Gelbe Reihe: Praktische Erlebnispädagogik: Die moderne Erlebnispädagogik - Geschichten, Merkmale und Methodik eines pädagogischen Gegenkonzepts
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,10 | € 19,62 | € 19,80 | € 18,88 | € 19,80 |
Nachfrage |
1
| Die moderne Erlebnispädagogik | Ziel- Zentrum F. Interdis | 2012
DE NW
ISBN: 9783940562586 bzw. 3940562580, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.
Erlebnispädagogik, Outdoortraining, Handlungslernen, Erlebnistherapie, Erfahrungslernen, Outdoorpädagogik, kooperative Abenteuerpädagogik. Es gibt wohl keinen pädagogischen Ansatz der mit einer derartigen Vielzahl von Begriffen bezeichnet wird. Macht es einen Unterschied, ob ein Outdoortraining stattfindet oder ein erlebnispädagogisches Projekt durchgeführt wird? Handelt es sich dabei um ein spezielles pädagogisches Verfahren, oder nur um eine Vielzahl von natur-(sportlichen)Methoden und Aktivitäten, die begrifflich zusammengefasst werden? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Schritt für Schritt werden Begriffe erklärt, zentrale Theorien und die daraus folgenden unterschiedlichen methodischen Vorgangsweisen in ihrer geschichtlichen Entwicklung vorgestellt. Mit Hilfe von Merkmalen und dem ¿Tree of Science¿ wird eine klärende Systematik für den theoretischen und methodischen Durchblick entwickelt. Dieses Buch wendet sich somit an geschichtlich Interessierte, praktisch Orientierte und theoretisch Versierte ¿ es ist ein Beitrag zur Verschränkung von Theorie und Praxis.
2
Symbolbild
Die moderne Erlebnispädagogik (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783940562586 bzw. 3940562580, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis Feb 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Erlebnispädagogik, Outdoortraining, Handlungslernen, Erlebnistherapie, Erfahrungslernen, Outdoorpädagogik, kooperative Abenteuerpädagogik. Es gibt wohl keinen pädagogischen Ansatz der mit einer derartigen Vielzahl von Begriffen bezeichnet wird. Macht es einen Unterschied, ob ein Outdoortraining stattfindet oder ein erlebnispädagogisches Projekt durchgeführt wird Handelt es sich dabei um ein spezielles pädagogisches Verfahren, oder nur um eine Vielzahl von natur-(sportlichen)Methoden und Aktivitäten, die begrifflich zusammengefasst werden Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Schritt für Schritt werden Begriffe erklärt, zentrale Theorien und die daraus folgenden unterschiedlichen methodischen Vorgangsweisen in ihrer geschichtlichen Entwicklung vorgestellt. Mit Hilfe von Merkmalen und dem ¿Tree of Science¿ wird eine klärende Systematik für den theoretischen und methodischen Durchblick entwickelt. Dieses Buch wendet sich somit an geschichtlich Interessierte, praktisch Orientierte und theoretisch Versierte ¿ es ist ein Beitrag zur Verschränkung von Theorie und Praxis. 246 pp. Deutsch.
Neuware - Erlebnispädagogik, Outdoortraining, Handlungslernen, Erlebnistherapie, Erfahrungslernen, Outdoorpädagogik, kooperative Abenteuerpädagogik. Es gibt wohl keinen pädagogischen Ansatz der mit einer derartigen Vielzahl von Begriffen bezeichnet wird. Macht es einen Unterschied, ob ein Outdoortraining stattfindet oder ein erlebnispädagogisches Projekt durchgeführt wird Handelt es sich dabei um ein spezielles pädagogisches Verfahren, oder nur um eine Vielzahl von natur-(sportlichen)Methoden und Aktivitäten, die begrifflich zusammengefasst werden Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Schritt für Schritt werden Begriffe erklärt, zentrale Theorien und die daraus folgenden unterschiedlichen methodischen Vorgangsweisen in ihrer geschichtlichen Entwicklung vorgestellt. Mit Hilfe von Merkmalen und dem ¿Tree of Science¿ wird eine klärende Systematik für den theoretischen und methodischen Durchblick entwickelt. Dieses Buch wendet sich somit an geschichtlich Interessierte, praktisch Orientierte und theoretisch Versierte ¿ es ist ein Beitrag zur Verschränkung von Theorie und Praxis. 246 pp. Deutsch.
