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100%: Dirk Spengler, Herausgeber: Stephan Landsiedel: Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n (Paperback) (ISBN: 9783940692474) 2013, Landsiedel Verlag Mrz 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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95%: Dirk Spengler: Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n (ISBN: 9783940692184) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
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Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n (Paperback)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
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Schnitt | € 13,95 | € 12,50 | € 12,50 | € 12,50 |
Nachfrage |
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Symbolbild
Lasse Deinen Kunden einkaufen! (2013)
DE NW
ISBN: 9783940692474 bzw. 3940692476, in Deutsch, Landsiedel Verlag Mrz 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!' (Dirk Spengler)Wussten Sie, . dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen . dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt . dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden. 128 pp. Deutsch.
Neuware - 'Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!' (Dirk Spengler)Wussten Sie, . dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen . dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt . dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden. 128 pp. Deutsch.
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Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ? h r e n
DE NW EB DL
ISBN: 9783940692184 bzw. 3940692182, in Deutsch, Stephan Landsiedel, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lasse Deinen Kunden einkaufen!: `Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!` (Dirk Spengler) Wussten Sie, ... ... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen ... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt ... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss fährt Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden. Ebook.
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Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n
DE NW EB DL
ISBN: 9783940692184 bzw. 3940692182, in Deutsch, Landsiedel, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen! (Dirk Spengler) Wussten Sie, ... ... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen? ... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt? ... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt? Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden. Dirk Spengler, aus dem vogtländischen Plauen, ist seit 1992 selbstständig und arbeitet heute als Business-Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung in Vertrieb und Verkauf sowie als Lehrtrainer (DVNLP, IN) in Kooperation mit Landsiedel NLP-Training. In über 20 Jahren Verkaufspraxis entwickelte er Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Die LDKE-Strategien. www.ldke.de.
Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen! (Dirk Spengler) Wussten Sie, ... ... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen? ... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt? ... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt? Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden. Dirk Spengler, aus dem vogtländischen Plauen, ist seit 1992 selbstständig und arbeitet heute als Business-Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung in Vertrieb und Verkauf sowie als Lehrtrainer (DVNLP, IN) in Kooperation mit Landsiedel NLP-Training. In über 20 Jahren Verkaufspraxis entwickelte er Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Die LDKE-Strategien. www.ldke.de.
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Lasse Deinen Kunden einkaufen! (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783940692184 bzw. 3940692182, in Deutsch, Landsiedel, Landsiedel, Landsiedel, neu, E-Book, elektronischer Download.
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""Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!" (Dirk Spengler) Wussten Sie, dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäu".
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Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n
DE NW EB
ISBN: 9783940692184 bzw. 3940692182, in Deutsch, Landsiedel, neu, E-Book.
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Lasse-Deinen-Kunden-einkaufen~~Dirk-Spengler, Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen ... v e r f ü h r e n, NOOK Book (eBook).
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Lasse Deinen Kunden einkaufen!: Wie Kunden sich selbst zum Kaufen . v e r f ü h r e n (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783940692474 bzw. 3940692476, in Deutsch, 128 Seiten, Landsiedel, Stephan, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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