Sicher zum Mittleren Schulabschluss, NRW - Deutsch - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,53 | € 8,95 | € 8,82 | € 8,95 | € 8,95 |
Nachfrage |
1
Sicher zum Mittleren Schulabschluss, NRW - Deutsch (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783941206250 bzw. 3941206257, Band: 1, in Deutsch, Krapp & Gutknecht Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
18 Seiten Aufgabenbuch + 80 Seiten Lösungsheft Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung – sicher zum Mittleren Schulabschluss! Inahlt: I So gelingt der Mittlere Schulabschluss.........................................................................................I – 4 Aufgabentypen – so gelingen sie ...........................................................................................................................I – 5 Übersicht über die schriftlichen Aufgabentypen in den Kernlehrplänen der Jahrgangsstufen 9/10..................................................................................................................................................I – 6 Die Operatoren – Erschließe die Aufgaben sorgfältig..................................................................................I – 8 Wie nutze ich dieses Heft?........................................................................................................................................I – 8 Der Aufbau der Prüfung.............................................................................................................................................I – 9 Tipps zur Prüfung ..........................................................................................................................................................I – 10 II Analysieren und Interpretieren............................................................................................................II – 1 II.I Lyrische Texte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 1 1. Der Aufgabentyp „Lyrische Texte analysieren und interpretieren“..................................................II – 2 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel des Gedichtes „Elsa“ von Ernst S. Steffen..........................................................................................................................................................II – 5 3. Ulla Hahn, „Irrtum“................................................................................................................................................II – 16 Checkliste – Analyse und Interpretation lyrischer Texte .............................................................................II – 21 II.II Prosatexte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 22 1. Der Aufgabentyp „Prosatexte analysieren und interpretieren“.........................................................II – 24 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding.......................................................................................................................II – 25 Checkliste – Analyse und Interpretation von Prosa.......................................................................................II – 42 3. Übungstext – Thomas Hürlimann, „Der Filialleiter“...............................................................................II – 43 II.III Sachtexte analysieren und, Blätter, 22.12.2010.
18 Seiten Aufgabenbuch + 80 Seiten Lösungsheft Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung – sicher zum Mittleren Schulabschluss! Inahlt: I So gelingt der Mittlere Schulabschluss.........................................................................................I – 4 Aufgabentypen – so gelingen sie ...........................................................................................................................I – 5 Übersicht über die schriftlichen Aufgabentypen in den Kernlehrplänen der Jahrgangsstufen 9/10..................................................................................................................................................I – 6 Die Operatoren – Erschließe die Aufgaben sorgfältig..................................................................................I – 8 Wie nutze ich dieses Heft?........................................................................................................................................I – 8 Der Aufbau der Prüfung.............................................................................................................................................I – 9 Tipps zur Prüfung ..........................................................................................................................................................I – 10 II Analysieren und Interpretieren............................................................................................................II – 1 II.I Lyrische Texte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 1 1. Der Aufgabentyp „Lyrische Texte analysieren und interpretieren“..................................................II – 2 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel des Gedichtes „Elsa“ von Ernst S. Steffen..........................................................................................................................................................II – 5 3. Ulla Hahn, „Irrtum“................................................................................................................................................II – 16 Checkliste – Analyse und Interpretation lyrischer Texte .............................................................................II – 21 II.II Prosatexte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 22 1. Der Aufgabentyp „Prosatexte analysieren und interpretieren“.........................................................II – 24 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding.......................................................................................................................II – 25 Checkliste – Analyse und Interpretation von Prosa.......................................................................................II – 42 3. Übungstext – Thomas Hürlimann, „Der Filialleiter“...............................................................................II – 43 II.III Sachtexte analysieren und, Blätter, 22.12.2010.
2
Sicher zum Mittleren Schulabschluss, NRW - Deutsch (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941206250 bzw. 3941206257, Band: 1, in Deutsch, Krapp & Gutknecht Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
18 Seiten Aufgabenbuch + 80 Seiten Lösungsheft Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung – sicher zum Mittleren Schulabschluss! Inahlt: I So gelingt der Mittlere Schulabschluss.........................................................................................I – 4 Aufgabentypen – so gelingen sie ...........................................................................................................................I – 5 Übersicht über die schriftlichen Aufgabentypen in den Kernlehrplänen der Jahrgangsstufen 9/10..................................................................................................................................................I – 6 Die Operatoren – Erschließe die Aufgaben sorgfältig..................................................................................I – 8 Wie nutze ich dieses Heft?........................................................................................................................................I – 8 Der Aufbau der Prüfung.............................................................................................................................................I – 9 Tipps zur Prüfung ..........................................................................................................................................................I – 10 II Analysieren und Interpretieren............................................................................................................II – 1 II.I Lyrische Texte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 1 1. Der Aufgabentyp „Lyrische Texte analysieren und interpretieren“..................................................II – 2 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel des Gedichtes „Elsa“ von Ernst S. Steffen..........................................................................................................................................................II – 5 3. Ulla Hahn, „Irrtum“................................................................................................................................................II – 16 Checkliste – Analyse und Interpretation lyrischer Texte .............................................................................II – 21 II.II Prosatexte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 22 1. Der Aufgabentyp „Prosatexte analysieren und interpretieren“.........................................................II – 24 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding.......................................................................................................................II – 25 Checkliste – Analyse und Interpretation von Prosa.......................................................................................II – 42 3. Übungstext – Thomas Hürlimann, „Der Filialleiter“...............................................................................II – 43 II.III Sachtexte analysieren und, Blätter, 10.02.2012.
