Von dem Buch Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze100%: Koch, Oliver, Schwenger, Birgit, Walch, Thorsten, Litaer, Lieven L. Styx, Jazz, Fauerbach, Pia, Schapp, Klaus, Zerm, Eric, Zurek, Stefanie, Petrik, Bettina, van Roest, Hestia, Anton, Uwe, Jooß, Bernd, van Boom, Dirk den, Krauss, Reiner, Barnewald, Gunt: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (ISBN: 9783941864115) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze30%: Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch, Eric Zerm, Bernd Jooß, Sven Wedekin, Frank Hebenstreit, Parviz Khosrawi, Dirk den van Boom, René Wagner, Oliver Wenzlaff, Dennis Ziesecke, Hermann Ritte: Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (ISBN: 9783941864078) 2015, In Farbe und Bunt Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
12 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783941864115 - Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Sch: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015
Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Sch

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, In Farbe und Bunt Verlags, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Mad Max: Fury Road - Wie die ultimative Stunt-Oper die Leinwand in Flammen setzt - Tolkien und der Erste Weltkrieg - Das Tor zu Mittelerde Star Trek - Star Trek-Kolumne: Wie es hätte sein können - Crashkurs Klingonisch Teil 2: Wie man es besser machen kann - TrekMinds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt Fernsehen - Das Lexikon der phantastischen Serien, letzter Teil - Wie alles begann - Prequels und ihre Folgen, Teil 6 - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Exodus: Götter und Könige - Ridley Scotts großes Historienepos über den Auszug aus Ägypten Kino - Neu im Kino: Der Babadook - Neu im Kino: A World Beyond - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Juni 2015 Literatur in Print & Audio - Die Southern-Reach-Trilogie - Das wahre Lost - Comic-Kolumne: Die Helden meiner Kindheit... - Military SF: Honor vs. Kris - Frauen in der Military SF - Kurzgeschichte des Monats Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Panic Station - Wissenschaft: Das Anthropozän - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr... 1997 und damit in den Urzeiten des öffentlichen Internets wurde das Corona Magazine einst als Newsletter einiger Star Trek-Fans gegründet, entwickelte sich aber schon bald über dieses Thema hinaus zu einem Magazin der gesamten Phantastik. Nie elitär abgrenzend, sondern immer Film-, Fernseh-, Buch- und Spiele-Begeisterte, aber vor allem alle Fans aus der ganzen Gesellschaft mitnehmend, wurde das Magazin schon bald zum größten und erfolgreichsten Online-Projekt der Phantastik. Nicht nur, dass jede Ausgabe des Corona Magazine stets kostenlos war, auch jeder Redakteur arbeitet traditionell unentgeltlich. Knapp drei Dutzend Mitarbeiter bringen seit Herbst 2014 das Magazin im zeitgemäßen E-Book-Gewand auf den Markt. Jedes E-Book ist weiterhin kostenlos, aber prall gefüllt mit fünf verschiedenen Newsblöcken, frischen Reportagen, findigen Analysen, fabulösen Artikeln und meinungsfreudigen Kolumnen. Kino, Fernsehen, Buch, Spiel, das Fandom und die Wissenschaft sind feste Bestandteile des Corona Magazine. Abgerundet wird jede Ausgabe mit der Gewinnergeschichte des fortlaufenden Kurzgeschichtenwettbewerbs.
2
9783941864078 - Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch: Corona Magazine 02/2015: Februar 2015 - Nur der Himmel ist die Grenze
Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch

