Von dem Buch Osteopathie - eine biologische Wissenschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft100%: John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (ISBN: 9783941523623) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Osteopathie - eine biologische Wissenschaft100%: Littlejohn, John Martin: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (ISBN: 9783941523616) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft - 10 Angebote vergleichen

Preise201620192022
Schnitt 7,99 7,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 08.11.2022)
1
9783941523623 - John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, in Deutsch, neu, E-Book.

7,99 + Versand: 3,00 = 10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Osteopathie - eine biologische Wissenschaft, Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das große Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns großer Verdienst ist es, Stills Osteopathie wie kaum ein zweiter Osteopath in der Geschichte nachhaltig durchdrungen zu haben. Dabei beließ er es - ganz nach Still Aufforderung an die Osteopathen, unabhängig zu Denken - nicht dabei, dessen Ideen unkritisch zu übernehmen, sondern er überprüfte sie mit handfester Forschung auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau jener Zeit. Darauf aufbauend entwickelte er die Osteopathie insbesondere in den Bereichen der modernen Biomechanik und als Wissenschaft enorm weiter. Für Littlejohn repräsentierte Osteopathie stets weit mehr als ein medizinisches Verfahren oder eine Art Komplementärmedizin. Da bei allen osteopathischen Überlegungen die Entfaltung der Lebenskraft und nicht die Bekämpfung von Krankheiten die zentrale Rolle spielt, steht das Leben (Bios) selbst im Zentrum aller therapeutischen Überlegungen. Und so versteht Littlejohn die Osteopathie folgerichtig auch als biologische Wissenschaft. Das in diesem Buch zusammengefassten fünf zwischen 1931-1939 veröffentlichten Artikel belegen dabei, dass seine auch für die moderne Osteopathie herausfordernde und spektakuläre Sichtweise nach wie vor zu den großen, bislang ungehobenen Schätzen der Osteopathiegeschichte zu zählen ist.
2
9783941523623 - John Martin Littlejohn, Elisabeth Melachroinakes: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn, Elisabeth Melachroinakes

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, in Deutsch, Jolandos, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das große Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns großer Verdienst ist es, Stills Oste... Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das große Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns großer Verdienst ist es, Stills Osteopathie wie kaum ein zweiter Osteopath in der Geschichte nachhaltig durchdrungen zu haben. Dabei beließ er es - ganz nach Still Aufforderung an die Osteopathen, unabhängig zu Denken - nicht dabei, dessen Ideen unkritisch zu übernehmen, sondern er überprüfte sie mit handfester Forschung auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau jener Zeit. Darauf aufbauend entwickelte er die Osteopathie insbesondere in den Bereichen der modernen Biomechanik und als Wissenschaft enorm weiter. Für Littlejohn repräsentierte Osteopathie stets weit mehr als ein medizinisches Verfahren oder eine Art Komplementärmedizin. Da bei allen osteopathischen Überlegungen die Entfaltung der Lebenskraft und nicht die Bekämpfung von Krankheiten die zentrale Rolle spielt, steht das Leben (Bios) selbst im Zentrum aller therapeutischen Überlegungen. Und so versteht Littlejohn die Osteopathie folgerichtig auch als biologische Wissenschaft. Das in diesem Buch zusammengefassten fünf zwischen 1931-1939 veröffentlichten Artikel belegen dabei, dass seine auch für die moderne Osteopathie herausfordernde und spektakuläre Sichtweise nach wie vor zu den großen, bislang ungehobenen Schätzen der Osteopathiegeschichte zu zählen ist. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3941523627;ISBN13: 9783941523623; Duits | Ebook.
3
9783941523623 - Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner, Elisabeth Melachroinakes, John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner, Elisabeth Melachroinakes, John Martin Littlejohn

