Von dem Buch Luft & Pinsel (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Luft & Pinsel (eBook, PDF)100%: Georg Huber, Roger Hassler: Luft & Pinsel (eBook, PDF) (ISBN: 9783941656451) newart medien & design, newart medien & design, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft & Pinsel61%: Huber, Georg: Luft & Pinsel (ISBN: 9783941656109) 2013, Newart Medien & Design Mrz 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Luft & Pinsel (eBook, PDF) - 14 Angebote vergleichen

Preise2016201720192023
Schnitt 12,99 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 01.10.2016)
1
9783941656109 - Luft & Pinsel

Luft & Pinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, Newart medien & design GbR, neu.

Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von „Traumschaftswelten“ und „American Moments“. Georg Huber, 30.4 x 21.5 x 2.0 cm, Buch.
2
9783941656451 - Georg Huber, Roger Hassler: Luft & Pinsel - Mischtechnik Airbrush und Acryl
Georg Huber, Roger Hassler

Luft & Pinsel - Mischtechnik Airbrush und Acryl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941656451 bzw. 3941656457, in Deutsch, newart medien & design, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele gestalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von Geboren 1961 in Rosenheim/Bayern, verließ Georg Huber die Schule früh und absolvierte eine Ausbildung als KFZ-Monteur. Nach weiteren Jahren im Handwerk besuchte er das Grafik-Studio Burke in München. Schon als Jugendlicher war er fasziniert und begeistert von Comics, farbenfrohen Plakaten, Poster und Schallplattencover. Anfang der 80er Jahre hängte er seinen erlernten Beruf an den Nagel und widmete sich mit ganzem Elan seiner eigentlichen Passion, dem Arbeiten mit Farben. Bei seinen vielen Reisen nach Amerika stellte er einen anderen Umgang mit der Kunst fest, alles wirkte auf ihn unverkrampfter, gelöster, lockerer als in Deutschland, viel mehr schien möglich. Hier in Amerika konnte man einfach schöne Bilder malen und präsentieren; das waren Aha-Erlebnisse, die Huber in seiner Entscheidung als Künstler zu arbeiten, bekräftigten. Mittlerweile sind viele seiner Werke als Schallplatten- und CD-Cover erschienen, oder wurden als Kunstdrucke verlegt; auch die USA und Kanada-Ausgaben des Magazins Art Scene International würdigten Hubers Kunst mit Titelbildern und mehrseitigen Beiträgen. Als Kunstmaler ist er ein Autodidakt; Acryltechnik, Airbrush, Wandbemalung, seine Bandbreite ist groß, sein Malstil unverkennbar, farbenfroh und positiv. Man spürt die Hingabe an das Motiv und die Liebe zum Detail. Die Bilder sind geprägt von Sehnsucht, Freiheit und der Freude am Leben. Georg Huber arbeitet freiberuflich als Kunstmaler und Illustrator, Autor und Seminarleiter. Er bezeichnet sich selbst als Traveling Artist. Er ist seit 1994 verheiratet und hat einen Sohn.
3
9783941656109 - Georg Huber: Luft & Pinsel
Georg Huber

Luft & Pinsel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, Newart medien & design GbR, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von „Traumschaftswelten“ und „American Moments“. gebundene Ausgabe, 01.03.2013.
4
9783941656109 - Huber, G: Luft & Pinsel
Symbolbild

Huber, G: Luft & Pinsel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, Newart medien & design, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von „Traumschaftswelten“ und „American Moments“. gebundene Ausgabe, 07.11.2013.
5
9783941656109 - Georg Huber: Luft & Pinsel
Symbolbild
Georg Huber

Luft & Pinsel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, Newart Medien & Design Mrz 2013, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von 'Traumschaftswelten' und 'American Moments'. 152 pp. Deutsch.
6
9783941656451 - Georg Huber: Luft & Pinsel - Mischtechnik Airbrush und Acryl
Georg Huber

