Dahliengeflüster - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,60 (vom 29.04.2023)
1
9783941518209 - Dahliengeflüster

Dahliengeflüster

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783941518209 bzw. 3941518208, in Deutsch, Fangorn, neu.

8,90 + Versand: 3,50 = 12,40
unverbindlich
Horst erfüllte sich einen Traum. Er errichtete eine Stadt, nur für sich. Er nannte sie Saint Dahlie. Eine Stadt ohne Autos, ohne Ampeln, ohne Zebrastreifen, ohne irgendeinen Verkehr. Eine Blumenstadt, ohne Häuser, lärmende Menschen. In der Kaktus-Dahlien-Avenue folgte dem 120 Zentimeter hohen „Aristokrat“; übrigens glühend rot und reichblühend, die „Belle Dame“. Dieser schloss sich „Carneval“ (feuerrot, gelbe Spitzen) an. Mit „Cheerio“ und „Dentelle de Venise“ hatte der Chef von Saint Dahlie die eine Seite der Avenue bepflanzt. Sein Interesse für Dahlien, seine Avenuen, unterbrochen von Verkehrsinseln (Kreisverkehr!), die, wiederum mit Dahlien bepflanzt waren, blieb auch den jungen Leuten von nebenan nicht unbemerkt. Das anfängliche Misstrauen verwandelte sich mit der Zeit zunehmend in eine gewisse gegenseitige Sympathie. Der Chef von Saint Dahlie entdeckt dabei das Mimosenkraut, und sieht seine Blumenstadt von nun an in einem vollkommen anderen Licht. Fock erzählt vom Trommler auf der Heiden. Entlarvt den Gartenflüchtling. Ein Maschendrahtzaun sorgt in einem Dorf für große Unruhe und dennoch: Wunder der Natur gibt es immer wieder. In Stille Orte der Provinz und mit einem Rosentraum findet sich der Leser endlich in einem Gartenidyll wieder. Sieben hintergründig-groteske Geschichten aus der Feder des Schöpfers der legendären Gartenzwerg-Trilogie. Wenn Dahlien flüstern und Gartenzwerge tanzen, ist nichts mehr so wie es vorher wahr …, Buch, 12.0 cm x 19.0 cm mm, Buch.
2
9783941518209 - Dahliengeflüster

Dahliengeflüster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941518209 bzw. 3941518208, in Deutsch, Fangorn, neu.

Horst erfüllte sich einen Traum. Er errichtete eine Stadt, nur für sich. Er nannte sie Saint Dahlie. Eine Stadt ohne Autos, ohne Ampeln, ohne Zebrastreifen, ohne irgendeinen Verkehr. Eine Blumenstadt, ohne Häuser, lärmende Menschen. In der Kaktus-Dahlien-Avenue folgte dem 120 Zentimeter hohen „Aristokrat“; übrigens glühend rot und reichblühend, die „Belle Dame“. Dieser schloss sich „Carneval“ (feuerrot, gelbe Spitzen) an. Mit „Cheerio“ und „Dentelle de Venise“ hatte der Chef von Saint Dahlie die eine Seite der Avenue bepflanzt. Sein Interesse für Dahlien, seine Avenuen, unterbrochen von Verkehrsinseln (Kreisverkehr!), die, wiederum mit Dahlien bepflanzt waren, blieb auch den jungen Leuten von nebenan nicht unbemerkt. Das anfängliche Misstrauen verwandelte sich mit der Zeit zunehmend in eine gewisse gegenseitige Sympathie. Der Chef von Saint Dahlie entdeckt dabei das Mimosenkraut, und sieht seine Blumenstadt von nun an in einem vollkommen anderen Licht. Fock erzählt vom Trommler auf der Heiden. Entlarvt den Gartenflüchtling. Ein Maschendrahtzaun sorgt in einem Dorf für große Unruhe und dennoch: Wunder der Natur gibt es immer wieder. In Stille Orte der Provinz und mit einem Rosentraum findet sich der Leser endlich in einem Gartenidyll wieder. Sieben hintergründig-groteske Geschichten aus der Feder des Schöpfers der legendären Gartenzwerg-Trilogie. Wenn Dahlien flüstern und Gartenzwerge tanzen, ist nichts mehr so wie es vorher wahr …, Manfred Fock, 1.1 x 13.0 x 16.5 cm, Buch.
3
9783941518209 - Dahliengeflüster

Dahliengeflüster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941518209 bzw. 3941518208, in Deutsch, Fangorn, neu.