3
Die moderne Erlebnispädagogik - Geschichte, Merkmale und Methodik eines pädagogischen Gegenkonzepts
DE PB NW
ISBN: 9783940562586 bzw. 3940562580, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die moderne Erlebnispädagogik: Erlebnispädagogik, Outdoortraining, Handlungslernen, Erlebnistherapie, Erfahrungslernen, Outdoorpädagogik, kooperative Abenteuerpädagogik. Es gibt wohl keinen pädagogischen Ansatz der mit einer derartigen Vielzahl von Begriffen bezeichnet wird. Macht es einen Unterschied, ob ein Outdoortraining stattfindet oder ein erlebnispädagogisches Projekt durchgeführt wird Handelt es sich dabei um ein spezielles pädagogisches Verfahren, oder nur um eine Vielzahl von natur-(sportlichen)Methoden und Aktivitäten, die begrifflich zusammengefasst werden Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Schritt für Schritt werden Begriffe erklärt, zentrale Theorien und die daraus folgenden unterschiedlichen methodischen Vorgangsweisen in ihrer geschichtlichen Entwicklung vorgestellt. Mit Hilfe von Merkmalen und dem ¿Tree of Science¿ wird eine klärende Systematik für den theoretischen und methodischen Durchblick entwickelt. Dieses Buch wendet sich somit an geschichtlich Interessierte, praktisch Orientierte und theoretisch Versierte ¿ es ist ein Beitrag zur Verschränkung von Theorie und Praxis. Taschenbuch.
Die moderne Erlebnispädagogik: Erlebnispädagogik, Outdoortraining, Handlungslernen, Erlebnistherapie, Erfahrungslernen, Outdoorpädagogik, kooperative Abenteuerpädagogik. Es gibt wohl keinen pädagogischen Ansatz der mit einer derartigen Vielzahl von Begriffen bezeichnet wird. Macht es einen Unterschied, ob ein Outdoortraining stattfindet oder ein erlebnispädagogisches Projekt durchgeführt wird Handelt es sich dabei um ein spezielles pädagogisches Verfahren, oder nur um eine Vielzahl von natur-(sportlichen)Methoden und Aktivitäten, die begrifflich zusammengefasst werden Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Schritt für Schritt werden Begriffe erklärt, zentrale Theorien und die daraus folgenden unterschiedlichen methodischen Vorgangsweisen in ihrer geschichtlichen Entwicklung vorgestellt. Mit Hilfe von Merkmalen und dem ¿Tree of Science¿ wird eine klärende Systematik für den theoretischen und methodischen Durchblick entwickelt. Dieses Buch wendet sich somit an geschichtlich Interessierte, praktisch Orientierte und theoretisch Versierte ¿ es ist ein Beitrag zur Verschränkung von Theorie und Praxis. Taschenbuch.
4
Die moderne Erlebnispädagogik: Geschichte, Merkmale und Methodik eines pädagogischen Gegenkonzepts (2012)
DE US
ISBN: 9783940562586 bzw. 3940562580, in Deutsch, 244 Seiten, Ziel- Zentrum F. Interdis, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Broché, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Broché, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
5
Die moderne Erlebnispädagogik: Geschichte, Merkmale und Methodik eines pädagogischen Gegenkonzepts (2012)
DE NW
ISBN: 9783940562586 bzw. 3940562580, in Deutsch, 244 Seiten, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
Lade…