Luft & Pinsel - Mischtechnik Airbrush und Acryl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941656451 bzw. 3941656457, in Deutsch, Newart Medien & Design, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Luft & Pinsel: Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele gestalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken aufläsen und sich ihre jeweiligen Vorz?geoptimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung fährt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von, Ebook.
7
9783941656109 - Huber, Georg: Luft & Pinsel
Symbolbild
Huber, Georg

Luft & Pinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: newart medien & design | Mischtechnik Airbrush und Acryl | Der Künstler Georg Huber zeigt in seinem Arbeitsbuch, wie die Verbindung der beiden Medien Acryl und Airbrush gelingt. Basierend auf seiner langjährigen professionellen Erfahrung teilt Huber im theoretischen ersten Abschnitt sein Wissen über Farben, Untergründe, geeignete Airbrush-Geräte und andere Malutensilien. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf den Grundregeln der Bildgestaltung. Von der Skizze über die Komposition bis hin zur Farbauswahl gibt der Künstler nützliche Hinweise, ohne dabei den individuellen Schaffensprozess eines jeden Künstlers festlegen zu wollen. In anschaulichen Step by Step-Anleitungen gibt es im zweiten Abschnitt die Möglichkeit, das erworbene Wissen praktisch auszuprobieren. | Format: Hardback | 1045 gr | 292x208x20 mm | 152 pp.
8
9783941656109 - Georg Huber: Luft & Pinsel
Symbolbild
Georg Huber

Luft & Pinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, in Deutsch, neu.

29,64 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 27,44 (Fr. 30,00)¹ = 57,08 (Fr. 62,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Der Künstler Georg Huber zeigt in seinem Arbeitsbuch, wie die Verbindung der beiden Medien Acryl und Airbrush gelingt. Basierend auf seiner langjährigen professionellen Erfahrung teilt Huber im theoretischen ersten Abschnitt sein Wissen über Farben, Untergründe, geeignete Airbrush-Geräte und andere Malutensilien. Ein Schwerpunkt liegt ausserdem auf den Grundregeln der Bildgestaltung. Von der Skizze über die Komposition bis hin zur Farbauswahl gibt der Künstler nützliche Hinweise, ohne da, Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von Traumschaftswelten und American Moments.
9
9783941656109 - Huber, Georg: Luft & Pinsel Mischtechnik Airbrush & Acryl - Airbrush Step by Step Workbook, Mit DVD-Video - The Travelling Artist' (Info-Programm), Airbrush Step by Step Workbook
Huber, Georg

Luft & Pinsel Mischtechnik Airbrush & Acryl - Airbrush Step by Step Workbook, Mit DVD-Video - The Travelling Artist' (Info-Programm), Airbrush Step by Step Workbook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, vermutlich in Deutsch, 152 Seiten, newart medien & design GbR, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von "Traumschaftswelten" und "American Moments". 2013, Gebunden, Neuware, 1036g, 1/2013, 152, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
10
9783941656109 - Huber, Georg: Luft & Pinsel, m. 1 DVD
Huber, Georg

Luft & Pinsel, m. 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783941656109 bzw. 3941656104, vermutlich in Deutsch, Newart Medien & Design, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Kombination des lebendigen Pinselstrichs der Acrylmalerei mit den zarten Farbverläufen aus der Airbrush-Pistole eröffnet viele estalterische Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine reizvolle Herausforderung an den Künstler dar. Georg Huber zeigt in diesem Buch, wie sich die starren Grenzen zwischen diesen beiden Maltechniken auflösen und sich ihre jeweiligen Vorzüge optimal für das künstlerische Werk nutzen lassen. Anhand seiner eigenen Bilder und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung führt Huber im Theorie-Teil zunächst in die Werkzeugpalette, die Materialien und Untergründe der beiden Techniken sowie in die Grundregeln der Bildgestaltung ein. Erste Übungen bieten einen Einstieg in die Acrylmalerei bzw. Airbrush-Technik und leiten über zu sieben ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zum Nachmachen und Ausprobieren der Acryl-Airbrush-Mischtechnik anregen. Neben einfacheren, aber effektvollen Anfänger-Motiven bietet Georg Huber dabei auch einen Einblick in sein bekanntes Repertoire von "Traumschaftswelten" und "American Moments".
Lade…