Von dem Buch Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule)100%: Heinzel, Friederike: Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) (ISBN: 9783941649019) 2010, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Deutschland, Frankfurt am Main, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 130, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130)100%: Heinzel, Friederike [Hg.]: Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130) (ISBN: 3941649019107) 2010, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2010, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule)
9 Angebote vergleichen

Preise201320142023
Schnitt 3,60 6,79 3,09
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 03.07.2023)
1
3941649019107 - Heinzel, Friederike [Hg.]: Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130)
Heinzel, Friederike [Hg.]

Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3941649019107, in Deutsch, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2010, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,00 = 11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: 'Kinder in Gesellschaft', so heißt der Titel dieses Bandes und das aus folgenden Gründen: - Kinder befinden sich in der Grundschulklasse in Gesellschaft anderer Kinder und diese Gleichaltrigenbeziehungen bestimmen das Befinden und das Handeln der Kinder ganz wesentlich mit. - Kinder sind Mitglieder der Gesellschaft; dies zeigen viele der Beiträge in diesem Band. Gesellschaftliche Entwicklungen und gesellschaftliche Anforderungen beeinflussen das Leben der Kinder und den Alltag der Grundschule. Zudem wünschen sich Kinder, in der Gesellschaft und der gesellschaftlichen Institution 'Grundschule' mitbestimmen zu dürfen. - In diesem Band wird zudem immer wieder auf Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung verwiesen, die Kinder als gesellschaftliche Akteure untersucht und zudem die generationale Ordnung in den Blick nimmt. Ergebnisse dieser Forschung wurden im grundschulpädagogischen Diskurs oft etwas einseitig aufgenommen. Dieser Band soll deshalb auch dazu beitragen, die Forschungsergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung differenzierter zu begreifen. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Scheinbar ungelesenes Exemplar mit nur sehr geringen Lagerspuren. KEIN Mängelexemplar. [Broschierter Einband. 281 Seiten. Mit zahlreichen Farbfotos und graphischen Darstellungen. 373 Gramm. 21x15cm.].
2
9783941649019 - Heinzel, Friederike [Hg.]: Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130)
Heinzel, Friederike [Hg.]

Kinder in Gesellschaft : Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Reihe: Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 130) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, Grundschulverband, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,00 = 11,90
unverbindlich
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Scheinbar ungelesenes Exemplar mit nur sehr geringen Lagerspuren. KEIN Mängelexemplar.Mit zahlreichen Farbfotos und graphischen Darstellungen.ISBN-10: 3941649019. EAN/ISBN-13: 9783941649019.Klappentext/Beschreibung:EINBANDTEXT: 'Kinder in Gesellschaft', so heißt der Titel dieses Bandes und das aus folgenden Gründen: - Kinder befinden sich in der Grundschulklasse in Gesellschaft anderer Kinder und diese Gleichaltrigenbeziehungen bestimmen das Befinden und das Handeln der Kinder ganz wesentlich mit. - Kinder sind Mitglieder der Gesellschaft dies zeigen viele der Beiträge in diesem Band. Gesellschaftliche Entwicklungen und gesellschaftliche Anforderungen beeinflussen das Leben der Kinder und den Alltag der Grundschule. Zudem wünschen sich Kinder, in der Gesellschaft und der gesellschaftlichen Institution 'Grundschule' mitbestimmen zu dürfen. - In diesem Band wird zudem immer wieder auf Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung verwiesen, die Kinder als gesellschaftliche Akteure untersucht und zudem die generationale Ordnung in den Blick nimmt. Ergebnisse dieser Forschung wurden im grundschulpädagogischen Diskurs oft etwas einseitig aufgenommen. Dieser Band soll deshalb auch dazu beitragen, die Forschungsergebnisse der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung differenzierter zu begreifen. Broschierter Einband (Softcover).
3
9783941649019 - Heinzel, Friederike: Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule)
Heinzel, Friederike

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

2,32 + Versand: 3,20 = 5,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
281 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 358, Books.
4
9783941649019 - Heinzel, Friederike: Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule)
Heinzel, Friederike

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

2,29 + Versand: 2,90 = 5,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
281 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 358, Books.
5
9783941649019 - Heinzel, Friederike: Kinder in Gesellschaft - Was wissen wir aktuelle Kindheiten (Band 130)
Heinzel, Friederike

Kinder in Gesellschaft - Was wissen wir aktuelle Kindheiten (Band 130) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, Band: 130, in Deutsch, 281 Seiten, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Deutschland, Frankfurt am Main, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,99 + Versand: 2,50 = 4,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Dreiländereck Store, [4378528].
Das Buch befindet sich in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. 2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20,4 x 14,6 x 1,4 cm, 370g, 281, Banküberweisung, PayPal, Skrill/Moneybookers, Klarna-Sofortüberweisung.
6
3941649019 - Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten?
Symbolbild

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3941649019 bzw. 9783941649019, in Deutsch, gebraucht.

24,93 + Versand: 1,95 = 26,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Ausgabe von 2010-12-13, Einband: Taschenbuch, Seiten: 281, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
7
9783941649019 - Friederike Heinzel: Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) 1
Friederike Heinzel

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (Beiträge zur Reform der Grundschule) 1 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

2,32 + Versand: 2,98 = 5,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
1 281 Seiten Taschenbuch Versand D: 2,98 EUR, Angelegt am: 18.05.2020.
8
9783941649019 - Friederike Heinzel: Kinder in Gesellschaft
Friederike Heinzel

Kinder in Gesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, vermutlich in Deutsch, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Was wissen wir über aktuelle Kindheiten? Buch, Softcover.
9
9783941649019 - Herausgeber: Friederike Heinzel: Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten?
Herausgeber: Friederike Heinzel

Kinder in Gesellschaft: Was wissen wir aktuelle Kindheiten? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783941649019 bzw. 3941649019, in Deutsch, 281 Seiten, Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

4,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iriswill.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…