Corona Magazine 02/2015: Februar 2015 - Nur der Himmel ist die Grenze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864078 bzw. 3941864076, in Deutsch, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Phantastische Berlinale - Enterprise in Space - Ein kleiner Beitrag für den Einzelnen, ein großer Moment für die Wissenschaft Fernsehen - Mr. Tagomi ist noch da - Die Pilotfolge der Fernsehserie The Man in the High Castle - Der Einfluss von Dallas auf das spätere (auch und gerade phantastische) US-TV - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Die phantastischen TV-Tipps im Februar Kino: - Neu im Kino: Into the Woods - Neu im Kino: Jupiter Ascending - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Februar - Mara und der Feuerbringer - Ein Journalist im Vulkan Literatur in Print & Audio - Es begann mit Perry Rhodan - Der deutsche Science-Fiction-Autor Andreas Suchanek - Military SF - Bücher mit Bomben: David Weber - Schuster, bleib bei deinen Leisten: Jim Lees Divine Right - Kopfkino - Nachrichten aus dem Buchregal - Neuerscheinungen für Phantastik-Leser - Kurzgeschichte des Monats Fandom - Projekt Exodus - Battlestar Galactica als Bildungs-Liverollenspiel Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Firefly - Das Spiel - Wissenschaft: Der Quantenrückprall - Neuigkeiten aus der Welt des Klingonischen und vieles mehr... 1997 und damit in den Urzeiten des öffentlichen Internets wurde das Corona Magazine einst als Newsletter einiger Star Trek-Fans gegründet, entwickelte sich aber schon bald über dieses Thema hinaus zu einem Magazin der gesamten Phantastik. Nie elitär abgrenzend, sondern immer Film-, Fernseh-, Buch- und Spiele-Begeisterte, aber vor allem alle Fans aus der ganzen Gesellschaft mitnehmend, wurde das Magazin schon bald zum größten und erfolgreichsten Online-Projekt der Phantastik. Nicht nur, dass jede Ausgabe des Corona Magazine stets kostenlos war, auch jeder Redakteur arbeitet traditionell unentgeltlich. Knapp drei Dutzend Mitarbeiter bringen seit Herbst 2014 das Magazin im zeitgemäßen E-Book-Gewand auf den Markt. Jedes E-Book ist weiterhin kostenlos, aber prall gefüllt mit fünf verschiedenen Newsblöcken, frischen Reportagen, findigen Analysen, fabulösen Artikeln und meinungsfreudigen Kolumnen. Kino, Fernsehen, Buch, Spiel, das Fandom und die Wissenschaft sind feste Bestandteile des Corona Magazine. Abgerundet wird jede Ausgabe mit der Gewinnergeschichte des fortlaufenden Kurzgeschichtenwettbewerbs.
3
9783941864115 - Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, 197 Seiten, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Mad Max: Fury Road - Wie die ultimative Stunt-Oper die Leinwand in Flammen setzt - Tolkien und der Erste Weltkrieg - Das Tor zu Mittelerde Star Trek - Star Trek-Kolumne: Wie es hätte sein können - Crashkurs Klingonisch Teil 2: Wie man es besser machen kann - TrekMinds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt Fernsehen - Das Lexikon der phantastischen Serien, letzter Teil - Wie alles begann - Prequels und ihre Folgen, Teil 6 - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Exodus: Götter und Könige - Ridley Scotts großes Historienepos über den Auszug aus Ägypten Kino - Neu im Kino: Der Babadook - Neu im Kino: A World Beyond - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Juni 2015 Literatur in Print & Audio - Die Southern-Reach-Trilogie - Das wahre Lost - Comic-Kolumne: Die Helden meiner Kindheit… - Military SF: Honor vs. Kris - Frauen in der Military SF - Kurzgeschichte des Monats Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Panic Station - Wissenschaft: Das Anthropozän - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr... Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: In Farbe und Bunt Verlag, In Farbe und Bunt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-03, Freigegeben: 2015-06-03, Studio: In Farbe und Bunt Verlag.
4
9783941864115 - Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, 197 Seiten, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Mad Max: Fury Road - Wie die ultimative Stunt-Oper die Leinwand in Flammen setzt - Tolkien und der Erste Weltkrieg - Das Tor zu Mittelerde Star Trek - Star Trek-Kolumne: Wie es hätte sein können - Crashkurs Klingonisch Teil 2: Wie man es besser machen kann - TrekMinds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt Fernsehen - Das Lexikon der phantastischen Serien, letzter Teil - Wie alles begann - Prequels und ihre Folgen, Teil 6 - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Exodus: Götter und Könige - Ridley Scotts großes Historienepos über den Auszug aus Ägypten Kino - Neu im Kino: Der Babadook - Neu im Kino: A World Beyond - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Juni 2015 Literatur in Print & Audio - Die Southern-Reach-Trilogie - Das wahre Lost - Comic-Kolumne: Die Helden meiner Kindheit… - Military SF: Honor vs. Kris - Frauen in der Military SF - Kurzgeschichte des Monats Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Panic Station - Wissenschaft: Das Anthropozän - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: In Farbe und Bunt Verlag, In Farbe und Bunt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-03, Freigegeben: 2015-06-03, Studio: In Farbe und Bunt Verlag.
5
9783941864115 - Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx, Pia Fauerbach, Klaus Schapp, Eric Zerm, Stefanie Zurek, Bettina Petrik, Hestia van Roest, Uwe Anton, Bernd Jooß, Dirk den van Boom, Reiner Krauss, Gunter Barnewald, Armin Rößle

