HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten m. CD-ROM
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 49,00 45,53 49,57 46,97 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,39 (vom 05.10.2013)
1
3940565806 - Michaela Dietz/ Simone Eberhardt/ Sarah Hatfield/ Gertrud Schmitz/ Robert Schmitt: HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten m. CD-ROM
Michaela Dietz/ Simone Eberhardt/ Sarah Hatfield/ Gertrud Schmitz/ Robert Schmitt

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten m. CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3940565806 bzw. 9783940565808, vermutlich in Deutsch, Apprimus Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten m. CD-ROM ab 49 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
2
9783940565808 - Michaela Dietz: HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten
Symbolbild
Michaela Dietz

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940565808 bzw. 3940565806, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver Jan 2010, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Integration von Sachgüter und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln, die dem Kunden Vorteile durch individuelle Konfiguration bieten, versprechen Differenzierungspotenziale und dadurch Wettbewerbsvorteile. Für den Erfolg ist vor allem die strategisch überlegte Herangehensweise zur Konfiguration von Produkten und Services, die Ausrichtung der Aufbau- und Ablauforganisation hierauf und die Kompetenz des Personals, hybride Leistungen in Interaktion mit dem Kunden anzubieten. Im Forschungsprojekt HyPro erarbeiteten das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT und der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel (DMH) gemeinsam mit industriellen Pilotanwendern eine Systematik zur strategischen Ausrichtung zum Produkt-Service- Anbieter. Zunächst werden Kunden- und Anbietervorteile ermittelt, welche im Rahmen der strategischen Veränderung zu Wettbewerbsvorteilen auf- und ausgebaut werden. Daran anknüpfend werden geeignete Prozess- und Organisationsformen aufgezeigt sowie Führungsinstrumente, die den Veränderungsprozess unterstützen. Schließlich erfolgt die Identifikation von Leistungsbeiträgen und Kompetenzen des Kontaktpersonals (Lösungskompetenz), die der interaktiven Wertschöpfung gerecht werden. Die gesammelten Erkenntnisse sind Bestandteil dieses Abschlussberichts und sind in einem anwenderfreundlichen Leitfaden auf CD in Form von Methodensteckbriefen aufbereitet, darunter: - Methoden zur Analyse von Kundenanforderungen - Quick-Checks zur Aufdeckung von Anbietervorteilen - Bewertungstool zur Identifizierung von Wettbewerbsvorteilen - Selbstbewertungsinstrument zur Diagnose der individuellen Servicestrategie - Handlungsempfehlungen zur Organisationsgestaltung - Methodensteckbriefe zur Prozess- und Strukturoptimierung - Bewertungstool zur Diagnose der individuellen Lösungskompetenz - Solution Orientation Scorecard zur Verankerung der Lösungskompetenz - Internes Marketing Konzept zur Steigerung der Lösungskompetenz 180 pp. Deutsch.
3
9783940565808 - Michaela Dietz: HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten
Michaela Dietz

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940565808 bzw. 3940565806, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783940565808 - Dietz, Michaela/ Eberhardt, Simone/ Hatfield, Sarah/ Schmitz, Gertrud/ Schmitt, Robert: HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten
Symbolbild
Dietz, Michaela/ Eberhardt, Simone/ Hatfield, Sarah/ Schmitz, Gertrud/ Schmitt, Robert

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940565808 bzw. 3940565806, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver, Taschenbuch, neu.

57,96 + Versand: 8,06 = 66,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.19x5.87x0.39 inches. In Stock.
5
9783940565808 - Michaela Dietz, Simone Eberhardt, Sarah Hatfield: HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten (Paperback)
Symbolbild
Michaela Dietz, Simone Eberhardt, Sarah Hatfield

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783940565808 bzw. 3940565806, in Deutsch, Apprimus Wissenschaftsver, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
6
9783940565808 - HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten

HyPro - Strategische Veränderung zum hybriden Produzenten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783940565808 bzw. 3940565806, in Deutsch, gebraucht.

34,07 ($ 38,69)¹ + Versand: 7,03 ($ 7,98)¹ = 41,10 ($ 46,67)¹
unverbindlich

Neu ab: $38.64 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $38.69 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…