Von dem Buch Grammatikunterricht und Grammatikterminologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie100%: Christina Noack; Christoph Müller; Jakob Ossner; Corinna Peschel; Anne Berkemeier: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (ISBN: 9783942158121) Universitätsverlag Rhein-Ruhr, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grammatikunterricht und Grammatikterminologie53%: Anne,Gornik, Hildegard,Haueis, Eduard Berkemeier: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (ISBN: 9783942158114) 2011, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201820192021
Schnitt 16,00 16,04 15,85 16,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,39 (vom 29.10.2019)
1
9783942158121 - Christina Noack; Christoph Müller; Jakob Ossner; Corinna Peschel; Anne Berkemeier: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Christina Noack; Christoph Müller; Jakob Ossner; Corinna Peschel; Anne Berkemeier

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich - Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? PDF, 01.07.2011.
2
9783942158121 - Anne Berkemeier; Ulrich Mehlem; Christina Noack; Jakob Ossner; Corinna Peschel: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Anne Berkemeier; Ulrich Mehlem; Christina Noack; Jakob Ossner; Corinna Peschel

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich - Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? 01.07.2011, PDF.
3
9783942158121 - Hildegard Gornik; Anne Berkemeier; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann; Hubert Ivo: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Hildegard Gornik; Anne Berkemeier; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann; Hubert Ivo

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? 31.07.2011, PDF.
4
9783942158121 - Anne Berkemeier; Ulrich Mehlem; Christina Noack; Jakob Ossner; Corinna Peschel: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Anne Berkemeier; Ulrich Mehlem; Christina Noack; Jakob Ossner; Corinna Peschel

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

15,39 (Fr. 17,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 31,68 (Fr. 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grammatikunterricht und Grammatikterminologie, 1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich - Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? PDF, 01.07.2011.
5
9783942158121 - Hildegard Gornik; Anne Berkemeier; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann; Hubert Ivo: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Hildegard Gornik; Anne Berkemeier; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann; Hubert Ivo

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

16,03 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,27 (Fr. 18,00)¹ = 31,30 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grammatikunterricht und Grammatikterminologie, 1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? PDF, 31.07.2011.
6
9783942158121 - Hubert Ivo; Anne Berkemeier; Hildegard Gornik; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Hubert Ivo; Anne Berkemeier; Hildegard Gornik; Eduard Haueis; Ludger Hoffmann

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

16,33 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 31,89 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grammatikunterricht und Grammatikterminologie, 1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert. Inhalt: Christina Noack & Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie; Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen?; Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie; Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts; Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I; Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln; Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung; Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein? PDF, 31.07.2011.
7
9783942158121 - Anne Berkemeier: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Anne Berkemeier

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grammatikunterricht und Grammatikterminologie: 1982 hat die Kultusministerkonferenz eine Liste verbindlicher Termini für den Grammatikunterricht erlassen. 2003/2004 wurden die nationalen Bildungsstandards erlassen, die teilweise die Terminologie übernehmen, teilweise andere Wege gehen. Die Schulgrammatik sieht sich daher einer ebenso veralteten und unübersichtlichen Situation ausgesetzt, die auch für den beklagenswerten Zustand des Grammatikunterrichts in der Schule verantwortlich ist. OBST 79 vereinigt Aufsätze, die die Diskussion um den Grammatikunterricht in der Schule wieder aufnehmen. Dabei wird das Problem einer geeigneten Terminologie besonders fokussiert.Inhalt: Christina Noack&Jakob Ossner: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie Hubert Ivo: Wissenschaftliche Schulgrammatik des Deutschen Ludger Hoffmann: Zwischen wissenschaftlicher Grammatik und Schulgrammatik: die Terminologie Anne Berkemeier: Chancen einer funktional-pragmatischen Ausrichtung des Grammatikunterrichts Corinna Peschel: Die Rolle der Grammatik im Curriculumdes Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I Hildegard Gornik: Überlegungen zur didaktischen Modellierung der Partikeln Ulrich Mehlem: Grammatikreflexion in der Schule und Sprachvergleich Möglichkeiten multimodaler interaktiver Erarbeitung Christoph Müller: Warum fällt mir das nicht ein, Ebook.
8
9783942158114 - Christina Noack: Gebr. - Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST)
Christina Noack

Gebr. - Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783942158114 bzw. 3942158116, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

14,18 + Versand: 12,06 = 26,24
unverbindlich
Letzte Aktualisierung am: 12.06.2019 04:47:22, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Publisher: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 192, publicationDate: 2011-07-01, authors: Christina Noack, Jakob Ossner, Anne Berkemeier, Hildegard Gornik, Eduard Haueis, Ludger Hoffmann, Hubert Ivo, Ulrich Mehlem, Florian Melzer, Christoph Müller, Corinna Peschel, publishers: Christina Noack, Jakob Ossner, languages: german, ISBN: 3942158116, M03942158116UsedVeryGood.
9
9783942158114 - Anne,Gornik, Hildegard,Haueis, Eduard Berkemeier: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Anne,Gornik, Hildegard,Haueis, Eduard Berkemeier

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783942158114 bzw. 3942158116, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, gebundenes Buch, mit Einband.

10,40 + Versand: 2,00 = 12,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
10
9783942158121 - Anne Berkemeier/ Hildegard Gornik/ Eduard Haueis/ Ludger Hoffmann/ Hubert Ivo: Grammatikunterricht und Grammatikterminologie
Symbolbild
Anne Berkemeier/ Hildegard Gornik/ Eduard Haueis/ Ludger Hoffmann/ Hubert Ivo

Grammatikunterricht und Grammatikterminologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783942158121 bzw. 3942158124, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,00 + Versand: 7,50 = 23,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…