Innovation durch Design - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,07 | € 36,50 | € 38,88 | € 36,06 | € 39,56 |
Nachfrage |
1
Innovation durch Design (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009 Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? 04.2009, Taschenbuch.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009 Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? 04.2009, Taschenbuch.
2
Innovation durch Design (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009, Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Massen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Taschenbuch, 04.2009.
Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. 3. Symposium Technisches Design in Dresden 2009, Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, ´´weicher´´ Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Massen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Taschenbuch, 04.2009.
3
Innovation durch Design: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis (2009)
DE PB US
ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, 288 Seiten, TUDpress, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut Gebraucht - Sehr gut mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden, Mängelexemplar, ungelesen - Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, 'weicher' Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen, 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 399g, 288, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut Gebraucht - Sehr gut mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden, Mängelexemplar, ungelesen - Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, 'weicher' Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen, 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 399g, 288, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Innovation durch Design (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, 296 Seiten, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $41.85 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $41.89 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, „weicher" Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Paperback, Label: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die schwindende Differenzierung von Produkten durch technologische Gleichstellung, der Preiskampf auf zunehmend gesättigten Märkten, verkürzte Produktlebenszyklen und nicht zuletzt Produktpiraterie führen zu einem noch weiter erhöhten Innovationsdruck. Die als Antworten darauf notwendigen hochgradigen Innovationen entstehen oftmals nicht durch einfache Weiterentwicklung, sondern durch grundlegend neue, interdisziplinäre Herangehensweisen und komplexe, nachhaltige Problemlösungen. Hierbei kann die Profession Design mit ihren spezifischen Prozessen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag leisten. Darüber hinaus nimmt bei der Entwicklung innovativer Produkte die Bedeutung nicht-technologischer, „weicher" Eigenschaften noch immer zu. Inzwischen spielt die emotionale Beziehung zwischen Nutzer und Produkt weit über den Konsumgüterbereich hinaus eine starke Rolle. Damit also ein Produkt auf dem Markt erfolgreich sein kann, muss es subjektiv-emotionale Bedürfnisse des Menschen und technischfunktionale Anforderungen gleicher Maßen erfüllen. Hier kann das Design einen entscheidenden Beitrag leisten, indem es Charakter und Eigenschaften von Produkten und bestimmt und erlebbar macht. Die Beiträge dieses Bandes spannen eine Brücke zwischen Designern und Ingenieuren unter Einbeziehung weiterer Fachdisziplinen sowie zwischen Wissenschaft und Praxis. Dabei beziehen sich alle Beiträge mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung auf die Frage: Welche Rolle kann das Design mit dem ihm innenwohnenden kreativen Potenzial im Innovationsprozess übernehmen? Paperback, Label: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH.
5
Innovation durch Design (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783941298194 bzw. 3941298194, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Innovation durch Design, Titelzusatz: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis, Redaktion: Hentsch, Norbert // Kranke, Günter // Wölfel, Christian // Krzywinski, Jens // Drechsel, Frank, Verlag: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH // TUDpress, Sprache: Deutsch, Rubrik: Maschinenbau // Fertigungstechnik, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 389 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Innovation durch Design, Titelzusatz: Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis, Redaktion: Hentsch, Norbert // Kranke, Günter // Wölfel, Christian // Krzywinski, Jens // Drechsel, Frank, Verlag: TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH // TUDpress, Sprache: Deutsch, Rubrik: Maschinenbau // Fertigungstechnik, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 389 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…