18 Seiten Aufgabenbuch + 80 Seiten Lösungsheft Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung – sicher zum Mittleren Schulabschluss! Inahlt: I So gelingt der Mittlere Schulabschluss.........................................................................................I – 4 Aufgabentypen – so gelingen sie ...........................................................................................................................I – 5 Übersicht über die schriftlichen Aufgabentypen in den Kernlehrplänen der Jahrgangsstufen 9/10..................................................................................................................................................I – 6 Die Operatoren – Erschließe die Aufgaben sorgfältig..................................................................................I – 8 Wie nutze ich dieses Heft?........................................................................................................................................I – 8 Der Aufbau der Prüfung.............................................................................................................................................I – 9 Tipps zur Prüfung ..........................................................................................................................................................I – 10 II Analysieren und Interpretieren............................................................................................................II – 1 II.I Lyrische Texte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 1 1. Der Aufgabentyp „Lyrische Texte analysieren und interpretieren“..................................................II – 2 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel des Gedichtes „Elsa“ von Ernst S. Steffen..........................................................................................................................................................II – 5 3. Ulla Hahn, „Irrtum“................................................................................................................................................II – 16 Checkliste – Analyse und Interpretation lyrischer Texte .............................................................................II – 21 II.II Prosatexte analysieren und interpretieren (Übersicht) Aufgabentyp 4a.....................................................................................................................................................II – 22 1. Der Aufgabentyp „Prosatexte analysieren und interpretieren“.........................................................II – 24 2. Analyse und Interpretation – Schritt für Schritt am Beispiel der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding.......................................................................................................................II – 25 Checkliste – Analyse und Interpretation von Prosa.......................................................................................II – 42 3. Übungstext – Thomas Hürlimann, „Der Filialleiter“...............................................................................II – 43 II.III Sachtexte analysieren und, Blätter, 10.02.2012.
3
Sicher zum Mittleren Schulabschluss in Nordrhein-Westfalen: Schülerarbeitsheft mit Lösungsheft (2012)
DE NW FE
ISBN: 9783941206250 bzw. 3941206257, in Deutsch, 192 Seiten, Krapp & Gutknecht Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, krapp_gutknecht.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1173048.
Von Händler/Antiquariat, krapp_gutknecht.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1173048.
4
Sicher zum Mittleren Schulabschluss in Nordrhein-Westfalen: Schülerarbeitsheft mit Lösungsheft (2012)
DE NW FE
ISBN: 9783941206250 bzw. 3941206257, in Deutsch, 192 Seiten, Krapp & Gutknecht Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, krapp_gutknecht.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1357227.
Von Händler/Antiquariat, krapp_gutknecht.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1357227.
5
Sicher zum Mittleren Schulabschluss in Nordrhein-Westfalen: Schülerarbeitsheft mit Lösungsheft (2012)
DE US FE
ISBN: 9783941206250 bzw. 3941206257, in Deutsch, 192 Seiten, Krapp & Gutknecht Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1357227.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Ein umfassender Begleiter für die Klassenstufen 9 und 10! Auf 192 Seiten werden im handlichen Paperback-Format alle Deutsch-Aufgabentypen anschaulich behandelt. Das Heft kann als Kompendium den Unterricht begleiten, auch das individuelle und vom Unterricht unabhängige, selbstständige Arbeiten ist möglich. Das beigelegte Lösungsheft enthält Lösungen zu den Aufgaben und Musterlösungen. So können Schüler Schritt für Schritt üben und die für den Doppeljahrgang 9/10 geforderten Kompetenzen der Kernlehrpläne entwickeln und festigen. Sicher in die Prüfung - sicher zum Mittleren Schulabschluss! Unbekannter Einband, Ausgabe: 1, Label: Krapp & Gutknecht Verlag, Krapp & Gutknecht Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Krapp & Gutknecht Verlag, Verkaufsrang: 1357227.
6
Sicher zum Mittleren Schulabschluss in Nordrhein-Westfalen
~DE PB NW
ISBN: 3941206257 bzw. 9783941206250, vermutlich in Deutsch, Krapp&Gutknecht Verlag, Taschenbuch, neu.
Sicher zum Mittleren Schulabschluss in Nordrhein-Westfalen ab 8.95 € als Taschenbuch: Schülerarbeitsheft mit Lösungsheft. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…