Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,80 | € 18,36 | € 19,78 | € 65,42 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit (2014)
DE HC
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, VBN Verlag Bernd Neddermeyer, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick 'über den Kirchturm hinaus' bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen 'Friedenszeit' zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte. 224 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick 'über den Kirchturm hinaus' bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen 'Friedenszeit' zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte. 224 pp. Deutsch.
2
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit
DE NW
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit, Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick "über den Kirchturm hinaus" bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen "Friedenszeit" zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit, Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick "über den Kirchturm hinaus" bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen "Friedenszeit" zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte.
3
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit
DE NW
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, VBN Verlag B. Neddermeyer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit, Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick "über den Kirchturm hinaus" bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen "Friedenszeit" zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte.In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit, Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick "über den Kirchturm hinaus" bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen "Friedenszeit" zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte.In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte.
4
- Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit (2014)
DE US FE
ISBN: 3941712381 bzw. 9783941712386, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 34*** Kassel, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-bernhardt-kassel.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. Erscheinungsjahr: 2014. Auflage, Bände: 1. Sprache: Deutsch. List, Wolfgang Abbild., Seiten: 136 Seiten, mit Abbildungen. Format: Karton. List, Wolfgang: Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. ISBN:3941712381EAN:9783941712386Medium:BuchSprache:DeutschAuflage, Bände:1. AuflageAbbild., Seiten:136 Seiten, mit Abbildungen,Verlag/Stadt:Berlin. Verlag Bernd NeddermeyerFormat:KartonErscheinungsjahr:2014Gewicht:800g Zust: Gutes Exemplar. Unsere Bestellnr: #350347# , Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. Sprache: Deutsch, EAN: 9783941712386.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-bernhardt-kassel.
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. Erscheinungsjahr: 2014. Auflage, Bände: 1. Sprache: Deutsch. List, Wolfgang Abbild., Seiten: 136 Seiten, mit Abbildungen. Format: Karton. List, Wolfgang: Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. ISBN:3941712381EAN:9783941712386Medium:BuchSprache:DeutschAuflage, Bände:1. AuflageAbbild., Seiten:136 Seiten, mit Abbildungen,Verlag/Stadt:Berlin. Verlag Bernd NeddermeyerFormat:KartonErscheinungsjahr:2014Gewicht:800g Zust: Gutes Exemplar. Unsere Bestellnr: #350347# , Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. Sprache: Deutsch, EAN: 9783941712386.
5
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit
DE HC NW
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, Neddermeyer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick ´´über den Kirchturm hinaus´´ bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen ´´Friedenszeit´´ zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten Prunkvolle Extrazüge gekrönter Häupter, begeisterte Hochrufe auf den aus dem Salonwagenfenster winkenden Kaiser, staunende Betrachter der weltweit ersten vollverkleideten Schnellzuglokomotive, spektakuläre Versuchsfahrten, kühne Blitzzug-Experimente Berlin-Köln, eine großartige Eisenbahnhauptwerkstatt, aber auch immer wieder einmal Zugunglücke und tragische Unfälle mit Toten und Verletzten - in diesem Buch geht es um vielerlei Ereignisse zur Kaiserzeit auf der Berlin-Lehrte/Uelzener Bahn mitten durch die Altmark und vor allem auf Bahnhof Stendal mit einem Blick ´´über den Kirchturm hinaus´´ bis Berlin, Bremen und Hannover. Zur sprichwörtlichen ´´Friedenszeit´´ zwischen 1871 und 1914 soll fast ausnahmslos anhand zeitgenössischer Berichte und Bilder dargestellt werden, was sich damals auf den Bahnhöfen abspielte. Die Region erfreute sich regelmäßiger Besuche des Kaisers zur Jagd. Oftmals passierten die Salonwagen hoher und allerhöchster Herrschaften aus dem In- und Ausland den Bahnhof Stendal. In den ersten Jahrzehnten drohte auf der Eisenbahn sowohl für die Bediensteten als auch für die Fahrgäste permanente Gefahr für Leib und Leben, für Hab und Gut, in vielen Fällen sogar der Unfalltod. Es ist unterhaltsam, aus authentischen Quellen zu erfahren, wie unsere Altvorderen lernen mussten, mit dem neuen Verkehrsmittel umzugehen - sei es als Eisenbahner, sei es als Reisender, sei es aber auch als normaler Straßen- und Wegenutzer, der hin und wieder die Bahnschienen zu überqueren hatte. In diesem Sinne lassen Sie, liebe Leserin und lieber Leser, uns gemeinsam eine Reise in eine Zeit unternehmen, in der der Lokomotivführer des kaiserlichen Hofzuges mit weißen Handschuhen seinen Dienst auf der blank geputzten Maschine versah und ein namenloses Heer von Bediensteten für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Symbolbild
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. (2014)
DE US
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, Berlin. Verlag Bernd Neddermeyer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, 34121 Kassel.
136 Seiten, mit Abbildungen, Karton Zust: Gutes Exemplar. Versand D: 3,00 EUR, Angelegt am: 25.11.2021.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, 34121 Kassel.
136 Seiten, mit Abbildungen, Karton Zust: Gutes Exemplar. Versand D: 3,00 EUR, Angelegt am: 25.11.2021.
7
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit. (2014)
DE US FE
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, Berlin. Verlag Bernd Neddermeyer 2014, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, [3750728].
136 Seiten, mit Abbildungen, Karton Zust: Gutes Exemplar. 1. Auflage, Sammlerstück; sehr gut, 800g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhardt, [3750728].
136 Seiten, mit Abbildungen, Karton Zust: Gutes Exemplar. 1. Auflage, Sammlerstück; sehr gut, 800g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
8
Altmärkische Eisenbahngeschichten zur Kaiserzeit List, Wolfgang
DE US
ISBN: 9783941712386 bzw. 3941712381, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, HANSE-FACHBUCH, [4039163].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, HANSE-FACHBUCH, [4039163].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…