Horst erfüllte sich einen Traum. Er errichtete eine Stadt, nur für sich. Er nannte sie Saint Dahlie. Eine Stadt ohne Autos, ohne Ampeln, ohne Zebrastreifen, ohne irgendeinen Verkehr. Eine Blumenstadt, ohne Häuser, lärmende Menschen. In der Kaktus-Dahlien-Avenue folgte dem 120 Zentimeter hohen „Aristokrat“; übrigens glühend rot und reichblühend, die „Belle Dame“. Dieser schloss sich „Carneval“ (feuerrot, gelbe Spitzen) an. Mit „Cheerio“ und „Dentelle de Venise“ hatte der Chef von Saint Dahlie die eine Seite der Avenue bepflanzt. Sein Interesse für Dahlien, seine Avenuen, unterbrochen von Verkehrsinseln (Kreisverkehr!), die, wiederum mit Dahlien bepflanzt waren, blieb auch den jungen Leuten von nebenan nicht unbemerkt. Das anfängliche Misstrauen verwandelte sich mit der Zeit zunehmend in eine gewisse gegenseitige Sympathie. Der Chef von Saint Dahlie entdeckt dabei das Mimosenkraut, und sieht seine Blumenstadt von nun an in einem vollkommen anderen Licht. Fock erzählt vom Trommler auf der Heiden. Entlarvt den Gartenflüchtling. Ein Maschendrahtzaun sorgt in einem Dorf für große Unruhe und dennoch: Wunder der Natur gibt es immer wieder. In Stille Orte der Provinz und mit einem Rosentraum findet sich der Leser endlich in einem Gartenidyll wieder. Sieben hintergründig-groteske Geschichten aus der Feder des Schöpfers der legendären Gartenzwerg-Trilogie. Wenn Dahlien flüstern und Gartenzwerge tanzen, ist nichts mehr so wie es vorher wahr …, Manfred Fock, 12.0 x 19.0 cm, Buch.
4
9783941518209 - Fock, Manfred: Dahliengeflüster
Fock, Manfred

Dahliengeflüster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783941518209 bzw. 3941518208, vermutlich in Deutsch, Fangorn, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 26. Mai 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Horst erfüllte sich einen Traum. Er errichtete eine Stadt, nur für sich. Er nannte sie Saint Dahlie. Eine Stadt ohne Autos, ohne Ampeln, ohne Zebrastreifen, ohne irgendeinen Verkehr. Eine Blumenstadt, ohne Häuser, lärmende Menschen. In der Kaktus-Dahlien-Avenue folgte dem 120 Zentimeter hohen "Aristokrat", übrigens glühend rot und reichblühend, die "Belle Dame". Dieser schloss sich "Carneval" (feuerrot, gelbe Spitzen) an. Mit "Cheerio" und "Dentelle de Venise" hatte der Chef von Saint Dahlie die eine Seite der Avenue bepflanzt. Sein Interesse für Dahlien, seine Avenuen, unterbrochen von Verkehrsinseln (Kreisverkehr!), die, wiederum mit Dahlien bepflanzt waren, blieb auch den jungen Leuten von nebenan nicht unbemerkt. Das anfängliche Misstrauen verwandelte sich mit der Zeit zunehmend in eine gewisse gegenseitige Sympathie. Der Chef von Saint Dahlie entdeckt dabei das Mimosenkraut, und sieht seine Blumenstadt von nun an in einem vollkommen anderen Licht. Fock erzählt vom Trommler auf der Heiden. Entlarvt den Gartenflüchtling. Ein Maschendrahtzaun sorgt in einem Dorf für große Unruhe und dennoch: Wunder der Natur gibt es immer wieder. In Stille Orte der Provinz und mit einem Rosentraum findet sich der Leser endlich in einem Gartenidyll wieder. Sieben hintergründig-groteske Geschichten aus der Feder des Schöpfers der legendären Gartenzwerg-Trilogie. Wenn Dahlien flüstern und Gartenzwerge tanzen, ist nichts mehr so wie es vorher wahr ...
Lade…