Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,60 | € 6,79 | € 3,09 |
Nachfrage |
Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130) (2010)
EAN: 3941649019107, in Deutsch, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2010, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: 'Kinder in Gesellschaft', so heißt der Titel dieses Bandes und das aus folgenden Gründen: - Kinder befinden sich in der Grundschulklasse in Gesellschaft anderer Kinder und diese Gleichaltrigenbeziehungen bestimmen das Befinden und das Handeln der Kinder ganz wesentlich mit. - Kinder sind Mitglieder der Gesellschaft; dies zeigen viele der Beiträge in diesem Band. Gesellschaftliche Entwicklungen und gesellschaftliche Anforderungen beeinflussen das Leben der Kinder und den Alltag der Grundschule. Zudem wünschen sich Kinder, in der Gesellschaft und der gesellschaftlichen Institution 'Grundschule' mitbestimmen zu dürfen. - In diesem Band wird zudem immer wieder auf Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung verwiesen, die Kinder als gesellschaftliche Akteure untersucht und zudem die generationale Ordnung in den Blick nimmt. Ergebnisse dieser Forschung wurden im grundschulpädagogischen Diskurs oft etwas einseitig aufgenommen. Dieser Band soll deshalb auch dazu beitragen, die Forschungsergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung differenzierter zu begreifen. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Scheinbar ungelesenes Exemplar mit nur sehr geringen Lagerspuren. KEIN Mängelexemplar. [Broschierter Einband. 281 Seiten. Mit zahlreichen Farbfotos und graphischen Darstellungen. 373 Gramm. 21x15cm.].
Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130) (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, Grundschulverband, gebraucht.
Scheinbar ungelesenes Exemplar mit nur sehr geringen Lagerspuren. KEIN Mängelexemplar.Mit zahlreichen Farbfotos und graphischen Darstellungen.ISBN-10: 3941649019. EAN/ISBN-13: 9783941649019.Klappentext/Beschreibung:EINBANDTEXT: 'Kinder in Gesellschaft', so heißt der Titel dieses Bandes und das aus folgenden Gründen: - Kinder befinden sich in der Grundschulklasse in Gesellschaft anderer Kinder und diese Gleichaltrigenbeziehungen bestimmen das Befinden und das Handeln der Kinder ganz wesentlich mit. - Kinder sind Mitglieder der Gesellschaft dies zeigen viele der Beiträge in diesem Band. Gesellschaftliche Entwicklungen und gesellschaftliche Anforderungen beeinflussen das Leben der Kinder und den Alltag der Grundschule. Zudem wünschen sich Kinder, in der Gesellschaft und der gesellschaftlichen Institution 'Grundschule' mitbestimmen zu dürfen. - In diesem Band wird zudem immer wieder auf Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung verwiesen, die Kinder als gesellschaftliche Akteure untersucht und zudem die generationale Ordnung in den Blick nimmt. Ergebnisse dieser Forschung wurden im grundschulpädagogischen Diskurs oft etwas einseitig aufgenommen. Dieser Band soll deshalb auch dazu beitragen, die Forschungsergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung differenzierter zu begreifen. Broschierter Einband (Softcover).
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
281 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 358, Books.
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
281 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 358, Books.
Kinder in Gesellschaft - Was wissen wir aktuelle Kindheiten (Band 130) (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, Band: 130, in Deutsch, 281 Seiten, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Deutschland, Frankfurt am Main, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Dreiländereck Store, [4378528].
Das Buch befindet sich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. 2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20,4 x 14,6 x 1,4 cm, 370g, 281, Banküberweisung, PayPal, Skrill/Moneybookers, Klarna-Sofortüberweisung.
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten?
ISBN: 3941649019 bzw. 9783941649019, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Ausgabe von 2010-12-13, Einband: Taschenbuch, Seiten: 281, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) 1 (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
1 281 Seiten Taschenbuch Versand D: 2,98 EUR, Angelegt am: 18.05.2020.
Kinder in Gesellschaft (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Was wissen wir über aktuelle Kindheiten? Buch, Softcover.
Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (2010)
ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, 281 Seiten, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, iriswill.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen