Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,47 | € 11,11 | € 16,16 | € 25,80 | € 25,80 |
Nachfrage |
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (Sozialmanagement Praxis) (2012)
ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, ZIEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: ZIEL Verlag, ZIEL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2010-07-29, Studio: ZIEL Verlag, Verkaufsrang: 90993.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2012)
ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, ZIEL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: ZIEL Verlag, ZIEL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2010-07-29, Studio: ZIEL Verlag, Verkaufsrang: 273521.
Corporate Identity
ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, neu.
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung, Corporate Identity nach wie vor ein Schlüsselbegriff modernen Managements, ohne dessen Verständnis, Beachtung und sachgerechte Umsetzung weder Konzerne, noch mittelständische Betriebe, noch soziale Organisationen langfristig erfolgreich geführt werden können. Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis.
Corporate Identity
ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, neu.
Strategie nachhaltiger Unternehmensführung, Corporate Identity nach wie vor ein Schlüsselbegriff modernen Managements, ohne dessen Verständnis, Beachtung und sachgerechte Umsetzung weder Konzerne, noch mittelständische Betriebe, noch soziale Organisationen langfristig erfolgreich geführt werden können. Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und aussen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis.
Corporate Identity - Strategie nachhaltiger Unternehmensführung.
ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.
Corporate Identity: Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.A. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. Ebook.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)
ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, 187 Seiten, 3. Ausgabe, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alexanderneustadts.
Tapa blanda, Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-08, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)
ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, Ziel- Zentrum F. Interdis, neu.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Perfect Paperback, Label: Ziel- Zentrum F. Interdis, Ziel- Zentrum F. Interdis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08, Studio: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verkaufsrang: 6924906.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung (2007)
ISBN: 9783937210513 bzw. 3937210512, in Deutsch, 196 Seiten, 3. Ausgabe, ZIEL, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. Label: ZIEL, ZIEL, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-07, Studio: ZIEL, Verkaufsrang: 136118.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
CD-ROM, Produktgruppe: Book.
Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
ISBN: 9783940562876 bzw. 3940562874, in Deutsch, neu.
Neu ab: 25,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
CD-ROM, Produktgruppe: Book.