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ISBN: 9783942251327
Preise | März 16 | Apr. 16 | Okt. 19 |
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Ach Menno! (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783942251327 bzw. 3942251329, in Deutsch, Fahner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ich muss eine Präsentation halten „Ja; aber bei uns geht das nicht.“ Oder „Ja; aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.“ Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: „Ja; aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.“ Oder: „Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.“ Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in „Moderation; Präsentation und Verhandlungsführung“ an der SMI, „School for Management and Innovation“; Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. 13.04.2016, Taschenbuch.
Ich muss eine Präsentation halten „Ja; aber bei uns geht das nicht.“ Oder „Ja; aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.“ Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: „Ja; aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.“ Oder: „Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.“ Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in „Moderation; Präsentation und Verhandlungsführung“ an der SMI, „School for Management and Innovation“; Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. 13.04.2016, Taschenbuch.
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Ach Menno! (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783942251327 bzw. 3942251329, vermutlich in Deutsch, Fahner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ich muss eine Präsentation halten, „Ja; aber bei uns geht das nicht.“ Oder „Ja; aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.“ Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: „Ja; aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.“ Oder: „Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.“ Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in „Moderation; Präsentation und Verhandlungsführung“ an der SMI, „School for Management and Innovation“; Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Ausserdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. Taschenbuch, 13.04.2016.
Ich muss eine Präsentation halten, „Ja; aber bei uns geht das nicht.“ Oder „Ja; aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.“ Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: „Ja; aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.“ Oder: „Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.“ Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in „Moderation; Präsentation und Verhandlungsführung“ an der SMI, „School for Management and Innovation“; Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Ausserdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. Taschenbuch, 13.04.2016.
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Symbolbild
Ach Menno! (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783942251327 bzw. 3942251329, in Deutsch, Hans Verlag Fahner Apr 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Ja, aber bei uns geht das nicht'. Oder 'Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.' Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: 'Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.' Oder: 'Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.'Ach wirklich Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte undWünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in 'Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung' an der SMI, 'School for Management and Innovation', Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. 271 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Ja, aber bei uns geht das nicht'. Oder 'Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma.' Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: 'Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche.' Oder: 'Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten.'Ach wirklich Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte undWünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in 'Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung' an der SMI, 'School for Management and Innovation', Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben. 271 pp. Deutsch.
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Ach Menno!
DE NW AB
ISBN: 9783942251327 bzw. 3942251329, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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"Ja, aber bei uns geht das nicht".Oder "Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma."Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: "Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche."Oder: "Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten."Ach wirklich?Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte undWünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen.Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in "Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung" an der SMI, "School for Management and Innovation", Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben.
"Ja, aber bei uns geht das nicht".Oder "Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma."Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: "Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche."Oder: "Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten."Ach wirklich?Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte undWünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen.Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in "Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung" an der SMI, "School for Management and Innovation", Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Außerdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben.
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Ach Menno!
DE NW
ISBN: 9783942251327 bzw. 3942251329, in Deutsch, neu.
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Ich muss eine Präsentation halten, Ja, aber bei uns geht das nicht. Oder Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma. Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche. Oder: Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten. Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung an der SMI, School for Management and Innovation, Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Ausserdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben.
Ich muss eine Präsentation halten, Ja, aber bei uns geht das nicht. Oder Ja, aber dafür haben wir keine Zeit in der Firma. Einer meiner Lieblingssätze in Sachen Gesprächsführung ist: Ja, aber mein Chef merkt doch, wenn ich ihm ausweiche. Oder: Fragen muss man immer sofort und ehrlich beantworten. Ach wirklich? Solche und ähnliche Sätze höre ich oft als Begründung, etwas nicht zu machen. Sich oder etwas nicht zu verändern. Es nicht wenigstens zu versuchen. Tatsächlich geht es in der Kommunikation immer um die Ängste, Sorgen, Nöte und Wünsche von Menschen. Und diese werden in diesem Buch sehr ernst genommen. Dieses Ratgeberbuch basiert auf meinen Seminaren in Moderation, Präsentation und Verhandlungsführung an der SMI, School for Management and Innovation, Berlin und an der ADG Business School, Montabaur. An beiden Privat-Hochschulen übe ich seit einigen Jahren Lehraufträge aus. Ausserdem nehme ich Erfahrungen aus meinen Seminaren in der freien Wirtschaft hinzu. Ich betone dies deshalb, da die Schwerpunkte von Menschen, die berufsbegleitend studieren, anders gelagert sind als die Schwerpunkte von Mitarbeitern in Unternehmen, die ihr Tagesgeschäft noch stärker vor Augen haben.
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