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, in Deutsch, Jolandos, Jolandos, Jolandos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das groBe Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns groBer Verdienst ist es, Stills Osteopathie wie kaum ein zweiter Osteopath in der Geschichte nachhaltig durchdrungen zu haben. Dabei belieB er es - ganz nach Still Aufforderung an die Osteopathen, unabhängig zu Denken - nicht dabei, dessen Ideen unkritisch zu übernehmen, sondern er überprüfte sie mit handfester Forschung auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau jener Zeit. Darauf aufbauend entwickelte er die Osteopathie insbesondere in den Bereichen der modernen Biomechanik und als Wissenschaft enorm weiter. Für Littlejohn repräsentierte Osteopathie stets weit mehr als ein medizinisches Verfahren oder eine Art Komplementärmedizin. Da bei allen osteopathischen Überlegungen die Entfaltung der Lebenskraft und nicht die Bekämpfung von Krankheiten die zentrale Rolle spielt, steht das Leben (Bios) selbst im Zentrum aller therapeutischen Überlegungen. Und so versteht Littlejohn die Osteopathie folgerichtig auch als biologische Wissenschaft. Das in diesem Buch zusammengefassten fünf zwischen 1931-1939 veröffentlichten Artikel belegen dabei, dass seine auch für die moderne Osteopathie herausfordernde und spektakuläre Sichtweise nach wie vor zu den groBen, bislang ungehobenen Schätzen der Osteopathiegeschichte zu zählen ist.
4
9783941523616 - John Martin Littlejohn, Herausgeber: Elisabeth Melachroinakes, Herausgeber: JOLANDOS Vorwort: Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn, Herausgeber: Elisabeth Melachroinakes, Herausgeber: JOLANDOS Vorwort: Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783941523616 bzw. 3941523619, in Deutsch, 82 Seiten, Jolandos, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das große Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns großer Verdienst ist es, Stills Osteopathie wie kaum ein zweiter Osteopath in der Geschichte nachhaltig durchdrungen zu haben. Dabei beließ er es - ganz nach Still Aufforderung an die Osteopathen, unabhängig zu Denken - nicht dabei, dessen Ideen unkritisch zu übernehmen, sondern er überprüfte sie mit handfester Forschung auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau jener Zeit. Darauf aufbauend entwickelte er die Osteopathie insbesondere in den Bereichen der modernen Biomechanik und als Wissenschaft enorm weiter. Für Littlejohn repräsentierte Osteopathie stets weit mehr als ein medizinisches Verfahren oder eine Art Komplementärmedizin. Da bei allen osteopathischen Überlegungen die Entfaltung der Lebenskraft und nicht die Bekämpfung von Krankheiten die zentrale Rolle spielt, steht das Leben (Bios) selbst im Zentrum aller therapeutischen Überlegungen. Und so versteht Littlejohn die Osteopathie folgerichtig auch als biologische Wissenschaft. Das in diesem Buch zusammengefassten fünf zwischen 1931-1939 veröffentlichten Artikel belegen dabei, dass seine auch für die moderne Osteopathie herausfordernde und spektakuläre Sichtweise nach wie vor zu den großen, bislang ungehobenen Schätzen der Osteopathiegeschichte zu zählen ist. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Jolandos, Jolandos, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-01, Freigegeben: 2015-10-01, Studio: Jolandos, Verkaufsrang: 647736.
5
9783941523616 - John Martin Littlejohn, Herausgeber: Elisabeth Melachroinakes, Herausgeber: Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn, Herausgeber: Elisabeth Melachroinakes, Herausgeber: Christian Hartmann, Dr. Martin Pöttner

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783941523616 bzw. 3941523619, in Deutsch, 82 Seiten, Jolandos, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Inhalt dieses Buchs ist Bestandteil von 'Das große Littlejohn-Kompendium'! John Martin Littlejohn (1866-1947) gehört zu den brillantesten Osteopathen der Geschichte. Der hochdekorierte Akademiker erlernte dieses therapeutische Kunsthandwerk direkt von ihrem Entdecker, dem amerika-nischen Landarzt A.T.Still (1828-1917). Bei ihm wirkte er auch als Lehrer für Physiologie und Psychophysiologie, die er in den osteopathischen Unterricht integrierte. Littlejohns großer Verdienst ist es, Stills Osteopathie wie kaum ein zweiter Osteopath in der Geschichte nachhaltig durchdrungen zu haben. Dabei beließ er es - ganz nach Still Aufforderung an die Osteopathen, unabhängig zu Denken - nicht dabei, dessen Ideen unkritisch zu übernehmen, sondern er überprüfte sie mit handfester Forschung auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau jener Zeit. Darauf aufbauend entwickelte er die Osteopathie insbesondere in den Bereichen der modernen Biomechanik und als Wissenschaft enorm weiter. Für Littlejohn repräsentierte Osteopathie stets weit mehr als ein medizinisches Verfahren oder eine Art Komplementärmedizin. Da bei allen osteopathischen Überlegungen die Entfaltung der Lebenskraft und nicht die Bekämpfung von Krankheiten die zentrale Rolle spielt, steht das Leben (Bios) selbst im Zentrum aller therapeutischen Überlegungen. Und so versteht Littlejohn die Osteopathie folgerichtig auch als biologische Wissenschaft. Das in diesem Buch zusammengefassten fünf zwischen 1931-1939 veröffentlichten Artikel belegen dabei, dass seine auch für die moderne Osteopathie herausfordernde und spektakuläre Sichtweise nach wie vor zu den großen, bislang ungehobenen Schätzen der Osteopathiegeschichte zu zählen ist. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Jolandos, Jolandos, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-01, Freigegeben: 2015-10-01, Studio: Jolandos, Verkaufsrang: 515541.
6
9783941523616 - Littlejohn, John Martin: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
Littlejohn, John Martin

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783941523616 bzw. 3941523619, in Deutsch, 82 Seiten, Melachroinakes, Elisabeth, JOLANDOS Verlag, Jolandos, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783941523623 - John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, vermutlich in Deutsch, Osteopathie - eine biologische Wissenschaft - eBook von John Martin Littlejohn, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783941523623 - Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft ab 7.99 EURO.
9
9783941523623 - John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, in Deutsch, Jolandos, Jolandos, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Osteopathie - eine biologische Wissenschaft: ab 4.99 €.
10
9783941523623 - John Martin Littlejohn: Osteopathie - eine biologische Wissenschaft
John Martin Littlejohn

Osteopathie - eine biologische Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941523623 bzw. 3941523627, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…