Erkenntnisse bewirken: (Hörbuch für Führungskräfte 4), Hörbuch, Digital, 1, 33min
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9783941591035 - Christoph Stieg: Erkenntnisse bewirken - Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen: Hörbuch-Training für Führungskräfte 4, Hörbuch, Digital, 1, 33min
Christoph Stieg

Erkenntnisse bewirken - Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen: Hörbuch-Training für Führungskräfte 4, Hörbuch, Digital, 1, 33min

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ISBN: 9783941591035 bzw. 3941591037, vermutlich in Deutsch, perfact training, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

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Wie oft versuchen Führungskräfte die Einstellung ihrer Mitarbeiter zu verändern? Aber wie ändern wir die Einstellung eines Menschen? Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Mitarbeiters ändern. - Die positive Einflussnahme auf die Einstellung ist nicht auf die Beziehung Führungskraft-Mitarbeiter beschränkt: Sie ist ein Dialog-Element, egal mit welchem Gesprächspartner und in welcher Beziehung. - Es gibt dafür natürlich keine Sicherheit. Und es gibt dafür keine Tricks, keine psychologischen Spielchen, kein Rezept. Es gibt einen anspruchsvollen Weg der gedanken- und handlungsorientierten Kommunikation, mit dem Sie die Chance einer Einstellungsveränderung wenigstens verdoppeln und oft verzehnfachen. - Sie trainieren ein zielorientiertes Frageverhalten, um Erkenntnisse beim Gesprächspartner zu bewirken. z.B.: Welche Erwartungen darf/soll ein Kunde an Sie haben? Wie sehen Sie Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden bezüglich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für den Kunden einen Einschnitt in seinem Leben bedeuten? Warum ist es Ihnen wichtig, Ihre Kunden danach zu fragen? - Sie nehmen Abschied von Argumentieren und Überzeugen durch das Aufzeigen Ihrer Sichtweise und das Belehren Ihrer Kunden. Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 Teiln 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000004/bk_fact_000004_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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9783941591035 - Christoph Stieg: Erkenntnisse bewirken: Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen (Hörbuch-Training für Führungskräfte 4), Hörbuch, Digital, 1, 33min
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Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder und bewährte Formulierungsempfehlungen. Trainieren Sie wirksam die Einstellung Ihrer Mitarbeiter zu verändern... Wie oft versuchen Führungskräfte die Einstellung ihrer Mitarbeiter zu verändern? Aber wie ändern wir die Einstellung eines Menschen? Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Mitarbeiters ändern. - Die positive Einflussnahme auf die Einstellung ist nicht auf die Beziehung Führungskraft-Mitarbeiter beschränkt: Sie ist ein Dialog-Element, egal mit welchem Gesprächspartner und in welcher Beziehung. - Es gibt dafür natürlich keine Sicherheit. Und es gibt dafür keine Tricks, keine psychologischen Spielchen, kein Rezept. Es gibt einen anspruchsvollen Weg der gedanken- und handlungsorientierten Kommunikation, mit dem Sie die Chance einer Einstellungsveränderung wenigstens verdoppeln und oft verzehnfachen. - Sie trainieren ein zielorientiertes Frageverhalten, um Erkenntnisse beim Gesprächspartner zu bewirken. z.B.: Welche Erwartungen darf/soll ein Kunde an Sie haben? Wie sehen Sie Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden bezüglich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für den Kunden einen Einschnitt in seinem Leben bedeuten? Warum ist es Ihnen wichtig, Ihre Kunden danach zu fragen? - Sie nehmen Abschied von Argumentieren und Überzeugen durch das Aufzeigen Ihrer Sichtweise und das Belehren Ihrer Kunden. Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 Teilnehmern und ansp... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000004/bk_fact_000004_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Wie oft versuchen Führungskräfte die Einstellung ihrer Mitarbeiter zu verändern? Aber wie ändern wir die Einstellung eines Menschen? Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen.Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Mitarbeiters ändern. - Die positive Einflussnahme auf die Einstellung ist nicht auf die Beziehung Führungskraft-Mitarbeiter beschränkt: Sie ist ein Dialog-Element, egal mit welchem Gesprächspartner und in welcher Beziehung. - Es gibt dafür natürlich keine Sicherheit. Und es gibt dafür keine Tricks, keine psychologischen Spielchen, kein Rezept. Es gibt einen anspruchsvollen Weg der gedanken- und handlungsorientierten Kommunikation, mit dem Sie die Chance einer Einstellungsveränderung wenigstens verdoppeln und oft verzehnfachen. - Sie trainieren ein zielorientiertes Frageverhalten, um Erkenntnisse beim Gesprächspartner zu bewirken. z.B.: Welche Erwartungen darf/soll ein Kunde an Sie haben? Wie sehen Sie Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden bezüglich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für den Kunden einen Einschnitt in seinem Leben bedeuten? Warum ist es Ihnen wichtig, Ihre Kunden danach zu fragen? - Sie nehmen Abschied von Argumentieren und Überzeugen durch das Aufzeigen Ihrer Sichtweise und das Belehren Ihrer Kunden. Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 Teilnehmern und anspruchsvollen Ku.
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9783941591035 - Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen: Erkenntnisse bewirken (Hörbuch für Führungskräfte #4) Hörbuch)
Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: Verändern Sie die Einstellung durch intelligente Fragen

Erkenntnisse bewirken (Hörbuch für Führungskräfte #4) Hörbuch) (2009)

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ISBN: 9783941591035 bzw. 3941591037, in Deutsch, perfact training, neu.

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Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Wie oft versuchen Führungskräfte die Einstellung ihrer Mitarbeiter zu verändern? Aber wie ändern wir die Einstellung eines Menschen? Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Mitarbeiters ändern. - Die positive Einflussnahme auf die Einstellung ist nicht auf die Beziehung Führungskraft-Mitarbeiter beschränkt: Sie ist ein Dialog-Element, egal mit welchem Gesprächspartner und in welcher Beziehung. - Es gibt dafür natürlich keine Sicherheit. Und es gibt dafür keine Tricks, keine psychologischen Spielchen, kein Rezept. Es gibt einen anspruchsvollen Weg der gedanken- und handlungsorientierten Kommunikation, mit dem Sie die Chance einer Einstellungsveränderung wenigstens verdoppeln und oft verzehnfachen. - Sie trainieren ein zielorientiertes Frageverhalten, um Erkenntnisse beim Gesprächspartner zu bewirken. z.B.: Welche Erwartungen darf/soll ein Kunde an Sie haben? Wie sehen Sie Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden bezüglich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für den Kunden einen Einschnitt in seinem Leben bedeuten? Warum ist es Ihnen wichtig, Ihre Kunden danach zu fragen? - Sie nehmen Abschied von Argumentieren und Überzeugen durch das Aufzeigen Ihrer Sichtweise und das Belehren Ihrer Kunden. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 3688804.
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