Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,80 | € 41,83 | € 41,24 | € 41,69 | € 42,80 |
Nachfrage |
Gelebtes Qualitätsmanagement
ISBN: 9783941964303 bzw. 3941964305, in Deutsch, neu.
Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorgt. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren.Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsma-nagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag.Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamte Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen.Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind 3 Fortbildungspunkte nach den Richt-linien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Gelebtes Qualitätsmanagement
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Richtig verstanden und angewendet/ kann Qualitätsmanagement zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung werden/ das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorgt. Das Praxishandbuch führt Schritt für Schritt in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems ein. Zahlreiche Praxisbeispiele/ Tipps und Formularvorlagen erleichtern dabei die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. So profitieren von diesem kompetenten Ratgeber nicht nur Praxen/ die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen/ sondern auch diejenigen/ die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. von Sandock, Bernd;Sander, Thomas;Jäger, Christoph; Gut.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpra (2007)
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, vermutlich in Deutsch, Spitta, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Spitta, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007). Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007). Hardcover. 23,8 x 16,8 x 1,4 cm. Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsam (2007)
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, in Deutsch, 233 Seiten, Spitta, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,8 x 16,8 x 1,4 cm, 2000g, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), 233, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsam (2007)
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, in Deutsch, 233 Seiten, Spitta, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,8 x 16,8 x 1,4 cm, 2000g, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), 233, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren von (Autor), (Autor) (2007)
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, in Deutsch, 233 Seiten, Spitta, Spitta, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,8 x 16,8 x 1,4 cm, 2000g, Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), 233, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpra (2007)
ISBN: 9783938509319 bzw. 3938509317, vermutlich in Deutsch, Spitta Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007), gebundenes Buch, gebraucht.
Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner In deutscher Sprache. 233 pages. 23,8 x 16,8 x 1,4 cm.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpra (2007)
ISBN: 3938509317 bzw. 9783938509319, in Deutsch, Spitta, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007) Hardcover 233 S. 23,8 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Versand D: 6,95 EUR Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback.
Gelebtes Qualitätsmanagement: Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpra (2007)
ISBN: 3938509317 bzw. 9783938509319, in Deutsch, Spitta, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1., Aufl. (30. April 2007) Hardcover 233 S. 23,8 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Versand D: 6,99 EUR Medizin Pharmazie Zahnmedizin Praxismanagement QM-Modelle für Zahnarztpraxen QM-Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis ISBN-10 3-938509-31-7 / 3938509317 ISBN-13 978-3-938509-31-9 / 9783938509319 Qualitätsmanagement Instrument der Unternehmensführung Effizienz wirtschaftlicher Erfolg Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems Praxisalltag Einführung eines Qualitätsmanagements Akupunktur für die zahnärztliche Therapie Zähne Akupunktur in der Zahnarztpraxis Zahnarzt geeignete Akupunktursysteme Akupunkteure Diagnoseverfahren Therapiemöglichkeiten Indikationen Therapievorschläge Körperakupunktur Mikroakupunktursysteme Mundakupunktur Ohrakupunktur Schädelakupunktur Handakupunktur Memorix Zahnmedizin Thomas Weber Dentogen Odontogen Zahnheilkunde Zahnmediziner Qualitätsmanagement ist weit mehr als eine gesetzliche Auflage, die nur Zeit und Geld kostet. Richtig verstanden und angewendet, wird es zu einem hilfreichen Instrument der Unternehmensführung, das für mehr Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg sorg. Qualitätsmanagement dient dazu, Organisation und Abläufe zu optimieren, sich konsequent an den Erwartungen von Patienten zu orientieren und somit die Praxis erfolgreicher zu machen. In Zeiten der stetigen Marktveränderungen und steigenden Konkurrenzdrucks versetzt es den Praxisinhaber in die Lage, nicht nur zu reagieren, sondern vor allem zu agieren. Schritt für Schritt wird der Leser in Aufbau und Funktionsweise eines Qualitätsmanagementsystems für die eigene Praxis eingeführt. Zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Formularvorlagen erleichtern die praktische Umsetzung in den Praxisalltag. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Praxisinhaber, angestellte Zahnärzte und leitende Mitarbeiterinnen, sondern an das gesamt Praxisteam. Profitieren können sowohl Praxen, die die Einführung eines Qualitätsmanagements planen, als auch diejenigen, die es bereits eingeführt haben und nun kontinuierlich verbessern wollen. Co-Autor Thomas Sander, Christoph Jäger Zusatzinfo 25 z.T. farb. Abb., mehrere Formularvorlagen u. Tab. Sprache deutsch Maße 240 x 170 mm Einbandart Paperback.
Gelebtes Qualitätsmanagement
ISBN: 9783941964303 bzw. 3941964305, in Deutsch, neu.
Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe, Wie Sie Management und Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis optimieren. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe.