Wirksam kritisieren: (Hörbuch für Führungskräfte 2), Hörbuch, Digital, 1, 29min
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Wirksam kritisieren - Klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild: Hörbuch-Training für Führungskräfte 2
~DE NW AB DL
ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt... Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 T.
Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt... Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 T.
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Wirksam kritisieren - Klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild: Hörbuch-Training für Führungskräfte 2, Hörbuch, Digital, 1, 29min
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ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, vermutlich in Deutsch, perfact training, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
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Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Tra 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000002/bk_fact_000002_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Tra 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000002/bk_fact_000002_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Symbolbild
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Hörbuch zum Download - Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder undbewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam und wertschätzend Kritik auszusprechen... Hörbuch zum Download - Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter.Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele.Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung.Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion.Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings:Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst.Lernziele in dieser Episode:- Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren- Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren- Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung- Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback- Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt...".
Hörbuch zum Download - Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder undbewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam und wertschätzend Kritik auszusprechen... Hörbuch zum Download - Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter.Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele.Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung.Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion.Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings:Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst.Lernziele in dieser Episode:- Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren- Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren- Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung- Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback- Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt...".
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Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder undbewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam und wertschätzend Kritik auszusprechen... Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: ´´Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt...´´ Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, ... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000002/bk_fact_000002_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Wirksam kritisieren: Klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild (Hörbuch-Training für Führungskräfte 2), Hörbuch, Digital, 1, 29min
DE NW AB DL
ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, in Deutsch, perfact training, neu, Hörbuch, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder undbewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam und wertschätzend Kritik auszusprechen... Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: ´´Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt...´´ Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, ... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000002de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder undbewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam und wertschätzend Kritik auszusprechen... Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren. - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren. - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung. - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback. - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: ´´Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt...´´ Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, ... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000002de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: So klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild.
Wirksam kritisieren (Hörbuch für Führungskräfte #2) Hörbuch) (2009)
DE NW
ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, in Deutsch, perfact training, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 2008227.
Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 2008227.
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Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: So klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild.
Wirksam kritisieren (Hörbuch für Führungskräfte #2) Hörbuch) (2009)
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ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, in Deutsch, perfact training, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 2836127.
Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 2836127.
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Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: So klären Sie die Abweichung zu Ihrem Zielbild.
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ISBN: 9783941591011 bzw. 3941591010, in Deutsch, perfact training, neu.
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Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 3882268.
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Inhalt: Mitarbeiter glauben in der Regel, dass Führungskräfte mit ihren Leistungen viel zufriedener sind, als es tatsächlich der Fall ist. Diese Tatsache verhindert das Lernen und die Weiterentwicklung! Die Ursache ist unwirksame Kritik in der die Führungskraft ihre Mitarbeiter schont. Wirksame Kritik fördert das Leistungsklima und bindet Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Ziele und Führungskräfte und Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für diese Ziele. Viele Führungskräfte machen Ziele persönlich und verlieren aus genau diesem Grund Klarheit in ihrer Erwartung. Wenn dann die Abweichung der Mitarbeiter-Leistung zu groß wird, kommt es zur wenig wirksamen Eskalation oder emotionalen Explosion. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie die Abweichung zu Ihrem Anspruch transparent machen und diese Kritik deutlich und emotional konstruktiv formulieren - Dabei wertschätzend und für den Mitarbeiter nachhaltig wirksam kommunizieren - Kritik steht immer im Fokus von Entwicklung und nicht von Beurteilung - Erkennen Sie die Qualität und trainieren Sie die praktische Anwendung von skalierendem Feedback - Formulieren Sie Ihre Kritik immer orientiert am Zielbild: z.B.: "Mein Zielbild ist...; Gegenwärtig erlebe ich eine Abweichung zu diesem Zielbild in...; Vorgehensweise und Ergebnis entsprechen 3/10, d.h...; Meine konkrete Erwartung ist jetzt..." Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 3882268.
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