Kommunikation und Krankenhaus : Ein Leitfaden zur Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiteransprache : Marketing, Information, Design, Werbung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,15 (vom 01.06.2018)1
Kommunikation und Krankenhaus : Ein Leitfaden zur Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiteransprache : Marketing, Information, Design, Werbung (2008)
DE HC US
ISBN: 9783940854025 bzw. 3940854026, in Deutsch, Medizificon-Verlag, Mannheim, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Gebundene Hardcoverausgabe. 307 Seiten. 363 Gramm. 20x13cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Wie positioniert sich ein Krankenhaus im Markt? Welche Kommunikationswege nutzt es für bestimmte Anlässe oder gegenüber verschiedenen Zielgruppen? Wie nutzt man das Multiplikatoren-Potential seiner Mitarbeiter? Dies ist nur eine kleine Auswahl von Fragen, die sich viele Krankenhäuser in der aktuellen Wettbewerbssituation stellen - und auf die sie in diesem Buch pragmatische und praxisorientierte Antworten erwarten dürfen. Dieses Buch enthält Beiträgen rund um das Thema Kommunikation in Krankenhäusern. Er berührt übergeordnete Fragestellungen des Marketings und der Corporate Identity genauso wie detaillierte Themen der Unternehmensdarstellung, der Fotografie und des Design bis hin zur internen Kommunikation. Auch Basisinstrumente wie die Mitarbeiterbefragung im Rahmen der Marktforschung oder Orientierungs- und Leitsysteme für die räumliche Gestaltung werden vorgestellt. Die Beiträge zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, liefern eine Checkliste und sind mit Tipps für die Umsetzung angereichert. Alle Preise inkl. MwSt.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Gebundene Hardcoverausgabe. 307 Seiten. 363 Gramm. 20x13cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Wie positioniert sich ein Krankenhaus im Markt? Welche Kommunikationswege nutzt es für bestimmte Anlässe oder gegenüber verschiedenen Zielgruppen? Wie nutzt man das Multiplikatoren-Potential seiner Mitarbeiter? Dies ist nur eine kleine Auswahl von Fragen, die sich viele Krankenhäuser in der aktuellen Wettbewerbssituation stellen - und auf die sie in diesem Buch pragmatische und praxisorientierte Antworten erwarten dürfen. Dieses Buch enthält Beiträgen rund um das Thema Kommunikation in Krankenhäusern. Er berührt übergeordnete Fragestellungen des Marketings und der Corporate Identity genauso wie detaillierte Themen der Unternehmensdarstellung, der Fotografie und des Design bis hin zur internen Kommunikation. Auch Basisinstrumente wie die Mitarbeiterbefragung im Rahmen der Marktforschung oder Orientierungs- und Leitsysteme für die räumliche Gestaltung werden vorgestellt. Die Beiträge zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, liefern eine Checkliste und sind mit Tipps für die Umsetzung angereichert. Alle Preise inkl. MwSt.
2
Kommunikation und Krankenhaus : Ein Leitfaden zur Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiteransprache : Marketing, Information, Design, Werbung (2008)
DE HC US FE
ISBN: 9783940854025 bzw. 3940854026, in Deutsch, 307 Seiten, Medizificon-Verlag, Mannheim, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. ISBN-10: 3940854026. EAN/ISBN-13: 9783940854025. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Wie positioniert sich ein Krankenhaus im Markt? Welche Kommunikationswege nutzt es für bestimmte Anlässe oder gegenüber verschiedenen Zielgruppen? Wie nutzt man das Multiplikatoren-Potential seiner Mitarbeiter? Dies ist nur eine kleine Auswahl von Fragen, die sich viele Krankenhäuser in der aktuellen Wettbewerbssituation stellen - und auf die sie in diesem Buch pragmatische und praxisorientierte Antworten erwarten dürfen. Dieses Buch enthält Beiträgen rund um das Thema Kommunikation in Krankenhäusern. Er berührt übergeordnete Fragestellungen des Marketings und der Corporate Identity genauso wie detaillierte Themen der Unternehmensdarstellung, der Fotografie und des Design bis hin zur internen Kommunikation. Auch Basisinstrumente wie die Mitarbeiterbefragung im Rahmen der Marktforschung oder Orientierungs- und Leitsysteme für die räumliche Gestaltung werden vorgestellt. Die Beiträge zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, liefern eine Checkliste und sind mit Tipps für die Umsetzung angereichert. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post. 2008, Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Sehr guter Zustand, 20x13cm, 363g, 1. Auflage 2008, 307 Seiten, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. ISBN-10: 3940854026. EAN/ISBN-13: 9783940854025. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Wie positioniert sich ein Krankenhaus im Markt? Welche Kommunikationswege nutzt es für bestimmte Anlässe oder gegenüber verschiedenen Zielgruppen? Wie nutzt man das Multiplikatoren-Potential seiner Mitarbeiter? Dies ist nur eine kleine Auswahl von Fragen, die sich viele Krankenhäuser in der aktuellen Wettbewerbssituation stellen - und auf die sie in diesem Buch pragmatische und praxisorientierte Antworten erwarten dürfen. Dieses Buch enthält Beiträgen rund um das Thema Kommunikation in Krankenhäusern. Er berührt übergeordnete Fragestellungen des Marketings und der Corporate Identity genauso wie detaillierte Themen der Unternehmensdarstellung, der Fotografie und des Design bis hin zur internen Kommunikation. Auch Basisinstrumente wie die Mitarbeiterbefragung im Rahmen der Marktforschung oder Orientierungs- und Leitsysteme für die räumliche Gestaltung werden vorgestellt. Die Beiträge zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, liefern eine Checkliste und sind mit Tipps für die Umsetzung angereichert. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post. 2008, Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Sehr guter Zustand, 20x13cm, 363g, 1. Auflage 2008, 307 Seiten, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Kommunikation und Krankenhaus: Ein Leitfaden zur internen . | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783940854025 bzw. 3940854026, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
4
Kommunikation und Krankenhaus: Ein Leitfaden zur interne. | Book | second hand
DE US
ISBN: 9783940854025 bzw. 3940854026, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Quality-checked used articles from specialist dealer, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Quality-checked used articles from specialist dealer, Festpreisangebot.
Lade…