kundenzufriedenheit in der ambulanten Behindertenhilfe (2009)

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ISBN: 9783940562296 bzw. 3940562297, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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