Innovation durch Design - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 32,07 36,50 38,88 36,06 39,56
Nachfrage
Bester Preis: 17,90 (vom 14.10.2017)
1
9783941298194 - Norbert Hentsch; Günter Kranke; Christian Wölfel: Innovation durch Design
Norbert Hentsch; Günter Kranke; Christian Wölfel

Innovation durch Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009 Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? 04.2009, Taschenbuch.
2
9783941298194 - Norbert Hentsch; Günter Kranke; Christian Wölfel: Innovation durch Design
Norbert Hentsch; Günter Kranke; Christian Wölfel

Innovation durch Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.

46,03 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 61,99 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009, Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Massen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Taschenbuch, 04.2009.
3
9783941298194 - Norbert Hentsch: Innovation durch Design: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis
Norbert Hentsch

Innovation durch Design: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, 288 Seiten, TUDpress, Taschenbuch, gebraucht.

22,99 + Versand: 9,00 = 31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut Gebraucht - Sehr gut mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden, Mängelexemplar, ungelesen - Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, 'weicher' Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen, 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 399g, 288, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783941298194 - Editor: Norbert Hentsch, Editor: Günter Kranke, Editor: Christian Wölfel: Innovation durch Design (German Edition)
Editor: Norbert Hentsch, Editor: Günter Kranke, Editor: Christian Wölfel

Innovation durch Design (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, 296 Seiten, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Taschenbuch, neu.

36,23 ($ 42,84)¹ + Versand: 6,75 ($ 7,98)¹ = 42,98 ($ 50,82)¹
unverbindlich

Neu ab: $41.85 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $41.89 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, „weicher" Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Paperback, Label: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH.
5
9783941298194 - Innovation durch Design

Innovation durch Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Innovation durch Design, Titelzusatz: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis, Redaktion: Hentsch, Norbert // Kranke, Günter // Wölfel, Christian // Krzywinski, Jens // Drechsel, Frank, Verlag: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH // TUDpress, Sprache: Deutsch, Rubrik: Maschinenbau // Fertigungstechnik, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 389 gr, Verkäufer: averdo.
6
3941298194 - Innovation durch Design

Innovation durch Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3941298194 bzw. 9783941298194, in Deutsch, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Innovation durch Design ab 38 € als Taschenbuch: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
7
3941298194 - Innovation durch Design

Innovation durch Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3941298194 bzw. 9783941298194, in Deutsch, neu.

Innovation durch Design ab 38 EURO Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis.
8
9783941298194 - Norbert Hentsch: Innovation durch Design
Norbert Hentsch

Innovation durch Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Taschenbuch, neu.

39,79 ($ 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Innovation-durch-Design~~Norbert-Hentsch, Innovation durch Design, Paperback.
Lade…