Kunden-Erkenntnisse bewirken: (Hörbuch für Führungskräfte 5), Hörbuch, Digital, 1, 32min
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9783941591042 - Christoph Stieg: Kunden-Erkenntnisse bewirken: Das beste Argument ist eine intelligente Frage (Hörbuch-Training für Führungskräfte 5) - Im Audible-Probabo
Christoph Stieg

Kunden-Erkenntnisse bewirken: Das beste Argument ist eine intelligente Frage (Hörbuch-Training für Führungskräfte 5) - Im Audible-Probabo

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ISBN: 9783941591042 bzw. 3941591045, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

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Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen... Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung? Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahr...
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9783941591042 - Christoph Stieg: Kunden-Erkenntnisse bewirken: Das beste Argument ist eine intelligente Frage (Hörbuch-Training für Führungskräfte 5)
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Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen... Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung? Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahr...
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Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: "Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung?" Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahr 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000005/bk_fact_000005_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: "Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung?" Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleist deutsch. Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. https://samples.audible.de/bk/fact/000005/bk_fact_000005_sample.mp3.
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Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung? Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleist.
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Wollen Sie Ihre Wirksamkeit steigern? Hier bekommen Sie praktische Vorbilder und bewährte Formulierungsempfehlungen... Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: ´´Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung?´´ Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahr 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Christoph Stieg, Christoph Schmidt-Martensson. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/fact/000005/bk_fact_000005_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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9783941591042 - Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: Das beste Argument ist eine intelligente Frage.: Kundenerkenntnisse bewirken. (Hörbuch für Führungskräfte #5) Hörbuch)
Christoph Stieg, Herausgeber: perfact training, Vorwort: Das beste Argument ist eine intelligente Frage.

Kundenerkenntnisse bewirken. (Hörbuch für Führungskräfte #5) Hörbuch) (2009)

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ISBN: 9783941591042 bzw. 3941591045, in Deutsch, perfact training, neu.

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Von Händler/Antiquariat, perfact training.
Inhalt: Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren. Lernziele in dieser Episode: - Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern. - Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen. - Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen. - Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: "Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung?" Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst. Audio CD, Label: perfact training, perfact training, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: perfact training, Verkaufsrang: 3060949.
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