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, 200 Seiten, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Mad Max: Fury Road - Wie die ultimative Stunt-Oper die Leinwand in Flammen setzt - Tolkien und der Erste Weltkrieg - Das Tor zu Mittelerde Star Trek - Star Trek-Kolumne: Wie es hätte sein können - Crashkurs Klingonisch Teil 2: Wie man es besser machen kann - TrekMinds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt Fernsehen - Das Lexikon der phantastischen Serien, letzter Teil - Wie alles begann - Prequels und ihre Folgen, Teil 6 - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Exodus: Götter und Könige - Ridley Scotts großes Historienepos über den Auszug aus Ägypten Kino - Neu im Kino: Der Babadook - Neu im Kino: A World Beyond - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Juni 2015 Literatur in Print & Audio - Die Southern-Reach-Trilogie - Das wahre Lost - Comic-Kolumne: Die Helden meiner Kindheit… - Military SF: Honor vs. Kris - Frauen in der Military SF - Kurzgeschichte des Monats Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Panic Station - Wissenschaft: Das Anthropozän - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: In Farbe und Bunt Verlag, In Farbe und Bunt Verlag, Product group: eBooks, Published: 2015-06-03, Release date: 2015-06-03, Studio: In Farbe und Bunt Verlag.
6
9783941864115 - Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze Oliver Koch Author

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze Oliver Koch Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, vermutlich in Deutsch, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Mad Max: Fury Road - Wie die ultimative Stunt-Oper die Leinwand in Flammen setzt - Tolkien und der Erste Weltkrieg - Das Tor zu Mittelerde Star Trek - Star Trek-Kolumne: Wie es hätte sein können - Crashkurs Klingonisch Teil 2: Wie man es besser machen kann - TrekMinds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt Fernsehen - Das Lexikon der phantastischen Serien, letzter Teil - Wie alles begann - Prequels und ihre Folgen, Teil 6 - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Exodus: Götter und Könige - Ridley Scotts großes Historienepos über den Auszug aus Ägypten Kino - Neu im Kino: Der Babadook - Neu im Kino: A World Beyond - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Juni 2015 Literatur in Print & Audio - Die Southern-Reach-Trilogie - Das wahre Lost - Comic-Kolumne: Die Helden meiner Kindheit… - Military SF: Honor vs. Kris - Frauen in der Military SF - Kurzgeschichte des Monats Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Panic Station - Wissenschaft: Das Anthropozän - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr...
7
9783941864078 - Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch, Eric Zerm, Bernd Jooß, Sven Wedekin, Frank Hebenstreit, Parviz Khosrawi, Dirk den van Boom, René Wagner, Oliver Wenzlaff, Dennis Ziesecke, Hermann Ritte: Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch, Eric Zerm, Bernd Jooß, Sven Wedekin, Frank Hebenstreit, Parviz Khosrawi, Dirk den van Boom, René Wagner, Oliver Wenzlaff, Dennis Ziesecke, Hermann Ritte

Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864078 bzw. 3941864076, in Deutsch, 226 Seiten, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Phantastische Berlinale - Enterprise in Space - Ein kleiner Beitrag für den Einzelnen, ein großer Moment für die Wissenschaft Fernsehen - Mr. Tagomi ist noch da - Die Pilotfolge der Fernsehserie The Man in the High Castle - Der Einfluss von Dallas auf das spätere (auch und gerade phantastische) US-TV - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Die phantastischen TV-Tipps im Februar Kino: - Neu im Kino: Into the Woods - Neu im Kino: Jupiter Ascending - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Februar - Mara und der Feuerbringer - Ein Journalist im Vulkan Literatur in Print & Audio - Es begann mit Perry Rhodan - Der deutsche Science-Fiction-Autor Andreas Suchanek - Military SF - Bücher mit Bomben: David Weber - Schuster, bleib bei deinen Leisten: Jim Lees Divine Right - Kopfkino - Nachrichten aus dem Buchregal - Neuerscheinungen für Phantastik-Leser - Kurzgeschichte des Monats Fandom - Projekt Exodus - Battlestar Galactica als Bildungs-Liverollenspiel Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Firefly - Das Spiel - Wissenschaft: Der Quantenrückprall - Neuigkeiten aus der Welt des Klingonischen und vieles mehr... Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: In Farbe und Bunt Verlag, In Farbe und Bunt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-04, Freigegeben: 2015-02-04, Studio: In Farbe und Bunt Verlag.
8
9783941864078 - Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch, Eric Zerm, Bernd Jooß, Sven Wedekin, Frank Hebenstreit, Parviz Khosrawi, Dirk den van Boom, René Wagner, Oliver Wenzlaff, Dennis Ziesecke, Hermann Ritte: Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Bettina Petrik, Oliver Koch, Wolfgang Fröhning, Jazz Styx, Uwe Anton, Klaus Schapp, Thorsten Walch, Eric Zerm, Bernd Jooß, Sven Wedekin, Frank Hebenstreit, Parviz Khosrawi, Dirk den van Boom, René Wagner, Oliver Wenzlaff, Dennis Ziesecke, Hermann Ritte

Corona Magazine 02/2015: Februar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864078 bzw. 3941864076, in Deutsch, 226 Seiten, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Phantastische Berlinale - Enterprise in Space - Ein kleiner Beitrag für den Einzelnen, ein großer Moment für die Wissenschaft Fernsehen - Mr. Tagomi ist noch da - Die Pilotfolge der Fernsehserie The Man in the High Castle - Der Einfluss von Dallas auf das spätere (auch und gerade phantastische) US-TV - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Die phantastischen TV-Tipps im Februar Kino: - Neu im Kino: Into the Woods - Neu im Kino: Jupiter Ascending - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Kino-Vorschau: Neuerscheinungen im Februar - Mara und der Feuerbringer - Ein Journalist im Vulkan Literatur in Print & Audio - Es begann mit Perry Rhodan - Der deutsche Science-Fiction-Autor Andreas Suchanek - Military SF - Bücher mit Bomben: David Weber - Schuster, bleib bei deinen Leisten: Jim Lees Divine Right - Kopfkino - Nachrichten aus dem Buchregal - Neuerscheinungen für Phantastik-Leser - Kurzgeschichte des Monats Fandom - Projekt Exodus - Battlestar Galactica als Bildungs-Liverollenspiel Weitere Inhalte - Phantastische Spiele: Firefly - Das Spiel - Wissenschaft: Der Quantenrückprall - Neuigkeiten aus der Welt des Klingonischen und vieles mehr... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: In Farbe und Bunt Verlag, In Farbe und Bunt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-04, Freigegeben: 2015-02-04, Studio: In Farbe und Bunt Verlag.
9
9783941864115 - Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015 als eBook Download von
Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015 als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book.

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015:Nur der Himmel ist die Grenze Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx Corona Magazine 06/2015: Juni 2015:Nur der Himmel ist die Grenze Oliver Koch, Birgit Schwenger, Thorsten Walch, Lieven L. Litaer, Jazz Styx.
10
9783941864115 - Koch, Oliver, Schwenger, Birgit, Walch, Thorsten, Litaer, Lieven L. Styx, Jazz, Fauerbach, Pia, Schapp, Klaus, Zerm, Eric, Zurek, Stefanie, Petrik, Bettina, van Roest, Hestia, Anton, Uwe, Jooß, Bernd, van Boom, Dirk den, Krauss, Reiner, Barnewald, Gunt: Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Koch, Oliver, Schwenger, Birgit, Walch, Thorsten, Litaer, Lieven L. Styx, Jazz, Fauerbach, Pia, Schapp, Klaus, Zerm, Eric, Zurek, Stefanie, Petrik, Bettina, van Roest, Hestia, Anton, Uwe, Jooß, Bernd, van Boom, Dirk den, Krauss, Reiner, Barnewald, Gunt

Corona Magazine 06/2015: Juni 2015: Nur der Himmel ist die Grenze (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941864115 bzw. 3941864114, in Deutsch, 197 Seiten, Michels, Jennifer Christina, Hillenbrand, Mike, In Farbe und Bunt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Illustrator: Kurt, Stefanie, In Farbe und Bunt Verlag, Kindle Ausgabe, Publiziert: 2015-06-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…