Von dem Buch Weintourismus haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weintourismus100%: Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane: Weintourismus (ISBN: 9783941817265) 2015, ITD-Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weintourismus - Marketing für Weinregionen und Winzer100%: Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane: Weintourismus - Marketing für Weinregionen und Winzer (ISBN: 9783941817258) ITD-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weintourismus: Marketing für Weinregionen Winzer (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur) Marketing für Weinregionen Winzer100%: Berauer, Juliane, Axel Dreyer und Juliane Ratz: Weintourismus: Marketing für Weinregionen Winzer (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur) Marketing für Weinregionen Winzer (ISBN: 9783941817050) 2015, ITD-Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weintourismus - 12 Angebote vergleichen

Preise2015201820192020
Schnitt 24,91 0,00 25,79 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,75 (vom 04.12.2015)
1
9783941817265 - Weintourismus

Weintourismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, 2. Ausgabe, ITD-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof ('cellar door sales') von immer mehr Winzern als wichtiges Standbein erkannt. Wird das ausgebaut, kommen die Touristen ins Spiel. Sie machen einen Großteil der Kunden vor Ort aus. Und jeder Gast bietet die Chance, einen Stammkunden zu halten oder neu dazu zu gewinnen! Diese Entwicklung wird in der 2. Auflage des Buches Weintourismus von Axel Dreyer, Juliane Ratz und Juliane Berauer (geb. Müller) aufgegriffen. Zahlreiche auch internationale Analysen liefern Empfehlungen für die Praxis im Weinbau und Weintourismus. Das Buch richtet sich daher nicht nur an interessierte Studierende beider Fachrichtungen sondern auch gezielt an die Praxis im Weinbau und Tourismus. ePUB, 30.10.2015.
2
9783941817265 - Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz: Weintourismus
Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz

Weintourismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, vermutlich in Deutsch, ITD-Verlag, neu, E-Book.

25,79 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,06 (Fr. 18,00)¹ = 41,85 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marketing für Weinregionen und Winzer, In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof (cellar door sales) von immer mehr Winzern als wichtiges Standbein erkannt. Wird das ausgebaut, kommen die Touristen ins Spiel. Sie machen einen Grossteil der Kunden vor Ort aus. Und jeder Gast bietet die Chance, einen Stammkunden zu halten oder neu dazu zu gewinnen! Diese Entwicklung wird in der 2. Auflage des Buches Weintourismus von Axel Dreyer, Juliane Ratz und Juliane Berauer (geb. Müller) aufgegriffen. Zahlreiche auch internationale Analysen liefern Empfehlungen für die Praxis im Weinbau und Weintourismus. Das Buch richtet sich daher nicht nur an interessierte Studierende beider Fachrichtungen sondern auch gezielt an die Praxis im Weinbau und Tourismus. ePUB, 30.10.2015.
3
9783941817265 - Juliane Ratz, Axel Dreyer, Juliane Berauer: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: Weintourismus - eBook
Juliane Ratz, Axel Dreyer, Juliane Berauer

Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: Weintourismus - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, 2. Ausgabe, ITD-Verlag, neu, E-Book.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: Weintourismus. In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof ("cellar door sales") von immer mehr Winzern als wichtiges Standbein erkannt. Wird das ausgebaut, kommen die Touristen ins Spiel. Sie machen einen Großteil der Kunden vor Ort aus. Und jeder Gast bietet die Chance, einen Stammkunden zu halten oder neu dazu zu gewinnen!Diese Entwicklung wird in der 2. Auflage des Buches Weintourismus von Axel Dreyer, Juliane Ratz und Juliane Berauer (geb. Müller) aufgegriffen. Zahlreiche auch internationale Analysen liefern Empfehlungen für die Praxis im Weinbau und Weintourismus.Das Buch richtet sich daher nicht nur an interessierte Studierende beider Fachrichtungen sondern auch gezielt an die Praxis im Weinbau und Tourismus.... eBooks.
4
9783941817265 - Juliane Berauer, Axel Dreyer, Juliane Ratz: Weintourismus: Marketing für Weinregionen und Winzer (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur)
Juliane Berauer, Axel Dreyer, Juliane Ratz

Weintourismus: Marketing für Weinregionen und Winzer (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, 134 Seiten, 2. Ausgabe, ITD-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof ("cellar door sales") von immer mehr Winzern als wichtiges Standbein erkannt. Wird das ausgebaut, kommen die Touristen ins Spiel. Sie machen einen Großteil der Kunden vor Ort aus. Und jeder Gast bietet die Chance, einen Stammkunden zu halten oder neu dazu zu gewinnen! Diese Entwicklung wird in der 2. Auflage des Buches Weintourismus von Axel Dreyer, Juliane Ratz und Juliane Berauer (geb. Müller) aufgegriffen. Zahlreiche auch internationale Analysen liefern Empfehlungen für die Praxis im Weinbau und Weintourismus. Das Buch richtet sich daher nicht nur an interessierte Studierende beider Fachrichtungen sondern auch gezielt an die Praxis im Weinbau und Tourismus. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: ITD-Verlag, ITD-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-30, Freigegeben: 2015-10-30, Studio: ITD-Verlag.
5
9783941817265 - Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz: Weintourismus
Symbolbild
Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz

Weintourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Marketing für Weinregionen und Winzer, Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
6
9783941817258 - Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz: Weintourismus
Juliane Berauer; Axel Dreyer; Juliane Ratz

Weintourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941817258 bzw. 3941817256, in Deutsch, ITD-Verlag, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Marketing für Weinregionen und Winzer, Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
7
9783941817265 - Weintourismus
Symbolbild

Weintourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, neu.

24,75 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 52,35 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Marketing für Weinregionen und Winzer, Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
8
9783941817258 - Weintourismus

Weintourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783941817258 bzw. 3941817256, in Deutsch, neu.

24,75 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 52,35 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Marketing für Weinregionen und Winzer, Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
9
9783941817265 - Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane: Weintourismus (eBook, ePUB)
Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane

Weintourismus (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941817265 bzw. 3941817264, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
10
9783941817258 - Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane: Weintourismus (eBook, PDF)
Berauer, Juliane; Dreyer, Axel; Ratz, Juliane

Weintourismus (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783941817258 bzw. 3941817256, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für dieses Buch liegt noch keine Inhaltsbeschreibung vor.
Lade…