Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (Hardback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,15 (vom 05.08.2015)Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854673 bzw. 3941854674, in Deutsch, Garamond Dez 2011, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854673 bzw. 3941854674, in Deutsch, Garamond Dez 2011, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854673 bzw. 3941854674, in Deutsch, Garamond Dez 2011, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854598 bzw. 3941854593, in Deutsch, Garamond Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854598 bzw. 3941854593, in Deutsch, Garamond Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854598 bzw. 3941854593, in Deutsch, Garamond Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854598 bzw. 3941854593, in Deutsch, Garamond Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Mit unseren pädagogischen Anmerkungen suchen wir in diesem Buch nach Lücken in den Debatten über ADHS, die sich demjenigen erst zeigen, der bewusst erziehungswissenschaftlich zu denken versucht, nach Lücken, deren Kenntnis und Reflexion sowohl für Wissenschaftler als auch für Praktiker und letztlich sogar für Eltern im Umgang mit ADHS von hoher Relevanz sind. Die Beiträge von vier Autoren bieten Zugänge, die zeigen, in welcher Art und Weise Erziehungswissenschaft den Sachverhalt ADHS als pädagogischen fassen und untersuchen kann. 184 pp. Deutsch.
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854673 bzw. 3941854674, in Deutsch, 184 Seiten, Garamond, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (2011)
ISBN: 9783941854673 bzw. 3941854674, in Deutsch, 184 Seiten, Garamond, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pädagogische Anmerkungen zur Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (Paperback) (2011)
ISBN: 9783941854598 bzw. 3941854593, in Deutsch, Garamond, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book.