Von dem Buch Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung100%: Kiessling, Waldemar;Babel, Florian: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (ISBN: 9783940562876) 2012, 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung100%: Kiessling, Waldemar;Babel, Florian: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (ISBN: 9783937210513) 2007, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity100%: Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity (ISBN: 9783802944147) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (Sozialmanagement Praxis)67%: Kiessling, Waldemar; Babel, Florian; Kiessling, Waldemar; Babel, Florian: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (Sozialmanagement Praxis) (ISBN: 9783940562470) 2010, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 13,47 11,11 16,16 25,80 25,80
Nachfrage
Bester Preis: 25,80 (vom 25.09.2018)
1
9783940562876 - Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (Sozialmanagement Praxis)
Waldemar Kiessling, Florian Babel

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (Sozialmanagement Praxis) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, ZIEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: ZIEL Verlag, ZIEL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2010-07-29, Studio: ZIEL Verlag, Verkaufsrang: 90993.
2
9783940562876 - Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Waldemar Kiessling, Florian Babel

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, ZIEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: ZIEL Verlag, ZIEL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2010-07-29, Studio: ZIEL Verlag, Verkaufsrang: 273521.
3
9783937210513 - Waldemar Kiessling; Florian Babel: Corporate Identity
Waldemar Kiessling; Florian Babel

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, neu.

25,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung, Corporate Identity nach wie vor ein Schlüsselbegriff modernen Managements, ohne dessen Verständnis, Beachtung und sachgerechte Umsetzung weder Konzerne, noch mittelständische Betriebe, noch soziale Organisationen langfristig erfolgreich geführt werden können. Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis.
4
9783937210513 - Corporate Identity

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, neu.

46,06 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 27,69 (Fr. 30,00)¹ = 73,75 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung, Corporate Identity nach wie vor ein Schlüsselbegriff modernen Managements, ohne dessen Verständnis, Beachtung und sachgerechte Umsetzung weder Konzerne, noch mittelständische Betriebe, noch soziale Organisationen langfristig erfolgreich geführt werden können. Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und aussen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis.
5
9783940562876 - Waldemar Kiessling: Corporate Identity - Strategie nachhaltiger Unternehmensführung.
Waldemar Kiessling

Corporate Identity - Strategie nachhaltiger Unternehmensführung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity: Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Ebook.
6
9783937210513 - Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Waldemar Kiessling, Florian Babel

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, 187 Seiten, 3. Ausgabe, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Alexanderneustadts.
Tapa blanda, Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-08, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
7
9783937210513 - Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Waldemar Kiessling, Florian Babel

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.

47,74 (£ 33,14)¹ + Versand: 7,17 (£ 4,98)¹ = 54,91 (£ 38,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Perfect Paperback, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verkaufsrang: 6924906.
8
9783937210513 - Waldemar Kiessling, Florian Babel: Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
Waldemar Kiessling, Florian Babel

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, 196 Seiten, 3. Ausgabe, ZIEL, Taschenbuch, gebraucht.

14,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. Label: ZIEL, ZIEL, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-07, Studio: ZIEL, Verkaufsrang: 136118.
9
9783940562876 - Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, neu.

25,80 + Versand: 3,00 = 28,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
CD-ROM, Produktgruppe: Book.
10
9783940562876 - Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, neu.

25,80 + Versand: 3,00 = 28,80
unverbindlich

Neu ab: 25,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
CD-ROM, Produktgruppe: Book.
Lade…